preload
basicPlayer

Schützen (Standards) 07/08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:05   Titel: Schützen (Standards) 07/08 Antworten mit Zitat

Habe im Forum ein ähnliches Thema gesucht aber nichts gefunden. Daher:
Wer sind die Elfmeter- bzw. Freistossschützen der einzelnen MAnnschaften. Ist ja nicht gerade unwichtig.
-Also bei Schalke; je nach Position: Pander, Lincoln(Elfmeter) oder Bordon
-Dortmund: Die letzten Spiele Frei
-Hamburg: Van der Vaart, Sorin(Elfmeter)
.
.
.
.
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

H96 - Hustzi (Elfmeter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen

Freistöße:
Halb-Links ca. 20 Meter Torentfernung: Diego
Halb-Rechts jede Entfernung: Womé
Zentral: bis ca. 20 Meter: Diego oder Naldo, ab ca. 20 Meter: Naldo

Ecken: Frings oder Diego

Elfmeter: Frings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

KSC

Bei Freistößen haben wir fast schon ein Luxusproblem. Könnten je nach Variante Porcello, Carnell oder Hajnal schießen.

Elfmeter hat bisher Federico geschossen, ihn könnten Buck oder ebenfalls Hajnal beerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Thread, der geschlossen werden kann, da der eigentliche Kader noch nicht vollständig ist, und man nicht weiß, was für Spieler(potenzielle Schützen noch kommen).


Edit: Man hat jetzt sicherlich schon ein grobes Grundgerüst, aber sicher ist da noch nichts und dann wird das wieder so ein "Hätte, Hätte, Fahrradkette" gelaber...

Bei Hannover: Bruggink, Huszti, Tarnat und Vinicius.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2007 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich nicht. bei den jetzigen kadern kann man das ja auch machen...sehe kein grund, warum man das schliessen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hamburg.Sorin]
Naja denk nach zidans wechsel wirds zidan sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht vdv? kann mich cniht erninnern das der so schlecht gewesen war im elferschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:22   Titel: Re: Schützen(Standards) 07/08 Antworten mit Zitat


tuna10 hat folgendes geschrieben:

-Also bei Schalke; je nach Position: Pander, Lincoln(Elfmeter) oder Bordon

.
.


bald evtl auch Streit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock:

Zafer Yelen und Paule Beinlich sind für standarts vorgeshn.
Denke bei Freistößen mit torgefahr eher Z. Yelen. Eckbälle und freistöße weiter entfernt Paule.

Cottbus: Skela und Shao vllt. auch aloneftis kann schiessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
warum nicht vdv? kann mich cniht erninnern das der so schlecht gewesen war im elferschießen


Klar, vdV bleibt wohl Schütze Nr. 1, es ging glaub ich eher darum, dass evtl. Zidan an zweiter Stelle statt Sorin steht, wobei ich glaub, dass er sich erst mal dahinter einreihen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

also den letzten elfer hat sorin geschossen, obwohl v.d.v auch auf dem platz war. lag wohl daran, dass vdv seinen letzten elfer verschossen hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg:
Ecke rechts: Pinola / Zwetschge
Ecke links: Saenko / Zwetschge

Freistoeße: Zwetschge / Pino / Gewalt: Reinhardt / Galasek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird bei Dortmund die Freistöße bzw. Elfmeter schießen?
Ich tendiere zu Frei oder Petric!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schalke schießt aber Rafinha die Elfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Milhouse04 hat folgendes geschrieben:
Bei Schalke schießt aber Rafinha die Elfer.


kobi hat die elfer auch mal geschossen...bei schalke weiss man das nicht wirklich so. wer sich das zutraut, nimmt die kugel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dortmund könnte bald auch Petric Freistöße schießen.
Elfmeter: in der letzten Saison Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

elfmeter beim club hat meistens mnari geschossen (oder bum bum banovic aber der is ja weg....)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


tuna10 hat folgendes geschrieben:

Milhouse04 hat folgendes geschrieben:
Bei Schalke schießt aber Rafinha die Elfer.


kobi hat die elfer auch mal geschossen...bei schalke weiss man das nicht wirklich so. wer sich das zutraut, nimmt die kugel


Auf jedenfall schießt Lincoln sie nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Nürnberg:
Ecke rechts: Pinola / Zwetschge
Ecke links: Saenko / Zwetschge

Freistoeße: Zwetschge / Pino / Gewalt: Reinhardt / Galasek


wer ist denn zwetschge ? misimovic vllt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Marcelinho wird wohl fast alles machen, bis auf wenige Ausnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Nürnberg:
Ecke rechts: Pinola / Zwetschge
Ecke links: Saenko / Zwetschge

Freistoeße: Zwetschge / Pino / Gewalt: Reinhardt / Galasek


Denke, dass ab der nächsten Saison die Ecken Zwetschge gehören werden, wenn er spielt.

Freistöße von links und weiter weg: Pinola
Von rechts nah und fern: Zwetgsche, Galasek,
weiter weg vielleicht noch Saenko

Elfer: Mnari, Vittek, Mintal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


n2L.Mesta hat folgendes geschrieben:
Wolfsburg: Marcelinho wird wohl fast alles machen, bis auf wenige Ausnahmen.

könnte mir auch vorstellen, dass munteanu auch mal die ein oder andere ecke schiessen wird, so wie jacek k in dieser saison
und... wenn noch n spieler mit nem bombenschuss(wie naldo) kommt könnte der auch mal nen freisto´ß schießen aba im großen und ganzen wirds bei marcello bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


tuna10 hat folgendes geschrieben:

Milhouse04 hat folgendes geschrieben:
Bei Schalke schießt aber Rafinha die Elfer.


kobi hat die elfer auch mal geschossen...bei schalke weiss man das nicht wirklich so. wer sich das zutraut, nimmt die kugel


Da Kobi seine letzten auch schwach geschossen hat, ist Rafinha erster Schütze. Und das wird solange so bleiben, bis er seine Elfer schwach schießt.

Natürlich kann es aber durchaus mal vorkommen, dass sich mal jmd. anderes den Ball schnappt. Aber das wird ganz bestimmt nicht Lincoln sein. Das hat er schon des öfteren gemacht und ist dann kläglich gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Nürnberg:
Ecke rechts: Pinola / Zwetschge
Ecke links: Saenko / Zwetschge

Freistoeße: Zwetschge / Pino / Gewalt: Reinhardt / Galasek


Denke, dass ab der nächsten Saison die Ecken Zwetschge gehören werden, wenn er spielt.

Freistöße von links und weiter weg: Pinola
Von rechts nah und fern: Zwetgsche, Galasek,
weiter weg vielleicht noch Saenko

Elfer: Mnari, Vittek, Mintal


Elfer macht der Marek, denk ich.
Zwetschge = Misimovic
Ja, denk ich auch, dass er sie macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group