preload
basicPlayer

Sebastian Hähnge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:01   Titel: Sebastian Hähnge Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sebastian Hähnge.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss konstanter werden"

Im Sommer stand er noch auf der Kippe, inzwischen gehört Sebastian Hähnge zu den Gewinnern von Hansas erstem Saisonviertel in der Bundesliga. Der Stürmer will seinen Platz in der Stammelf mit beständigen Leistungen verteidigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jürdelhürd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hähnge nach kurzer Grippepause mittlerweile ebenfalls wieder dabei.

http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4897
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Virus-Grippe wütet bei Hansa

Nach Gledson (28) hat sie nun auch Sebastian Hähnge (29) erwischt.

Trainer Frank Pagelsdorf (50): „Beide fallen definitiv aus.“ Dabei sollte Hähnge den gelbgesperrten Victor Agali (29) ersetzen.

Aber „Basti“ steht völlig neben den Schuhen: „Ich habe die ganze Nacht gebrochen, fühle mich total schlapp. Es ärgert mich so, dass ich ausgerechnet jetzt ausfalle.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für Cetkovic, Dorn und Diego rücken Beinlich, Agali und Hähnge ins Hansa-Aufgebot.

Im Kader gegen Frankfurt
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hähnge zieht sich Knieverletzung zu

Hansa-Stürmer Sebastian Hähnge hat sich beim heutigen Training am rechten Knie verletzt. Eine eingehende Untersuchung soll am Montag Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Knie kaputt, 3 Wochen Pause

Die schlimme Diagnose nach seinem Trainingsunfall am Sonntag mit Régis Dorn (28 ): Kapseleinriss und schwere Innenbanddehnung im rechten Knie. Eventuell haben auch Kreuzband und Meniskus noch was abgekriegt. Drei Wochen Pause drohen mindestens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hähnge konnte seine Knie-Manschette inzwischen ablegen und begann mit leichten Laufübungen. (...) Sebastian Hähnge dagegen wird vorerst noch nicht mit der Mannschaft auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Leichte Laufübungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem langzeitverletzten Kapitän Stefan Beinlich wird gegen den VfL Wolfsburg auch Sebastian Hähnge weiterhin ausfallen. Der Hansa-Stürmer trat zwar am Dienstag erstmals wieder gegen den Ball, doch für einen Einsatz ist es noch zu früh: „Wir sind mit seinem Heilungsprozess zwar sehr zufrieden. Doch wann er wieder zur Verfügung steht, ist noch nicht abzusehen“, so Pagelsdorf.

Hähnge fällt gegen Wolfsburg aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dabei sind Marc Stein, Sebastian Hähnge, Amir Shapourzadeh und der Gelb-gesperrte Fin Bartels.

Nicht im Kader gegen Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group