preload
basicPlayer

Zafer Yelen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:59   Titel: Zafer Yelen Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Zafer Yelen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Freuen kann man sich auf den 20-jährigen Zafer Yelen. Der Mittelfeldspieler wurde in der letzten Saison von Pagelsdorf ins kalte Wasser geworfen und der Freistoßspezialist zahlte das Vertrauen zurück. Yelen erzielte fünf Tore, bereitete vier weitere vor. Der türkischstämmige Berliner wird seinen Weg in der Bundesliga machen.


http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/17/6913800000.html
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Yelen ist gesetzt ---- und erhält die Nummer 10

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=4290
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Yelen: "Wir müssen bissig sein!"

Interview auf der Homepage des 1. FC Nürnberg!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Yelen erst am Freitag wieder da
Pagelsdorf angefressen: „In dem Fall ist sein Einsatz in Bielefeld natürlich ausgeschlossen.“

Für einen belanglosen U21-Test gegen Russland muss Yelen seinen Bundesliga-Platz opfern. Beim 3:2 davor in Liechtenstein hat Yelen nicht gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zafer Yelen und Regis Dorn neu im Aufgebot

Neu im 18-köpfigen Aufgebot sind Regis Dorn, der nach seiner Knie-OP im Mai seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainiert, und Mittelfeldspieler Zafer Yelen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von drei Stammspielern ist noch offen

Zudem muss Trainer Frank Pagelsdorf auch auf Zafer Yelen (Mittelfußprellung) und Benjamin Lense (grippaler Infekt) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zafer Yelen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen

Ob er am kommenden Wochenende gegen den Karlsruher SC schon wieder in den 18er Kader rücken wird, steht allerdings noch nicht fest: „Da müssen wir erst einmal sehen, wie sich das entwickelt“, will der Trainer abwarten, wie schnell der Hansa-Youngster seinen Trainingsrückstand aufholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Er lobt ihn immer, stellt ihn aber nie auf
Herr Pagelsdorf, warum quälen Sie Yelen?
Pagel hat eine Erklärung parat: „Natürlich ist Zafer bei mir nicht abgeschrieben. Doch zu Saisonbeginn hatte er sich zuviel vorgenommen. Der Druck war zu stark und er kam in eine Talsohle. Bei uns geht es nach Leistung. Yelens Leistung zuletzt in Hamburg war nicht so gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen steigen

Pagel: „Wir wollen auf jeden Fall torgefährlicher agieren und uns mehr Chancen erarbeiten. Dafür brauchen wir mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld.“

Das könnte Yelens große Chance sein. Der Türke ist heiß: „Seit dem vierten Spieltag warte ich darauf. Ich bin gut drauf, kann der Mannschaft helfen. Die offensive Position in der Raute ist für mich das Beste.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zafer Yelen nach dem Spiel: Veränderungen haben sich ausgezahlt

Zum ersten Mal seit fast vier Monaten stand Zafer Yelen wieder in der Startelf und hatte großen Anteil am 2:0 Sieg über den VfL Bochum. Seine Freude im Interview nach dem Spiel war natürlich riesig.

fc-hansa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Während Regis Dorn definitv ausfällt, deutet sich beim ebenfalls Grippe kranken Zafer Yelen an, dass er im Abschlusstraining am Freitag einen Versuch starten könnte, doch noch in den Kader für das Schalke-Spiel zu rutschen.

Yelen kann vielleicht doch spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 20:56   Titel: Yelen in die Türkei? Antworten mit Zitat

Trabzonspor hat bereits zwei Angebote unterbreitet, die von Rostock abgelehnt wurden. Doch nun scheinen sich die Parteien zu nähern.
Nach den neuesten Gerüchten zufolge, sollen sich die Vereine bei 800,000 Euro getroffen haben. Vorstandsmitglied Ihsan Alioglu erklärte, dass der Transfer innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage über die Bühne gehen könnte.

gazete
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 07:06   Titel: Zafer Yelen bei Trabzonspor Antworten mit Zitat

Der 21-jährige Spielmacher unterschrieb für vier Jahre bei Trabzonspor und wird das Mittelfeld ab kommender Saison stärken.

Die Ablöse soll bei knapp einer Million Euro liegen.

gazete
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group