preload
basicPlayer

Stephen Appiah

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:53   Titel: Stephen Appiah Antworten mit Zitat

Appiah zu Schalke?
Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, steht der Vize-Meister in Verhandlungen mit Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul.
Demnach soll sich in der nächsten Woche Manager Andreas Müller mit dem Berater des ghanaischen Nationalmannschafts-Kapitäns treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier s04:
appiah an der angel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke angeblich an Ghanaer interessiert: Appiah – Mehr als nur ein Gerücht?
{..]
Eine Verpflichtung würde aber nur Sinn machen, wenn Lincoln die Schalker tatsächlich in Richtung Galatasaray verlassen würde. Dann wäre der Platz im vorderen Mittelfeld frei, dann würden die Königsblauen auch über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügen.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index_23447.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gleichzeitig betonte Müller jedoch, dass man sich «keine sehr großen Chancen» ausrechne, den 26 Jahre alte Nationalspieler aus Ghana zu bekommen.
Dem Vernehmen nach sollen die Türken bereit sein, den dynamischen und vielseitigen Offensivspieler für eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro ziehen zu lassen. «Wir müssen erst einmal die Chancen einer Verpflichtung und zudem die wirtschaftliche Machbarkeit eines solchen Transfers überprüfen», sagte Müller. «Wir halten das Thema erstmal sehr flach, weil ich nicht weiß, ob wir finanziell an unsere Grenzen stoßen.»


TM.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Treffen zwischen den Verantwortlichen!

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1181224160341

Appiah: „Ich liebe die Bundesliga! Schalke ist ein Top-Verein mit tollen Fans. Ich habe es schon seinerzeit genossen, mit Fenerbahce in der Champions League in der Veltins Arena aufzulaufen.“
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Vereine, die sich für Appiah interessieren sind...
Juventus, Celtic, Schalke und FC Bayern München

http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Futbol/HaberDetay.aspx?hId=441549
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stop im Appiah-Poker!

Am Dienstag gab es die erste Verhandlungsrunde Auge in Auge, am Mittwoch wurden die schwierigen Gespräche zwischen Schalke-Manager Andreas Müller und den Beratern des derzeit beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul unter Vertrag stehenden Ghanaers Stephen Appiah (26) am Telefon fortgesetzt. Doch das Ergebnis ist für beide Seite nicht befriedigend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider keinen Link posten, aber lt. BILD (Ausgabe Ruhrgebiet) verlangt Appiah 5 Mio. EUR brutto.
Das geht aus dem Kicker-Artikel nicht hervor.

Unter diesen Vorraussetzungen sei ein Wechsel lt. Müller nicht machbar!

Aber er habe das Gefühl, dass Appiah sehr interessiert sei nach Schalke zu wechseln und habe Hoffnung, dass Spieler und Berater mit Ihren Forderungen dem Verein noch entgegenkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zu teuer für Schalke
Schalkes Poker um Ghana-Granate Stephen Appiah (26) – der Top-Transfer des Mittelfeld-Stars von Fenerbahce Istanbul ist praktisch geplatzt.

Bei einem Treffen mit Manager Andreas Müller (44) forderte Appiahs Berater eine Jahresgage von über 5 Millionen Euro.

Dazu die Ablöse von 8 Millionen Euro – zu viel für den Vizemeister.

Müller: „Das können wir nicht stemmen.“

Und dass Appiah sich mit weniger Kohle begnügt, ist höchst unwahrscheinlich...


Quelle: Bild-Online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah kommt nicht
Ghanas WM-Star Stephen Appiah (26, Fenerbahce), mit dem Müller verhandelte, wird auch dann nicht zu Schalke kommen, wenn Lincoln wechselt. Das bekräftigte Müller am Sonntag: "Ich bin nicht gewillt, für einen Vierjahresvertrag mit Appiah unser Gehaltsgefüge zu sprengen. Auch mit dem Geld aus der Champions League und unserem Sponsor Gazprom machen wir keine verrückten Sachen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah noch immer ein Thema
Eine weitere Alternative für die Mittelfeldzentrale ist nach wie vor Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul. "Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", erklärte der neue Schalker Präsident Josef Schnusenberg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Dinge bei Appiah-Transfer

Das Personal, mit dem der amtierende Vizemeister diese Mission angehen wird, ist derweil offenbar noch nicht komplett. Ein Name, den viele schon abgeschrieben hatten, taucht jetzt aktueller denn je wieder auf: Stephen Appiah. Der Ghanaer in Diensten von Fenerbahce Istanbul war und bleibt der absolute Wunschkandidat. "Wir werden alles tun, um ihn zu bekommen", verspricht Schnusenberg.

Dabei ist scheinbar weniger die Ablöse die größte Hürde, sondern eher die Gehaltsvorstellung des 26-Jährigen. Dennoch: Irgendwie vermittelten sowohl Coach als auch Finanzboss den Eindruck, als seien sie guter Dinge was den Transfer des Mittelfeldmannes betrifft.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index_22562.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Karten im Appiah-Poker

Der Kapitän von Ghanas Nationalmannschaft erklärte in der "Hürriyet", beim türkischen Meister Fenerbahce Istanbul bleiben und wenn überhaupt nach England oder Schottland wechseln zu wollen.
"Im Moment denke ich nicht daran, Fener zu verlassen. Wenn mich allerdings der Verein nicht mehr haben möchte und ich Fener verlassen sollte, dann würde ich meine Karriere wohl auf der Insel fortsetzen", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung.


Quelle: sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann machen wir mal weiter mit den verwirrenden Meldungen:

Appiah will auf Gehalt verzichten!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/27/schalke-appiah/gehalts-verzicht,geo=2055270.html

Ghanas Nationalelf-Manager Baffoe: „Steven will nach zwei Jahren nur noch weg aus der Türkei. Er kann sich sehr gut vorstellen für Schalke zu spielen. Obendrein ist er eng mit Asamoah befreundet.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer gescheiter:

"Der Wechsel ist gescheitert. Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander. Das wäre für Schalke ein zu großer Schluck aus der Pulle gewesen", sagte Manager Andreas Müller.


http://sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/07/05/6571100000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah-Krise: Müller wird dünnhäutig
http://www.westline.de/fussball/schalke/index_23508.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also heißt es Abschied nehmen von so schönen Namen wie Appiah und Riquelme?
Schnusenberg:
Und Appiah will zwar gern zu uns kommen, aber seine Gehaltsforderungen können wir nicht stemmen. Wenn, dann muss er sich bewegen. Wir werden nicht mehr aktiv.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index_22562.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot für Appiah?

Die Akte Riquelme also wird von höchster Stelle geschlossen, dafür heißt es in Meldungen aus England, Schalke habe Fenerbahce Istanbul nun ein höheres Angebot für Stephen Appiah vorgelegt. Wirklich? "Von uns", sagt Schnusenberg nur, "gibt es dazu keinen Kommentar mehr."
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat



Appiah: Ich werde noch einmal mit dem Präsidenten sprechen.

,,Alle reden über Transfergerüchte. Mein einziges Ziel ist es momentan wieder Fussball spielen zu wollen. Momentan stehe ich bei Fenerbahce unter Vertrag. Ich werde nächste Woche noch einmal mit dem Präsidenten sprechen und danach meine endgültige Entscheidung treffen."

Quelle: Fanatik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group