preload
basicPlayer

Yahia nach Berlin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 10:49   Titel: Yahia nach Berlin? Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/content/2007/06/10/sport/904525.html

Abwehr:
Heißester Kandidat für die Innenverteidigung ist der algerische Nationalspieler Anthar Yahia. Er steht beim VfL Bochum unter Vertrag.

Aus der Berliner Morgenpost vom 10. Juni 2007

http://www.transfermarkt.de./de/spieler/5586/yahiaanthar/profil.html

Er hat einen Vertrag bis 2010 oder sogar 2011 , weil es in der waz stand wo Bochum den Sestak verplichtet hat.Bochum will jetzt alle alle guten spieler verträge bis 2011 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, dass bochum Yahia halten wird.
Die können doch nicht die gesamten guten Spieler aus ihren Reihen abgeben.
Und der Vertrag mit Yahia wurde nochmals verlängert, deswegen gehe ich davon aus, dass Yahia bei bochum bleiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum will Yahia halten

Aufsichtsrats-Chef Werner Altegoer vom VfL Bochum hat einem möglichen Wechsel von Abwehrspieler Anthar Yahia zum Ligakon-Kurrenten Hertha BSC Berlin eine Absage erteilt.
"Wir wollen die erste Liga auf Dauer halten. Deshalb werden wir unsere Leistungsträger nicht abgeben. Der Spieler hat gerade einen Vertrag bis 2011 bei uns unterschrieben" so Altegoer.
Der 25-jährige Yahia ist zurzeit für die algerische Nationalmannschaft in der Qualifikation zum Afrika-Cup im Einsatz.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1346230.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte auch nicht verstehen können wenn sie ihn ziehen lassen.
Mit Drobny, Misimovic und Gekas hat man schon genug Leistungsträger verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte auch nicht verstehen können wenn sie ihn ziehen lassen.
Mit Drobny, Misimovic und Gekas hat man schon genug Leistungsträger verloren.


Aber das ist ja normal bei Bochum
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hertha ihm z.B. das doppelte Gehalt bietet, hat Bochum einfach mal schlechte Karten. Dann ist es "nur" eine Frage der Ablösesumme. Die dürfte bei einem Vertrag bis 2011 aber recht hoch ausfallen. Und Hertha ist ja nicht grad auf Rosen gebettet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt würde ich nicht sagen. Gekas war auch lange unverkäuflich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

gekas hat aber aquch nicht bochum gehöt...der war nur ausgeliehen und die konnten den grischen natürlich nicht so viel ablöse zahlen wie bayer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:
gekas hat aber aquch nicht bochum gehöt...der war nur ausgeliehen und die konnten den grischen natürlich nicht so viel ablöse zahlen wie bayer...


wer sagt denn das
Erst denken dann sagen!
Das war so das er einen Vertag bei bochum nur hatte wenn bochum drinn bleibt und gekas wollte weg und dann hätte er keine tore mehr gemacht.
Die Griechen haben 700.000 bekomen und Bochum 4.000.000 das heißt leverkusen hat gekas aus der klausen gekauft die er bei bochum unterschrienben hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:
[

wer sagt denn das
Erst denken dann sagen!

das lass ich mir doch von en noob wie dir nicht sagen dir muss nur einer ein gerücht sagen und du machst nen thread auf...ich hatte ja so weit recht das die den gekas nicht mehr halten konnten das hab ich damit gemeint...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:
[

wer sagt denn das
Erst denken dann sagen!

das lass ich mir doch von en noob wie dir nicht sagen dir muss nur einer ein gerücht sagen und du machst nen thread auf...ich hatte ja so weit recht das die den gekas nicht mehr halten konnten das hab ich damit gemeint...


jaja laber aber keine ahnung hateste über gekas aber labern !! wie ein wassserfall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:
[

wer sagt denn das
Erst denken dann sagen!

das lass ich mir doch von en noob wie dir nicht sagen dir muss nur einer ein gerücht sagen und du machst nen thread auf...ich hatte ja so weit recht das die den gekas nicht mehr halten konnten das hab ich damit gemeint...


Fragt sich nur wer hier der Noob ist.
Es soll auch Leute geben die sehen nicht ein wenn sie einen Fehler machen und sagen dann das sie alles nicht so gemeint haben
Viel mehr als sinnlose Beiträge haste nicht wirklich drauf.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2007 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

das lass ich mir doch von en noob wie dir nicht sagen dir muss nur einer ein gerücht sagen und du machst nen thread auf...ich hatte ja so weit recht das die den gekas nicht mehr halten konnten das hab ich damit gemeint...


Pass bloss mal ein wenig auf Deine Wortwahl auf...

Und wie Kevin geschrieben hat, war es so, dass Bochum ne Vorrechtsklausel hatte und diese wurde von Leverkusen abgekauft.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:

Comunianer hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:
[

wer sagt denn das
Erst denken dann sagen!

das lass ich mir doch von en noob wie dir nicht sagen dir muss nur einer ein gerücht sagen und du machst nen thread auf...ich hatte ja so weit recht das die den gekas nicht mehr halten konnten das hab ich damit gemeint...


Fragt sich nur wer hier der Noob ist.
Es soll auch Leute geben die sehen nicht ein wenn sie einen Fehler machen und sagen dann das sie alles nicht so gemeint haben
Viel mehr als sinnlose Beiträge haste nicht wirklich drauf.

ahh wie ich unten sehe hast du auch mal das edit feld gefunden und wieder mal ein beitrag von mir als spam gefunden: Meinen Glückwunsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

um mal wieder aufs thema zurück zu kommen:

ich kann mir nicht vorstellen, dass hertha yahia aus einem bis 2011 laufenden vertrag rauskaufen wird! wenn bochum jetzt auch noch yahia weggibt, dann is der abtsieg nahe und das wissen altegoer kuntz und schwenken etc..... deswegen denke ich dass yahia wohl erstma bei bochum bleiben wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

schätze yahia auch, aber abstieg wenn er geht? würd ich nich von einem spieler abhängig machen! bochum würde ersatz holen und ist auch sonst gut gerüstet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

es geht einfach darum dass wir schon unsere 3 besten spieler abgegeben haben! und so wie ich die transfermpolitik von kuntz grade einschätze wird es ihm wohl auch zu viel noch einen IV zu verpflichten! es gibt noch genug nicht geschlossene lücken und bisher wurden hauptsächlich talente geholt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Yahia ist kein schlechter spieler. Er ist sehr zweikampfstark und würde ihn zu einem wechsel zu berlin raten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group