preload
basicPlayer

MF-Einkäufe von Dortmund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:18   Titel: MF-Einkäufe von Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo,

Dortmund hat ja ganz gut eingekauft im MF.

Blaszczykowski, Federico und Petric zähle ich (Comunio wohl nicht) auch ins Mittelfeld.

Wie denkt ihr das Dortmund im MF spielen wird?
Und wie seht ihr da die Chancen für Kruska?

War bei mir eigentlich als Zukunftsinvestition gedacht. Jetzt wirds wohl leider
etwas eng mit dem Stammplatz.

Tinga, Kringe und Kehl sind ja auch nicht unbedingt die schlechtesten.
Auch wenn ich persönlich Kruska besser finde als Tinga und Kringe.


Bye,
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kruska ist immer eine gute investition! Der BVB hat sich mit Petric,Klimo und Federico offensiv kräfte geholt und Kruska spielt meistens Defensives Mittelfeld.D.H. dort hat er die selben chancen wie schon diese und letzte Saison! Allerdings wird Kehl im dort wieder auf die Füße tretten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte im prinzip auch sehr viel von kruska. die einkäufe sind aber dennoch ein problem für ihn, da blaczikowsky wohl die rechte seite besetzt und dadurch tinga und kringe auch defensiver, also auf kruskas position, eingesetzt werden könnten.
und wenn kehl fit wird, hat er wohl leider kaum noch eine chance auf nen stammplatz...leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das mit Degen aus???
Wird der spielen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hase17 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht das mit Degen aus???
Wird der spielen?


Frage doch im Vereinsthread nach denke da wird dir eher geholfen, wobei zZ niemand sagen wer spielt, da noch nicht einmal annähernt alle Transfers abgeschlossen sind und die Testspiele noch nicht einmal begonnen haben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir davon ausgehen, dass Trochwoksi kommt, haben wir 10 MF-Spieler mit Neuzugängen und Spielern, die man in der letzen Saison als Stammspieler bezeichnen durfte.

Trochowskl,Kuba,Tinga,Petric,Kehl,Kruska,Kringe,Sahin,Pienaar,Federico

Demnach denke ich dass für Kruska,Sahin,Pienaar,Kringe kein Platz sein wird. Kringe könnte allerdings die Degen-Position einnehmen.
Dann hätten wir immernoch 6 hochkarätige Spieler. Petric wird zu Beginn der Saison (falls Frei dann noch fehlt) im Sturm auflaufen. Hätten wir noch 5.
Kehl wird gesetzt sein, Tinga denke ich auch. Somit kämpfen 3 (mit Petric 4 )Spieler um 2 Positionen: Kuba,Federico,Petric,Trochowski. Davon sind 3 eher im OM zu finden. Federico köntne allerdings auch im RM spielen.

Ich denke es wird dann so aussehen:

----------------------------(Smolarek)
----------------Frei-------Klimowicz----------
----------------------(Federico,Trochowski)
----------------------Petric----------------------
---------------------------------(Federico)
------------Tinga-------------Kuba-------------

----------------------Kehl-------------------------
--------------------------(Rozehnal?) (Kringe)
---Dede----Wörns--Brzenska----Degen---
------------------Weidenfeller-------------------

Denke dass diese 11 die besten Chancen haben, kommt halt drauf an wie lang Frei fehlen wird, wenns länger dauert wird Petric im Sturm spielen und Federico und Trochowskiw erden um den Platz kämpfen. Also müssen sich dieses mal alles doppelt soviel in der Vorbereitung anstrengen, denn wird haben endlich wieder einen großen Konkurrrenzkampf. Wenn dann mal wieder das Verletzugnspech eintreten sollte, hat der BVB mti Kruska,Sahin,Kringe,Pienaar immer noch 4 Klasse leute die dann einspringen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da wir ja glücklicherweise davon ausgehen können, dass Troche nicht kommt (und auf unserer Bank Platz nimmt), müssen wir gar nicht über ihn diskutieren!
Wir haben im Mittelfeld, eigentlich in der ganzen Offensive, ein echtes Überangebot und müssen leider wirklich noch etwas ausmisten zur neuen Saison! Spieler wie Amoah, leider auch Ricken, evtl. auch Pienaar und Smolarek sollten, die ersten beiden müssten verkauft werden!
Kehl ist im DM gesetzt, danach geht die große Klopperei um Spielminuten los! Tinga und Petric sehe ich eigentlich auch als ziemlich sichere Kandidaten für die erste 11, aber Genaueres wird man erst in der Vorbereitung nach den ersten Testspielen sagen können! Dolly hat da einiges an Arbeit vor sich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pattex69 hat folgendes geschrieben:
wohl leider kaum noch eine chance auf nen stammplatz...leider


Selbstverständlich wird Kehl einen Stammplatz haben!!

Um mal beim Thema zu bleiben, und nur über das Mittelfeld zu reden:

@ macap: es wird, wenn Frei wieder fit ist und Petric ihn nicht mehr ersetzt, im MF so aussehen:


----------------------Petric----------------------
Tinga------------------------Kuba/Federico
-----------------------Kehl----------------------

Ob Kuba oder Federico, weiss niemand so recht.
Kruska wird Ersatz für Kehl als DM sein.
Kringe spielt evtl. RV fürDegen.
Sahin soll verliehen werden.
Ricken wechselt wohl.
Pienaar hat keine Chance.
Trochowski ist kein Thema mehr. Zum Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

kringe sehe ich auch als RV, im MF wird er wohl keine chance mehr haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im Petric-Thread schon geschrieben:

--------Petric (Pienaar)
Tinga (Sahin)---------Blaszczykowski (Federico)
-----------Kehl (Kruska)

Jeweils 1. Wahl mit Backup...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wird am ersten Spieltag denke ich so auflaufen:

_______Weidenfeller_______
Kringe_Brenzska_Wörns_Dede
__________Kehl___________
Tinga ________________Kuba
_________Petric___________
Klimo_____________Federico

Da Dortmund im Mittelfeld überbesetzt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Kringe als RV auflaufen wird (hat er diese Saison ja schon einige Male, sogar als LV). Kehl und Tinga werden im DM und LM wohl gesetzt sein. Da Petric HS spielt wird der letzt freie Platz im MF wohl an Kuba gehen. Im Sturm sehe ich Klimo erstmal als gesetzt, um den anderen Platz streiten sich Federico, Valdez und Smolarek. Falls Frei wieder fit ist wird er neben einen der anderen 4 Stürmer gesetzt sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group