preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:04   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal meinen Kader :)Ich bewerte auch zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2007 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit wiese gut bestetzt
1-

abwehr: mit naldo un dede zwei sehr gute spieler. bei friedrich un sinkewitz muss man abwarten wie sie sich entwickeln in leverkusen. bei unsicherheit vlt noch einen soliden spieler kaufen
2-3

Mittelfeld: wie du richtig erkannt has muss du hier noch was tun eig keiner der regelmäßig stamm spielt
4

sturm: stum is ganz ok zwar nicht der absolute topstürmer dabei dafür 3 solide stammspieler
2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228114&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab mittlerweile Rolfes verpflichtet und dafür M.Friedrich abgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Wiese sehr gut besetzet

Abwehr:

Sehr schön, gefällt mir auch!

Mittelfeld:

Das weißt du ja selber..da ist dein großer Schwachpunkt

Sturm:

Sieht gut aus..nur Valdez...naja.. ...aber warten wir mal ab...noch so ne Saison liefert der denk ich ma nich ab.
Aber 1 mann verstärkung wär nich schlecht!


pls help back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229995
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
kann man nicht klagen ausser vllt den ersatzmann von wiese holen falls er kommt = 1 ...

abwehr:
ich denke ich hätte eher sinkie anstatt friedrich abgegeben aber trotzdem ist deine abwehr mit naldo und bordon top. von dede halte ich auch viel = 1-

mf.
joa nä
mintal ist mehr als speku der wird gesetzt sein dafür sind die anderen totale spekulation... bochum seh ich diese saison durch den weggang von misi und gekas vllt mal n 15 oder 16. platz ... wenn nicht sogar der abstieg.. falls du selbst was von epalle hältst behalte ihn. da seh ich hajnal stärker.. ist gerade mal ne 4- für dein mf

sturm:
kein topstürmer aber klimo und löve sollten gesetzt sein.. valdez verkaufen und bei hunt hoffen oder verkaufen.= 3

wenn du gar kein geld hast solltest du dir überlegen deine abwehr etwas auszudünnen um mal ein mittelfeld überhaupt zu kriegen^^
hoffe ich konnte dir helfen und du mir auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230089
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es gut wenn ich jetzt Fernandez und Hunt verkaufe?Soll ich mir dann Andreasen von bremen kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:25   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

Tor:
Wiese für mich sehr gut, hatte ihn letztes Jahr auch, punktet sicher und gehört für mich in die Nationalelf. Verkauf aber Fernandez und hol dir den neuen Ersatzmann von Wiese. Note: 1-

Abwehr:
Dein Prunkstück!!! Bordon, Naldo und Dede sind die chinesische Mauer der BL. Fett. Mit Sinke und Ochs hast du guten Ersatz, Burca und Bönig würd ich verkaufen. Note: 1

Mittelfeld:
Da bin ich eigentlich nur von Streit überzeugt, aber von dem auch nicht zu 100%, der bleibt ja vielleicht doch in Frankfurt - und da gefällts ihm ja nicht mehr. Mintal wird gesetzt sein, wenn er fit ist, und dann auch so um die 100 Pkt. + machen. Rolfes ist auch ganz in Ordnung, halt keinen Goaler, aber solide. Barnetta wird wohl nicht mehr gesetzt sein, evtl. wechselt der sogar noch. Hjanal - keine Ahnung, kenn ich nicht. Note: 3
Da ich nicht weiß, wieviel Kohle du noch hast, geh ich davon aus, dass es nicht so viel ist. Würde dir raten, noch Mnari und Kehl zu holen, Galasek auch, wenn's geht.

Sturm:
Tja, sind alle nicht wirklich Stammspieler, wobei man von Petric schon davon ausgehen kann, dass er gesetzt ist - aber eigentlich als OM, nicht als Stürmer. Lövenkrands und Hunt sind Ersatz, kommen aber beide zu vielen Einsatzzeiten. Bei Lövenkrands könnt sich noch viel tun, hat viel Potential der Junge, aber ist halt auch immer verletzt. Wenn er fit ist, könnt er vielleicht neben Kuranyi gesetzt sein. Note: 3

Wenn du neben den oben genannten noch Hunt dazu verkaufst, kannst du dir schon einen recht guten Stürmer holen, z. Bsp. Radu, der bei den Wölfen gesetzt ist. Bei Andreasen ist das so ne Sache... hab ihn selber auch und hätte ihn für 3 Mille verkaufen können, aber er könnt schon ganz schön einschlagen, denn Potential hat er ja, wie er in Mainz bewiesen hat. Bei Werder wird er das nur nicht zeigen können, da er dort eher auf der Bank sitzen wird.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2294200#2294200

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2007 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine bewertung
tor:wiese ist ein super man, allerdings solltest du dir hier vielleicht noch den ersatzman von ihm holen
Note:2-
Abwehr:mit sicherheit der stärkste teil in deinen team, ochs bordon und naldo dede sind topspieler, und gehören schon zur elite der liga, sinke ist mit sicherheit ein super ersatz...
note: ne glatte 1
Mittelfeld:mintal wird diese saison wenn er verletzungsfrei ist mit sicherheit viele punkte holen auf jeden fall behalten, barnetta wird auch mehr zeigen als letzte saison, rolfes ist ein solider spieler der mit sicherheit seine punkte holen wird, streit würd ich für die superknete verkaufen da es nicht sicher ist das er in schalke stamm spielen wird...
note:2-
Sturm: hier ist die schwachstelle deines teams bei petric weiss keiner wie er einschlagen wird bei lövenkrands ist es unwahrscheinlich das er stamm spielt einzig klimo ist hier zu gebrauchen...
note:4+

verstärk dich noch ordentlich im sturm dann hast du ein ziemlich starkes team...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 1-
Wiese ist gut, aber die bremer abwehr leider nicht. entweder hoch gewinnen oder hoch verlieren das schwanken die noten.

Abwehr: 2+
Naldo, Bordon, Dede und Sinkiewicz sind offensiv ausgerichtet und für vorlagen bzw. Tore imme rgut

Mittelfeld: 3-
Mintal und Streit offensiv, falls mintal mal richtig spielt. Rolfes und barnetta sind keine Fussballer für mich. haben nicht das gezeigt was sie können diese saison. außerdem ist dein Mittelfeld sehr dünn besetzt.

Sturm: 3
Lövenkrands gut, Hunt besser und Petric am besten. alles leute mit potential. Aber wo bleiben dir Kracher? ein Toni, Klose oder Gekas würde die gut stehen.

Wollte nicht unhöfflich sein aber dein Mittelfeld könnte man sogar noch schlechter bewerten. Investier mehr in die breite und auch mal in einen guten mann wenn das geld denn da ist.

gruß nosound
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..

Tor: Wiese is starker konsatnter... ersatz is da 1-

abwehr : Naldo und bordon sind weltklasse, der rest durchschnitt 1-

mittelfeld: Mintal is in der derzeitigen form genau wie barnetta und rolfes nur durchschnitt, streit is da dein einziger konstanter mann, hajnal könnte seinschlagen, insgesamt aber zu unsicher 4+

sturm: Petric is stark muss sich aber durchbeißen, genau wie hunt, lövenkrands is ok 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe!

Tor: (1-) Der wird noch ein ganz großer, seit er nicht mehr in Rosa spielt; Fernandez kann ich nicht einschätzen, aber hol dir doch lieber Christian Vander als Ersatz, dann hast du 800K mehr durch den Verkauf von Fernandez.

Abwehr: (1) Naldo und Bordon alleine machen schon die 1 aus, und der Rest ist auch überdurchschnittlich.

MF: (2-) Ganz gut, aber wenn Mintal nicht fit wird, ist bis auf Streit kein wirklich sicherer Punkter dabei; Rolfes finde ich trotz 80 punkten zu unkonstant.

Sturm: (2) Petric kann ich nicht einschätzen, Lövenkrands ist sicher ein richtig guter, aber Hunt würd ich verkaufen. Für die 4 Mio kannst du dir auch einen holen, der sicher von anfang an spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt noch knappe 700.000 zur verfügung.Da sind schon die 160.000 für Pellatz abgerechnet! Was soll ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal...

tor:nur wiese is schlecht hol dir reinke dazu
1-2
abehr:klasse abwehr mit sinke,dede,naldo un bordon...verauf die anderen un hol dir en guten erszatz wie kleine
2
midde:nicht schlecht mit minta hajnal streit un rolfes ...den ilicevic würd ich verkaufe un timm kaufen oder so...grlic is ned der beste aber nur ne mile wert
3
sturm:ned grad gut behal petric ...asa un löve weg un ho dir vllt kapplani oder so
3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist stark, brauchst nur noch Ersatz (Note 1-)

Abwehr:
Sinkiewicz-Ochs,Naldo und Dede sind gut. Bordon der beste Vverteidiger überhaupt.Die anderen sind gute Ersatzleute,würde mich da aber von 2 schwächeren trennen. (Note 1)

Mittelfeld:
Bist etwas dünn besetzt. Mintal,Rolfes,Streit und Hajnal sind allesamt gute Leute. Illicevic als Ersatz ist auch ok. Würde allerdings noch einen starken Mann kaufen. (Note 2)

Angriff:
Bei Asa weiß man nicht ob er Stammspieler sein wird. Petric und Löve sind stark. Würde noch einen guten Stürmer verpflichten der für viele Tore gut ist. (Note 2-)

Würde Asamoah verkaufen und eventuell Hanke oder einen anderen günstigen Stammspieler kaufen für den Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor sehr gut besetzt mit wiese 1-

Super abweh , das gibt ne 2 von mir , naldo wird punkten sink denke auch und bordon sowieso

mittelfeld auch stark mit hajnal und den anderen gibt ne 2


Sturm , hmmmm ob Lövenkrands stamm wird , ist fraglich , aber petich an dem wirst du viel freude haben , sturmm gibt ne 2 -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den anderen nur anschließen. Tor und Abwehr sind riesig. Im Mittelfeld fehlt ganz klar noch ein Knaller, der Rest ist solide aber mehr auch nicht. Mintal hab ich auch, bei dem kann es halt in alle Richtungen gehen... Deshalb nicht nur auf ihn setzen.

Vom Sturm bin ich außer Gomez auch von keinem 100% überzeugt. Schalke hat ne große Konkurrenz im Sturm, da trifft immer ein anderer. Deshalb würd ich persönlich beide raushauen, am ehesten noch Löve behalten. Petric ist auch ne absolute Wundertüte. Große Konkurrenz mit Frei und Klimo, kann natürlich einschlagen, weiß man aber net. Kann ich Dir net weiterhelfen. Mir persönlich fehlt noch der zweite absolute Stammstürmer.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt noch 73.000€ ! Muss ich noch was tun ?
Bitte gebt mir noch andere Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
keine duskussion, wiese macht seine punkte 1-

abwehr:
dede, bordon, naldo überragend. eggimann hat sicher das potenzial, aber je nachdem ob du mit 4er abwehrkette spielst würd ich vvlt noch mit einem konstanten nachlegen, weild er sprung aus der 2. liga gewaltig sein kann 2

mittelfeld:
alle für konstante punkte gut, aber der torgefährlche kracher fehlt mir 3

sturm:
gomez und petric top! lövenkrands sehe ich allerdings nicht als den punktelieferanten. wenn du mit 3 spitzen spielst auf jeden fall noch einen holen, ansonsten ist lövenkrands guter ersatz 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt meine Mannschaft nochmal verändert! Was sagt ihr jetzt dazu ?
Überlege jetzt noch ob ich net Streit abgeben soll und mir nen anderen Mittelfeldspieler holen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:07   Titel: DANGE Antworten mit Zitat

für deine bewertung

Tor:
Pellatz Werder Bremen 160.000 0 Tor alle
Vander Werder Bremen 170.000 0 Tor drei
Wiese Werder Bremen 3.740.000 134 Tor von Werder das is Top + Wiese ist ja auch net schlecht
Note: 1-
Dede Bor. Dortmund 4.130.000 82 Abwehr 82 PKT 4mio MW und ein top man
R. Kovac Bor. Dortmund 3.100.000 0 Abwehr muss man schauen wie er sich entwickelt aber ich denke Positiv
Ochs Eintr. Frankfurt 1.650.000 69 Abwehr hat Stammplatz sicher guter Man
Burca FC Energie Cottbus 270.000 0 Abwehr naja weg mit
Bordon FC Schalke 04 7.810.000 135 Abwehr 135 PKT sagen alles
Lense Hansa Rostock 170.000 6 Abwehr kp kenn ich net richitg
Eggimann Karlsruher SC 1.460.000 0 Abwehr war gut im Liga Pokal wird auch seine 70-80 PKT machen
Naldo Werder Bremen 8.060.000 154 Abwehr Torgefahr als verteidiger das ist immer top
Note: 1
Naldo---Bordon---Dede---Kovac was will man mehr ?
Mintal 1. FC Nürnberg 3.630.000 18 Mittelfeld guter spieler wenn fit
Misimovic 1. FC Nürnberg 5.740.000 116 Mittelfeld op 116 für 5mio das bekommt man auch nur bei Nürnberg! siehe Galasek
Blaszczykowski Bor. Dortmund 4.770.000 0 Mittelfeld kann ich nicht einschätzen
Streit Eintr. Frankfurt 5.150.000 114 Mittelfeld wird nach Streit lol mit Verein und Schalke es allen zeigen
Hajnal Karlsruher SC 1.680.000 0 Mittelfeld hat mich im Ligapokal überzeugt
Dabrowski VfL Bochum 800.000 68 Mittelfeld billig und Punktet gut
Ilicevic VfL Bochum 430.000 30 Mittelfeld weg mit dem spielt nicht
Pfertzel VfL Bochum 600.000 0 Mittelfeld top man! hat Serie A einen Stammplatz gehabt das muss man auch erstmal schaffen
Note: 2- nicht so stark wie der rest der manschaft
Petric Bor. Dortmund 7.970.000 0 Sturm wird einschlagen denk ich
Rangelov FC Energie Cottbus 750.000 0 Sturm spielt der ? weiß ich gar nicht
Lövenkrands FC Schalke 04 5.220.000 64 Sturm kann ihn nicht einschätzen
Gomez VfB Stuttgart 10.500.000 140 Sturm NR 1 top hammer klasse perfekt
Note: 1-2
was will man mehr?

Fazit: Hammer team vielleicht noch nen kracher fürs mittelfeld holen!
und noch ne frage wie sieht das bei euch mit den Prämien aus! weil du kannst mir nicht sagen das man sowas ohne schafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung!!

Also dein Team sieht eigentlich nicht schlecht aus. Du hast Spieler die alle ihre Punkte machen. Nur hast du mit Petric einen Spieler, wo man nicht weiß wie der in der BuLi zurechtkommt und der kostet eine Menge. Aber wenn der einschlägt hast du einen Topsturm mit lövenkrands. Im Mittelfeld hast du mit Streit und Misimovic auch gute Punktelieferanten. Bei Hajnal und Bla....... muss man abwrten wie die in der BuLI zurecht kommen. Denke aber das die es packen werden. Bei Mintal hab ich immer so ein schlechtes Gefühl. Ich denke das er wohl nie wieder zu alter Stärke finden wird. Naldo, Bordon,Dede,Kovac und in der HInterhand Eggimann: Ich glaube da muss ich nicht mehr viel sagen. Das ist super. Im Tor bist du mit allen Torhütern von Bremen auch sehr sehr gut besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group