preload
basicPlayer

Kanu nach Werder Bremen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 10:54   Titel: Kanu nach Werder Bremen? Antworten mit Zitat

Kanu closer to Portsmouth exit
tribalfooball.com - June 09, 2007

Nwankwo Kanu is edging closer to the exit door at Portsmouth.

The Nigerian striker, 30, who top scored with 12 goals last term, has been offered a one-year extension to his current contract - but he wants a two-year deal.

Kanu, a target for Ajax and Werder Bremen, said: "If I can't get a two-year contract, then I am prepared to leave. I have done my best and shown my commitment to Portsmouth. I have fulfilled my own side of our agreement and it is up to them now."

http://www.transfermarkt.de./de/forum/83/geruechtekueche/thread/79855/anzeige.html

----------
Wäre schon ein Hammer wenn er nach bremen geht aber er ist auch schon 30 und seinen besten zeiten sind schon länger hinter sich.
Hab aber noch ein gespräch im Kopf wo Vogts sagt das er in der Nationalmanschaft kapitano ist und auch ein Fürungs spieler.
Als plus er wäre ablösefrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja ein neues Hobby gefunden zu haben

Naja, der große Spieler ist er jetzt eingendlich nicht. Für mich kein großer Fortschritt zu Rosenberg, Hunt, Almeida und möglicherweise auch Schindler. Dazu ist er in einem Fortgeschrittenen Alter. Also diesen Einkauf könnte ich nicht verstehen.

Oh das mit dem Ablösefrei seh ich ein bisschen spät
Naja dann könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Du scheinst ja ein neues Hobby gefunden zu haben

Naja, der große Spieler ist er jetzt eingendlich nicht. Für mich kein großer Fortschritt zu Rosenberg, Hunt, Almeida und möglicherweise auch Schindler. Dazu ist er in einem Fortgeschrittenen Alter. Also diesen Einkauf könnte ich nicht verstehen.

Oh das mit dem Ablösefrei seh ich ein bisschen spät
Naja dann könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.



Warum Hobby? Nur weil ich ein paar sachen reinsetzte.
Mach ich nur wenn ich langeweile hab
Du hast doch schon über 400 beiträge nicht ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:

schmisco hat folgendes geschrieben:
Du scheinst ja ein neues Hobby gefunden zu haben

Naja, der große Spieler ist er jetzt eingendlich nicht. Für mich kein großer Fortschritt zu Rosenberg, Hunt, Almeida und möglicherweise auch Schindler. Dazu ist er in einem Fortgeschrittenen Alter. Also diesen Einkauf könnte ich nicht verstehen.

Oh das mit dem Ablösefrei seh ich ein bisschen spät
Naja dann könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.



Warum Hobby? Nur weil ich ein paar sachen reinsetzte.
Mach ich nur wenn ich langeweile hab
Du hast doch schon über 400 beiträge nicht ich.


Sorry war garnicht böse gemeint.
Mir ist nur so aufgefallen das ca 30 Prozent der Threads in diesem Forum von dir stammen.
Nicht zu vergessen die ganzen die gesperrt wurden.
Naja is ja auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe schmisco recht ...du hast wohl ein neues hobby^^ wenn man ma so guckt hast du ca. mindestens 1ted pro tag eröfne! ...langsam nervt das

naja zum thema kanu...also ich glaub nich das bremen den gebrauchen könnte...da er nich so gut is meiner meinung nach...die brauchen nen richtig guten vorne ...wenn klose weg gehn sollte..also diese saison..wenn nich denn wer dasn ordentlich sturmpatner neben klose..aber ich finde bremen hat genug stürmer! Klose,Rosenberg,Almeida,Klasnic,Hunt,Schindler reicht das nich langsam ?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Ich gebe schmisco recht ...du hast wohl ein neues hobby^^ wenn man ma so guckt hast du ca. mindestens 1ted pro tag eröfne! ...langsam nervt das

naja zum thema kanu...also ich glaub nich das bremen den gebrauchen könnte...da er nich so gut is meiner meinung nach...die brauchen nen richtig guten vorne ...wenn klose weg gehn sollte..also diese saison..wenn nich denn wer dasn ordentlich sturmpatner neben klose..aber ich finde bremen hat genug stürmer! Klose,Rosenberg,Almeida,Klasnic,Hunt,Schindler reicht das nich langsam ?^^


Es heißt du neue Transverersgerüchte ,oder?
Und wenn es neue gibt dann kann man sie doch reinsetzten
Außerdem würde ich gerne mehr im Bochum Vorum schreiben aber da ist fast nie einer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so allgemein.
Hieß es nicht mal irgendwann das nur 1 Thread pro Tag erlaub ist.
Bin jetzt zu faul nachzugucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Nur mal so allgemein.
Hieß es nicht mal irgendwann das nur 1 Thread pro Tag erlaub ist.
Bin jetzt zu faul nachzugucken.


Das will ich sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
naja zum thema kanu...also ich glaub nich das bremen den gebrauchen könnte...da er nich so gut is meiner meinung nach...die brauchen nen richtig guten vorne ...wenn klose weg gehn sollte..also diese saison..wenn nich denn wer dasn ordentlich sturmpatner neben klose..aber ich finde bremen hat genug stürmer! Klose,Rosenberg,Almeida,Klasnic,Hunt,Schindler reicht das nich langsam ?^^

du sagst wenn klose weggeht brauchen sie nen neuen stürmer, schreibst dann aber wieder das sie genug haben und schreibst den klose der weggeht unten dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
naja zum thema kanu...also ich glaub nich das bremen den gebrauchen könnte...da er nich so gut is meiner meinung nach...die brauchen nen richtig guten vorne ...wenn klose weg gehn sollte..also diese saison..wenn nich denn wer dasn ordentlich sturmpatner neben klose..aber ich finde bremen hat genug stürmer! Klose,Rosenberg,Almeida,Klasnic,Hunt,Schindler reicht das nich langsam ?^^

du sagst wenn klose weggeht brauchen sie nen neuen stürmer, schreibst dann aber wieder das sie genug haben und schreibst den klose der weggeht unten dazu


Und ob Klsnic wieder fit wird ist ne andere Frage.
Bremen spielt nächstes jahr auch auf 3 hochzeiten und da brauch man 4 gute stürmer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2007 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte.... seit ihr alle ein bissel "fiebrig"?
seit doch froh, dass jemand solche quellen hier rein setzt, wer an wem interessiert ist. das ist doch legitim, wenn es in der presse heißt, dass werder an kanu dran ist, dass man es hier in die gerüchte stellt. oh mann! hobby hin oder her, seit froh, dass es jemand macht. da kriege ich echt einen dicken hals.

zu kanu:
sehe es wie petri. ich finde, der passt nicht in das schema von werder, die doch verstärkt nach jungen leuten suchen und nicht so ältere herren, wie zb kanu oder auch toni, der ja auch schon 30 ist *seitenhiebanbayerngeb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


bier85 hat folgendes geschrieben:
meine güte.... seit ihr alle ein bissel "fiebrig"?
seit doch froh, dass jemand solche quellen hier rein setzt, wer an wem interessiert ist. das ist doch legitim, wenn es in der presse heißt, dass werder an kanu dran ist, dass man es hier in die gerüchte stellt. oh mann! hobby hin oder her, seit froh, dass es jemand macht. da kriege ich echt einen dicken hals.

zu kanu:
sehe es wie petri. ich finde, der passt nicht in das schema von werder, die doch verstärkt nach jungen leuten suchen und nicht so ältere herren, wie zb kanu oder auch toni, der ja auch schon 30 ist *seitenhiebanbayerngeb*


Danke ist gut das zu hören.

Kanu ist ein Stürmer der sehr Bulig ist und auch viel , mit der kraft kämpft so zu sagen ein wühler.
Also passt er nicht ganz in der werder system.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Werder Bremen es nötig hat, Auffangbecken für Spieler zu spielen, deren beste Tage bereits weit hinter ihnen liegen. Kanu hat vor einigen Jahren mal bei Arsenal ganz passabel gestürmt, der große Durchbruch ist ihm jedoch verwehrt geblieben und ich glaube nicht, dass er mit 30 Jahren nochmal eine Leistungsexplosion hinlegt.

Werder war eigentlich bisher immer ein ganz guter Verein, für junge talentierte, dennoch "günstige" Spieler, die vorher ihr großes Potential noch nicht voll ausgeschöpft haben. Bspl: Ailton, Pizarro, Klose, Diego etc. Ich denke, dass sie diese Linie fortsetzen und daher nicht auf einen Kanu zurückgreifen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.


Genau so ist es. Was will Bremen mit einem (sorry) abgehalfterten Spieler von einem mittelmässigen Englischen Verein? Dazu noch die Inkompatibilität mit dem derzeitigen System.. Who's Next? Carsten Jancker?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Nur mal so allgemein.
Hieß es nicht mal irgendwann das nur 1 Thread pro Tag erlaub ist.
Bin jetzt zu faul nachzugucken.

Äh das gilt doch für Foren in denen einem geholfen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

er würde bremen aufjeden fall nach vorne bringen und werder braucht jez au ma n paar kracher um gegen bayern zu bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Bremen nach vorne bringen würde wäre einer wie Metzelder.

Ein Stürmer der nach auch nach hinten arbeiten kann. Seine Kaltschnäuzigkeit und seinen Torriecher hat Metze ja schon bei seinem Spiel gegen die Slowakei bewiesen: Ein satter trockener Schuss in die untere Ecke, der einen Klose vor Neid erblassen lässt... Weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.


Genau so ist es. Was will Bremen mit einem (sorry) abgehalfterten Spieler von einem mittelmässigen Englischen Verein? Dazu noch die Inkompatibilität mit dem derzeitigen System.. Who's Next? Carsten Jancker?


Dann hätte Carew auch nicht gepasst. Kanu ist technisch stark, international erfahren, robust, relativ schnell und mit 30 noch längst nicht zu alt. Dazu ablösefrei. Leistungsbezogenen Zweijahresvertrag und man macht nichts falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

schmisco hat folgendes geschrieben:
Nur mal so allgemein.
Hieß es nicht mal irgendwann das nur 1 Thread pro Tag erlaub ist.
Bin jetzt zu faul nachzugucken.

Äh das gilt doch für Foren in denen einem geholfen wird.


OK da hab ich mich vertan.
Ich will nicht, dass das falsch rüberkommt.
Ist natürlich voll Ok wenn man Beiträge mit eindeutigen Quellen reinsetzt. Ist sogar gut so.
Ich habe damit nur die Beiträge gemeint, die jetzt schon alle Gesperrt sind. Da war nämlich ne Menge Mist dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.


Da muss ich aber wiedersprechen. Ein günstiger spieler, dessen klasse bekannt ist, der diese aber kaum wirklich zeigen konnte, ist genau das was Werder immer macht.

Ok, er ist 30, aber Ablösefrei, also was soll man da falsch machen.
Und bei Werder hat eigentlich fast jeder Spieler einen recht stark leistungsbezogenen Vertrag (soweit ich weiß), also was sollte schief gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Wer Bremen nach vorne bringen würde wäre einer wie Metzelder.

Ein Stürmer der nach auch nach hinten arbeiten kann. Seine Kaltschnäuzigkeit und seinen Torriecher hat Metze ja schon bei seinem Spiel gegen die Slowakei bewiesen: Ein satter trockener Schuss in die untere Ecke, der einen Klose vor Neid erblassen lässt... Weltklasse!


Deshalb ist Real Madrid ja auch so scharf auf ihn, da können die Bremer nicht mithalten. Und wenn man einen Knipser wie den Metze nicht kriegt muss man eben kleinere Brötchen backen und den Kanu kaufen, den hier von uns warscheinlich keiner richtig kennt, weil man ihn das letzte mal vor vier fünf Jahren (oder so) bei Arsenal gesehn hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.


Da muss ich aber wiedersprechen. Ein günstiger spieler, dessen klasse bekannt ist, der diese aber kaum wirklich zeigen konnte, ist genau das was Werder immer macht.

Ok, er ist 30, aber Ablösefrei, also was soll man da falsch machen.
Und bei Werder hat eigentlich fast jeder Spieler einen recht stark leistungsbezogenen Vertrag (soweit ich weiß), also was sollte schief gehen?


Kannst du sein aktuelles Leistungsvermögen einschätzen? Wann hast du ihn zuletzt gesehen?
Ich kanns nicht. Und Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht dran.
Passt nicht in Werders Konzept.


Da muss ich aber wiedersprechen. Ein günstiger spieler, dessen klasse bekannt ist, der diese aber kaum wirklich zeigen konnte, ist genau das was Werder immer macht.

Ok, er ist 30, aber Ablösefrei, also was soll man da falsch machen.
Und bei Werder hat eigentlich fast jeder Spieler einen recht stark leistungsbezogenen Vertrag (soweit ich weiß), also was sollte schief gehen?


Na bis auf Frings, sag ich mal ... Auch Werder kann sich den Gesetzen des Marktes nicht entziehen und wird Durchschnittsspieler wie Owomoyela schon ziemlich mit Kohle zugeschüttet haben (der ja damals auch von Schalke umworben wurde).
Ob der Kanu sooo günstig ist wage ich zu bezweifeln. Zudem kosten ablösefreie Spieler immer Handgeld, das vergisst man ja nur zu gerne.

John Carew hätte imho auch nicht gepasst. Zudem hat dieser auch seine ganz großen Tage hinter sich. Dann doch lieber einen Rosenberg oder Almeida - also auf konzept setzen.
Dass sich Bremen trotz aller qualität im Sturm (Hunt, Klasnic gibts ja auch noch), hat wohl mit dem bevorstehenden Klose-Wechsel zu tun. Ich bin gespannt welche Namen noch so kolportiert werden in der nächsten Zeit. Sie täten jedenfalls nicht gut daran auf dem europäischen Ramschmarkt alte Spieler zu kaufen, dabei bleib ich.

P.S. Tomasson, Lauth und Ljuboja gibts ja auch noch (nicht ernst nehmen)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

für die die nicht so viel pl sehen.
er hat letzte saison wirklich gute leistungen gezeigt. hat in 32 spielen in der liga 10 tore geschossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group