preload
basicPlayer

Tippspiel Bundesliga 2007 / 08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:10   Titel: Tippspiel Bundesliga 2007 / 08 Antworten mit Zitat

Wird es in der kommenden Saison auch wieder die Möglichkeit geben, über Comunio die Bundesligaspiele zu tippen ?? Und wie wird die Punkteverteilung bei diesem Tippspiel sein ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

soweit ich weiß wird es auch in der kommenden Saison wieder die Möglichkeit geben über Comunio zu tippen (jedoch nur für Pro und Plus-Player). Die Punkteverteilung wird vorraussichtlich so bleiben wie bisher, also 1 Punkt für die richtige Tendenz, 2 Punkte für das richtige Torverhältniss und drei Punkte für das exakte ERgebniss.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Unentschieden allerdings wird es wohl auch dieses Jahr wieder nur 1 Punkt geben (ausser es wird das korrekte Ergebnis getippt). Es gab da einige Änderungsvorschläge, da ja jedes Unentschieden das gleiche Torverhältnis hat und dies wären somit 2 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich hab auch so ne ähnliche frage.
weiß aber nicht,ob das jetzt hier reingehört oder nicht.
auf jeden fall hatten wir in "unserem bereich" letzte saison ein tippspiel laufen,dass einer unserer mitspieler wohl betreut hat,soweit ich weiß.und er hat dann auch die punkte vergeben und auswertungen gemacht,etc.
nun spielt dieser aber kommende saison nicht mehr mit und wir haben auch keinen kontakt zu ihm,wollen aber gerne wieder ein tippspiel veranstalten,damit man "extra geld dazu bekommt" und somit neue spieler kaufen kann.
und nun meine frage:
was kann ich da jetzt tun?können wir so ein tippspiel auch alleine verwalten,die punkte vergeben,etc?wenn ja,wie geht das?
über antworten würd ich mich sehr freuen!
lg claudi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicktipp.de/

schau mal da rein , viele nutzen es.

Es ist kostenlos und man kann die punktevergabe variabel einstelle ob 1 2 3 4 oder 5 punkte pro richtigen tip.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.werde ich mich nachher mal genauer anschauen;)
und das kann man dann auch so einfach hier mit "einbinden"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja du kannst den link in die news posten und oben anpinnen. Schreibst dazu das dies die neue tipseite ist von eurer comunity. Und sich doch bitte jeder anmelden soll.

Das erspart den comleiter arbeit im gegensatz zu tipps die man selber noch ausrechnen muss. Sprich wie wir früher, da haben alle die tipps in die news gehaun und ich musste dann ausrechnen wieviele punkte sie haben. Das übernimmt die tipseite diesmal praktisch für dich.

Punkte kannst du alles variabel einstellen und bis wann getippt werden muss. etc etc etc

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
http://www.kicktipp.de/

schau mal da rein , viele nutzen es.

Es ist kostenlos und man kann die punktevergabe variabel einstelle ob 1 2 3 4 oder 5 punkte pro richtigen tip.



Hi,

die Seite ist Super, ich hatte mal nach einer Tippspiellösung für alle gesucht und bin dahin gelotst worden...

Du eröffnest eine Tippkickrunde nur für die Leute in Deiner com... ist super easy, auch die Auswertung funktioniert wunderbar... den Link dahin kannst Du auch im Liga-Profil speichern, so mußt Du keinen News Beitrag anpinnen...

Gruß


p.s.: obwohl es schöner wäre wenn das Tippspiel für alle zugänglich gemacht würde, das wäre die ideallösung !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group