preload
basicPlayer

Gomis zum VfB?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:57   Titel: Gomis zum VfB? Antworten mit Zitat

Laut SAT-1 Text, Seite 216, ist der VfB Stuttgart an Bafetimbi Gomis vom AS St. Etienne interessiert. Der 21- jährige Franzose hat in der abgelaufenden Saison 10 Tore erzielt und gilt als schneller und schussstarker Angreifer. Ablöse ca. 3,5 Millionen.

Denke, das könnte einer für den VfB werden..
Wie seht ihr das?

Zumindest namentlich passt es schon..

Gomez auf Gomis, zurück zu Gomez, Gomez spielt nochmal quer auf Gomis, Gomis schießt, Tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart offenbar an Gomis interessiert

Habe bisher noch gar nichts von ihm gehört! Aber neue Talente können ja nicht schaden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=iatnxxSwHEM&mode=related&search=
hier gibts zwei schöne Tore von ihm dabei. Eine gute Vorarbeit/Vorlage ist auch dabei.

da auch noch mal 2 in einem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=5EMsymOav3E

http://asse-buts.skyrock.com/3.html (oben das Video "Resumee St.Etienne - FC Nantes anklicken; hier tanzt er Barthez aus)

Ist aber jetzt nicht so das Torungeheuer. Ist aber eventuell entwicklungsfähig. Genauso kann er sich aber auch als Flop erweisen. Die französische Liga ist nicht gerade gut besetzt mit guten Abwehrleuten. Außerdem ist er in Frankreich erst in der Rückrunde regelmäßig eingesetzt worden. Also ist das Risiko hoch, dass er in der BuLi flopt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group