preload
basicPlayer

Alfonso nach Schalke oder zum VFB?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:06   Titel: Alfonso nach Schalke oder zum VFB? Antworten mit Zitat

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/03/6367900000.html
http://www.transfermarkt.de./de/spieler/18758/afonso/profil.html

Ich hab ihn im Länder spiel gegen England gesehen das war einen Granate für beide Mannschaften

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2007 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

denke der vfb sollte sich ihn holen der hat in 34 spielen 31 tore geschossen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicherlich nen Starker Mann abzuwarten bleibt ob er in die Buli kommt wenn Spanien ruft meist gehen solche Spieler dann lieber zu einem Mittelklasse Verein in Spanien als zu uns für die Buli sicher ne Bereicherung, Das einzige Argument was ich bei beiden Vereinen Sehe ist das sie sicher CL spielen und das für einen relativ unbekannten Spieler ne gute Sache ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Flychiefs* hat folgendes geschrieben:
denke der vfb sollte sich ihn holen der hat in 34 spielen 31 tore geschossen!!!


Andersrum: Der 26-Jährige erzielte für den SC Heerenveen in 31 Partien 34 Tore. [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. Der Kerl heisst Afonso nicht Alfonso.

2. Die Quelle ist, wie schon bei dem Materazzi Thread, schlecht, da es sich nur um Gerüchte handelt.

3. Der letzte Topstürmer Heerenveens war Klaas Jan Huntelaar, der mittlerweile einer der gefragtesten holländischen Angreifer ist, wenn Afonso eine ähnliche Entwicklung machen würde, wäre der VfB gut beraten sich seine Dienste zu sichern, obwohl sie im Sturm mit Cacau und Gomez eigentlich sehr ordentlich besetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden können sich den spieler eh nich leisten da er angeblich bis zu 10mio kosten soll...es sei denn stuttgart will aalles auf einen spieler setzen was ich nich glaube...und schalke wollte fast gar nix ausgeben wie gehört hatte !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch vielleicht ein Klose-Nachfolger bei Werder.
Ansonsten zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:19   Titel: Alfonso Antworten mit Zitat

Also,
Schalkea geht er net hin in Europa kennt die keine S...
Außerdem will Müller nur Ablöse freie Spieler kaufen
StuttgartDie holen wohl eher Gomis dan haben sie Gomes Cacau und Alfonso !Das ist zuviel sie wollen lieber Gomis weil der von der Spielanlage besser passt!Außerdem ist er ihnen (trotz cl einnahmen )glaube ich zu teuer (10mio)
Bremen.Wenn Klose nicht geht dan au keinen Fall,Wenn Klose geht kommt Huntelaar!Außerdem sucht Bremen einen Kopfball spieler Alfonso ist alles andere als das!
Fände gut wenn er in Buli kommt außer zu Schalke die haben ihn nicht verdient!
Jan Klaas Huntelaar wäre au ne Breicherung für Buli
!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da Barca und Valencia an ihm dran sind wird er wohl eher nicht in die Buli wechseln!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ Daniel_FCB

Selbst wenn klose gehen würde würde huntelaar niemals kommen....
Juntelaar kostet so vielwie klose und Afonso zusammen und außerdem jagt den halb europa...da haben die bremer keine chancen..deswegen halte ich es für möglich das afonso zu bremen wechseln könnte...also das sind träumerein...mit huntelaar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Afonso einer für Werder

Also sorry, aber ich denke nicht, dass Huntelaar soviel konsten würde, wie Klose und Afonso zusammen...25 Mios würde wohl keiner für den aufn Tisch legen. Aber ich würde sowieso lieber den Afonso an der Weser sehen...das, was ich bei youtube über ihn gefunden habe, war wirklich ansprechend...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Die beiden können sich den spieler eh nich leisten da er angeblich bis zu 10mio kosten soll...es sei denn stuttgart will aalles auf einen spieler setzen was ich nich glaube...und schalke wollte fast gar nix ausgeben wie gehört hatte !!!!


wenn 6-7 mio für dich fast gar nix sind.... okay.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group