preload
basicPlayer

P.Degen zu Middelsborough?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 16:41   Titel: P.Degen zu Middelsborough? Antworten mit Zitat

Quelle: http://www.gazettelive.co.uk/borofc/news/tm_headline=degen-chase&method=full&objectid=19230526&siteid=109975-name_page.html
ist nicht umbedingt die beste!
Was haltet ihr davon?sollten wir degen behalten oder ihn verkaufen und von seinem gewinn nach einem neuen RV suchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würd ihn lieber behalten, kann mir auch nicht vorstellen, dass man für ihn eine hohe Ablöse bekommt, die dafür ausreichen würde um einen besseren Ersatz zu finden.
Degen hat zwar in der letzten Saison nicht wirklich überzeugt, aber er hat immerhin gute Ansätze gezeigt. Dolli wird ihn schon richtig aufbauen und wenn nicht haben wir immer noch Kringe oder Kuba die dort spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

so ein irrsinn....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

@donkink und padyp

beides sehr sinnvolle Beiträge!!!

@donking

bloß weil es nicht um einen Spieler deines Vereins geht, ist es Schwachsinn darüber zu diskutieren.
Aber ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet.
Wenn es dich nicht interessiert dann poste doch einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar weg mit ihm

Nein im Ernst wenn man nen paar Euro verdienen kann sollte man ihn verkaufn ich halte wenig bis gar nichts von ihm!!! Ausserdem kann Kringe da genauso gut spielen, (wobei dann auch kein Erstaz da ist ) naja trotzdem meine ich das man ihn ruhig verkaufen kann!

2 Jahre beim BVB und er konnte leider nie an seine guten Leistungen aus der Schweiz anknüpfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

@donking und padyp: Noch mehr Beiträge/Spam dieser Art und Ihr werdet verwarnt. Wenn das nicht hilft heißt´s Feierabend für Euch hier.

Natürlich kann man auch zu nem Thema mit wenigen Worten sinnvolles beitragen. Allerdings sollte das dann ja wohl zumindest im Ansatz begründet sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group