preload
basicPlayer

Gökhan Inler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 08:33   Titel: Gökhan Inler Antworten mit Zitat

Hertha und Zürich streiten sich nach dem Trainerwechsel

Dazu äußern sich bislang weder Hoeneß noch Favre, aber Hertha soll großes Interesse am brasilianischen Stürmer Raffael (14 Saisontore) und Mittelfeldspieler Gökhan Inler haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur um Kohle beim Inler-Knatsch

ZÜRICH – Kann Gökhan Inler (22) den FCZ für 1,5 Millionen Franken verlassen? Sein Berater sagt Ja. FCZ-Präsident Ancillo Canepa sagt Nein.

Wenn alles glatt läuft, spielt Inler nächste Saison in der Serie A für Udinese. Denn die Italiener haben gegenüber Mitbewerber Hertha Berlin einen grossen Vorteil. Sie sind schon viel länger hinter Inler her. Haben die Verhandlungen bereits konkretisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung mit dem FC Zürich in Sachen Favre

3. In Bezug auf den FCZ-Spieler Gökhan Inler erklärt HERTHA BSC, dass der Verein nach einer informellen Kontaktaufnahme in der letzten Woche Abstand von einer Verpflichtung genommen hat. Gökhan Inler ist sich mit dem italienischen Klub Udinese Calcio weitgehend über einen Wechsel einig. Im Fall des Spielers Raffael zeigt der FC Zürich derzeit keine Bereitschaft zu einer Freigabe. Beide Seiten kamen jedoch überein, dazu eventuell im nächsten Jahr erneut zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ein italienischer Kollege hat uns gesteckt, dass Gökhan Inlers (Udinese Calcio) Berater ihm erzählt habe, der Hamburger SV sei an ihn herangetreten und habe starkes Interesse signalisiert. Für Inler steht der HSV allerdings nicht so hoch im Kurs. Klar, wenn man außerdem noch vom FC Arsenal umworben wird

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0904/Artikel/fussball-ticker-fc-bayern-premier-league-rund-um-den-ball-0804.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Schweizer Inler: "Habe von Bayern und HSV gehört"
25 Millionen Euro sind aufgerufen

Nach einer guten EM etablierte sich Inler als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in Italien und hat das Interesse mehrerer europäischer Topvereine geweckt. "Arsenal, Real Madrid, Inter Mailand - sie alle wollen Gökhan", bestätigt Berater Dino Lamberti gegenüber SPOX.
Aber auch in Deutschland weckt Inler Begehrlichkeiten. "Das stimmt. Ich habe gehört, dass der FC Bayern und der Hamburger SV über Gökhan nachdenken, direkten Kontakt hatten wir aber nicht", so Lamberti.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Inler ist zu teuer

Er wäre der ideale Nebenmann für Kapitän Josué im defensiven Mittelfeld gewesen. Doch einen Wechsel von Gökhan Inler zum VfL wird’s nicht geben. „Ein toller Spieler, aber für uns leider unerschwinglich“, musste Manager Dieter Hoeneß jetzt eingestehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schweizer Gökhan Inler ist offensichtlich in den Fokus des Hamburger SV gerückt. Wie die Printausgabe der ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, steht der 25-jährige Mittelfeldspieler von Udinese Calcio auf der Liste der Hanseaten.

http://www.fussballtransfers.com/hsv-inler-auf-der-liste_article9374.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Mittag platzte Inlers Transfer

«Das müssen wir akzeptieren», bedauert Lamberti. Unter den Interessenten seien auch Liverpool und Napoli gewesen. Bis vor einer Stunde habe auch der VfL Wolfsburg um Inler mitgeboten. «Vor einer Stunde ist der Transfer leider geplatzt», sagte Lamberti um 13.20 Uhr gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz. Alle interessierten Vereine seien bereit gewesen, bis gegen 20 Millionen Euro in Inler zu investieren. Doch die Italiener hätten alle Angebote abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Inler wieder zu haben

Bei der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler ist Gökhan Inler wieder auf dem Markt. Der Schweizer, der bereits im Sommer ein VfL-Angebot vorliegen hatte, darf Udinese Calcio verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Inler: Leverkusen will es wissen

Für diesen Fall benötigt das Team von Neu-Trainer Robin Dutt Ersatz. Wie das italienische ‚Resport‘ berichtet, soll dieser von Udinese Calcio kommen. Die ‚Werkself‘ hat demnach Gökhan Inler einen Vertrag angeboten, der dem 26-Jährigen ein Netto-Gehalt von 1,8 Millionen Euro pro Jahr garantiert. Derzeit soll der Nationalspieler 1,5 Millionen Euro kassieren. Inlers aktuelles Arbeitspapier ist bis 2013 befristet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern sucht Verstärkung fürs Mittelfeld: Das sind die Kandidaten

Gökhan Inler (SSC Neapel): ‚Sky Italia‘ bringt den Schweizer Nationalspieler als weiteren Kandidaten ins Spiel. Dass der FC Bayern den 30-Jährigen aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag herauskauft, darf aber getrost bezweifelt werden. Wenn überhaupt, könnten die Bayern über eine Leihe nachdenken. ‚Napoli‘ dürfte in diesem Fall aber abwinken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat wohl Inler auf dem Zettel

Die Zeit des Schweizer Nationalmannschaftskapitäns Gökhan Inler beim SSC Neapel soll sich dem Ende zuneigen - und Schalke laut Bild Interesse an einer Verpflichtung zeigen.

Etwa sechs Millionen Euro würde der defensive Mittelfeldspieler wohl kosten und wäre nach Johannes Geis die zweite hochkarätige Verstärkung der Schalker für die Zentrale.

Mit seinen 31 Jahren, 83 Länderspielen und zahlreichen Spielen im Europapokal brächte Inler einen gehörigen Schuss Erfahrung mit zu den Knappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Inler kommt, Boateng in die Türkei?

Nach RS-Informationen hat der schweizer Nationalspieler mit türkischen Wurzeln am Donnerstag einen Dreijahresvertrag bei den Königsblauen unterschrieben.

Inler kommt vom SSC Neapel, wo der 31-Jährige noch bis 2016 unter Vertrag stand. Die Ablöse für den defensiven Mittelfeldkicker soll fünf bis sechs Millionen Euro betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

#Heldt: Kann bestätigen, dass wir uns mit @GokhanInler beschäftigen. Diese Personalie steht aber nicht kurz vor dem Abschluss. #S04


Schalke hinterlegt beim SSC Neapel Interesse
Inler-Transfer nicht kurz vor dem Abschluss


Der FC Schalke 04 sei in der Causa Inler "seriös vorgegangen" und habe beim SSC Neapel sein "Interesse bekundet", bestätigte Heldt gegenüber dem kicker. Allerdings habe es noch keine persönlichen Gespräche seitens der Königsblauen mit dem Umworbenen selbst gegeben, versicherten Heldt und Trainer André Breitenreiter unisono. Derlei Gespräche seien ohnehin "Grundvoraussetzung" für einen eventuellen Transfer. Gökhan könne sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen, sagte Heldt, betonte aber, dass die Schalker beim Werben um den 31-jährigen "wie immer nicht konkurrenzlos" seien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Inler will zu Schalke!

Der Kampf um Gökhan Inler ist in vollem Gange. Auch heute stehen Verhandlungen mit Napoli an.

Dabei hat sich der Nati-Captain eigentlich entschieden: Er möchte gerne zu Schalke wechseln.

Das Problem: Der Gelsenkirchener Klub bietet nur knapp 5 Millionen Euro für Inler. Leicester will 7 Millionen Euro zahlen. Aussenseiter-Chancen hat auch noch Besiktas.

Logisch, dass Napoli Inler (Vertrag bis 2016) lieber nach England verkaufen möchte. Die Entscheidung steht in den nächsten Tagen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wende in letzter Minute - Nati-Captain zu Leicester statt Schalke!

Wende ganz zum Schluss! Gestern tendiert Gökhan Inler (31) zu einem Wechsel in die Bundesliga - und jetzt geht er doch nach England!

Mit ein Grund: Das Geld. Leicester zahlt Napoli eine Ablösesumme von 7 Millionen Euro plus 2 Mio Bonus. Schalke bot nur deren 5.

Und Inler kassiert bei Leicester 6 Millionen Euro pro Jahr. Morgen absolviert er die medizinischen Tests bei Leicester und unterschreibt den Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gokhan Inler Joins Leicester City

Leicester City have completed the signing of Switzerland captain Gokhan Inler from Italian club Napoli, subject to international clearance and receiving approval from the Premier League and the FA.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Leicester 8 Mal in Folge Ersatz
Inler doch noch zu Schalke?


Und Inler? Dürfte bald das Gespräch mit der Klubführung suchen. Klar ist: Ändert sich seine Situation nicht, könnte er die EM 2016 in Frankreich verpassen. Sein vielleicht letztes grosses Ziel mit der Nationalmannschaft.

Ein Wechsel zu Schalke ist realistischer als zum Beispiel zu Milan, wie «Tuttosport» zuletzt spekulierte. Der Ruhrpott-Klub hat Geld aus dem Transfer von Julian Draxler (für 36 Millionen Euro zu Wolfsburg). Auch ein Leihgeschäft steht zur Debatte. Inler hat bei Leicester einen Vertrag bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Captain über die Demontage in der Nati, seine Probleme in England und einen Wechsel zu Schalke
«Das hat mich tief getroffen»


Hat Ranieri Ihnen einen Gefallen getan, als er Sie als «unseren Maradona» ankündigte?
Pah, Maradona, das ist doch etwas anderes... Bei der Aussage ging es ja um die Bedeutung meiner Verpflichtung aus Vereinssicht. Klar schmerzt es mich, auf der Bank zu sitzen. Aber es ist für mich eine riesige Herausforderung und ich nehme sie an. Ich kenne die Situation: Als ich ganz jung war, hatte ich das bei Aarau auch, da war ich ebenfalls Ersatz. Aber ich will mich durchbeissen.

Gut und recht. Trotzdem müssen Sie doch an Wechsel denken im Hinblick auf die EM in Frankreich.
Ich bin keiner, der unbedingt wechseln und abhauen will. Das ist nicht mein Charakter. Aber ein Wechsel ist sicherlich möglich. Das hängt auch vom Verlauf der nächsten Wochen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke sagt Inler ab!

Auf die Kaugummi-Verhandlungen mit Gökhan Inler (32/Leicester City) hat Schalke keinen Bock mehr.

Nach BILD-Informationen hat Manager Horst Heldt (46) die Gespräche mit dem Kapitän der Schweizer Nationalelf abgebrochen, lässt den erhofften Winter-Wechsel (Ausleihe bis Saisonende) endgültig platzen.

Heldt bestätigt im Trainingslager in Florida gegenüber BILD: „Wir sind nicht zusammengekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt auch noch Inler?

BLICK hat erfahren, dass der HSV auch mit Gökhan Inler über einen Leihtransfer bis zum Sommer verhandelt.

Sportdirektor Peter Knäbel kennt ihn gut aus seiner Zeit beim Schweizerischen Fussball-Verband.

Der Knackpunkt ist offenbar noch die Leihsumme: Leicester, wo Inler nur auf der Bank sitzt, verlangt dem Vernehmen nach rund drei Millionen Euro Leihsumme für ein halbes Jahr. Daran scheiterte zuletzt auch ein Deal zu Swansea.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group