preload
basicPlayer

Geremi nach Bremen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:30   Titel: Geremi nach Bremen? Antworten mit Zitat

laut dieser quelle soll bremen an chelseas Geremi dran sein. die quelle ist weder deutsch noch englisch aber ganz am ende der textes steht es.
in der quelle geht es darum das Olympiakos Piräus an Geremi interessiert ist jedoch eventuell zu spät anfragt, da Werder schon weit vorran ist mit Geremi.
http://www.bam.gr/news.jsp?newsID=88003
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht,der ist doch schon fast 30 Jahre alt...
Außerdem ist Brääämen auf der Position ganz gut besetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso er kann doch im DM spielen oder nich ? und da is baumann meiner meinung nach schon zualt...auch wenn geremi auch schon älter ist...aber der hat mehr erfahrung und ich halte baumann nich für so gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die griechische Sprache beherrsche ich leider nicht, aber irgendwie geht es in dem Text um Makelele und nicht um Geremi oder sehe ich das falsch
? Außerdem halte ich nicht viel von der Quelle. Könnte auch von einem Bauer sein.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann ist zwar "nur" 3 Jahre älter, aber irgendwie schon kaputt. Er ist andauernd verletzt.

Aber ich dachte, dass die Position des DMF bei Werder keine Priorität hätte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Pvt. Paula hat folgendes geschrieben:
Die griechische Sprache beherrsche ich leider nicht, aber irgendwie geht es in dem Text um Makelele und nicht um Geremi oder sehe ich das falsch
? Außerdem halte ich nicht viel von der Quelle. Könnte auch von einem Bauer sein.
mfg

ja es geht in erster linie um Makelele. Olympiakos Piräus würde aber gerne Makelele+Geremi verpflichten. an Geremi soll aber Bremen interessiert sein.

es handelt sich nicht um einen bauer sondern um einen mitarbeiter und kolumnisten der griechisch staatlichen sportradios. dieses sportradio hatte den transfer von Kampatais zu bielefeld schon 1 woche bevor er öffentlich war verkündent...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis nicht was ihr habt der ist doch gar nicht so schlecht ich mein der kann bremen schon weiterhelfen eher als en baumann oder so und wenn der geremi karrieende macht ist dann andreasen bereit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:
ich weis nicht was ihr habt der ist doch gar nicht so schlecht ich mein der kann bremen schon weiterhelfen eher als en baumann oder so und wenn der geremi karrieende macht ist dann andreasen bereit...


Ich würde Andreasen eher jetzt schon mehr Einsatzzeit geben. Er könnte sich immer gut mit Baumann und Frings abwechseln. Halte sehr sehr viel von ihm, er hat ja auch schon oft bewiesen, dass er ein richtig guter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht das man vor der Abwehr einen neuen braucht.
Man hat doch Baumann, Frings und Andreasen.
Bei Chelsea hat er auch oft Rechtsverteidiger gespielt. Da hat ma Owo und Fritz.
Und wie gesagt die Quelle ist ja auch nicht so toll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geremi spielt doch vornehmlich RV oder RM, dazu kann er DM spielen. Wenn Andreasen nicht wieder zurück will, dann soll er halt wegbleiben. Geremi wäre mehr als ein guter Ersatz. Mit 28 im besten Fußballalter und dafür schon sehr erfahren. Solche Typen braucht man um Erfolg zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.
Vielleicht kann jemand mal seine Fähigkeiten beschreiben.
Ansonsten würde ich Andreasen gerne wieder bei Werder sehen. Habe ihn gegen Schweden gesehen und mit solchen Leistungen kommt er auch bei Werder zum Einsatz.

Gruß
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.
Vielleicht kann jemand mal seine Fähigkeiten beschreiben.
Ansonsten würde ich Andreasen gerne wieder bei Werder sehen. Habe ihn gegen Schweden gesehen und mit solchen Leistungen kommt er auch bei Werder zum Einsatz.

Gruß


habe diese Saison mehrere Spiele von Chelsea gesehen und Geremi hat nie wirklich überzeugt. Richtig schlecht ist Geremi sicher nicht aber hat immer den ein oder andere Fehler drin und jünger wird er auch nicht. Denke er kann Bremen nicht weiter bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.
Vielleicht kann jemand mal seine Fähigkeiten beschreiben.
Ansonsten würde ich Andreasen gerne wieder bei Werder sehen. Habe ihn gegen Schweden gesehen und mit solchen Leistungen kommt er auch bei Werder zum Einsatz.

Gruß


habe diese Saison mehrere Spiele von Chelsea gesehen und Geremi hat nie wirklich überzeugt. Richtig schlecht ist Geremi sicher nicht aber hat immer den ein oder andere Fehler drin und jünger wird er auch nicht. Denke er kann Bremen nicht weiter bringen.


Danke für die Einschätzung.
So hätte ich es mir auch fast gedacht. Ich hoffe, dass er wenn überhaupt nur ein Ablenkunsmanöver für Mavuba ist und dass Allofs es irgendwie schafft Rio nach Bremen zu lotsen. Ansonsten wäre ich, wie gesagt, mit Andreasen auch zufrieden, sofern er sich nicht weiterhin strikt weigert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Geremi spielt doch vornehmlich RV oder RM, dazu kann er DM spielen. Wenn Andreasen nicht wieder zurück will, dann soll er halt wegbleiben. Geremi wäre mehr als ein guter Ersatz. Mit 28 im besten Fußballalter und dafür schon sehr erfahren. Solche Typen braucht man um Erfolg zu haben.

Meinst du der bleibt in mainz und will in der zweiten Liga spielen...?
Da glaube ich eher das er bei Bremen bleibt...da hat er nicht so viele Einsätze aber doch den ein oder anderen und ich glaube das ihn die 2 liga nicht für die nationalmannschaft hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Geremi spielt doch vornehmlich RV oder RM, dazu kann er DM spielen. Wenn Andreasen nicht wieder zurück will, dann soll er halt wegbleiben. Geremi wäre mehr als ein guter Ersatz. Mit 28 im besten Fußballalter und dafür schon sehr erfahren. Solche Typen braucht man um Erfolg zu haben.

Meinst du der bleibt in mainz und will in der zweiten Liga spielen...?
Da glaube ich eher das er bei Bremen bleibt...da hat er nicht so viele Einsätze aber doch den ein oder anderen und ich glaube das ihn die 2 liga nicht für die nationalmannschaft hilft


Er selbst hat gesagt das der gerne bleiben würde. Aber Bremen will ihn zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:46   Titel: Werder Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nicht??der würd wohl ins DM passen!

...................... Wiese
Fritz/Owo .. naldo .. Merte.. Wome
................... Geremi
Frings .................... Boro
......................Diego
Rosenberg........... Klose



100% Werder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:52   Titel: Blödsinn!!!! Antworten mit Zitat

Was soll der denn bei uns ausrichten - erfahrene Spieler auf der Sechs haben wir genug (Frings, Baumann, Andreasen, Schulz, Vranjes). Geremi ist zu teuer, zu alt und zu schlecht, um Werder nach vorne zu bringen!!!
Holt lieber noch einen Stürmer (für Klose!!!) und nicht so einen groß gehupferten, der meint, dass es was Besseres ist, nur weil er in Madrid oderChelsea mal auf der Bank sitzen dürfte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:55   Titel: Werder Antworten mit Zitat

geremi ist vllt wohl bissel alt dat hast du wohl recht!
Ich wäre wieso mehr für diarra! Meine meinung ist das bremen noch einen guten Mittelfeld spieler braucht! weil am ende der letzten saison wurden die spieler auch weniger und mit jensen oder vranjes im DM kann man kein Meister werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:

Comunianer hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Geremi spielt doch vornehmlich RV oder RM, dazu kann er DM spielen. Wenn Andreasen nicht wieder zurück will, dann soll er halt wegbleiben. Geremi wäre mehr als ein guter Ersatz. Mit 28 im besten Fußballalter und dafür schon sehr erfahren. Solche Typen braucht man um Erfolg zu haben.

Meinst du der bleibt in mainz und will in der zweiten Liga spielen...?
Da glaube ich eher das er bei Bremen bleibt...da hat er nicht so viele Einsätze aber doch den ein oder anderen und ich glaube das ihn die 2 liga nicht für die nationalmannschaft hilft


Er selbst hat gesagt das der gerne bleiben würde. Aber Bremen will ihn zurück.


Mainz gefällt ihm, und dort ist er auch gesetzt, während er sich bei Werder erst nochmal durchbeißen müsste und darauf hoffen muss, dass sich ein Stamm-6er verletzt. Das will er nicht und dazu ist er auch zu gut - der muss einfach spielen, weil er ein richtig guter ist!!! Außerdem gehört Mainz zu den Aufstiegsfavoriten für die neue Saison - die kommen nächstes Jahr auf jeden Fall in die Bundesliga zurück - manchmal muss man eben
abwarten können. Oder warum wechseln Toni und Ribery nach München in den UEFA-CUP ausser, dass die Perspektive für die kommenden Jahre klar nach oben (dauerhafte CL-Teilnahme/ bei Mainz eben der direkte Bundesliga-Aufstieg!!!) deutet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:03   Titel: Re: Werder Antworten mit Zitat


werderfan4 hat folgendes geschrieben:
geremi ist vllt wohl bissel alt dat hast du wohl recht!
Ich wäre wieso mehr für diarra! Meine meinung ist das bremen noch einen guten Mittelfeld spieler braucht! weil am ende der letzten saison wurden die spieler auch weniger und mit jensen oder vranjes im DM kann man kein Meister werden!!!


Diarra ist eine gute Wahl, aber wohl zu teuer, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Diarra sollen sie sich ja fast schon einig sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie viel Lyon will, und da bin ich nicht sehr optimistisch... vor allem, wenn man an Carew oder Monsereau denkt.

Aber es ist doch schon mal gut zu sehen, dass man mit Diarra, Mavuba und Germemi an drei klasse Leuten dran ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group