preload
basicPlayer

Raffael - Raffael de Araujo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Dürfen den Gegner nicht nur an Punkten messen"

…den Ausfall von Tobias Strobl und das mögliche Fehlen von Raffael: Wir werden versuchen, eine gute Lösung für unsere erste Elf zu finden. Wir müssen die Qualität des Kaders nutzen, haben wieder eine Englische Woche vor uns werden daher wahrscheinlich auch mehr als einen Wechsel in der Startelf vornehmen.Die Tendenz bei Raffael ist, dass er am Samstag eher noch nicht spielen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Sorgen um Raffael

Fakt ist: In der 45. Minute zieht Raffael einen Sprint an, schießt aufs Tor. Danach greift er sich an den inneren Oberschenkel – die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Trotzdem kommt er in der zweiten Halbzeit noch einmal auf den Platz. In der 48. Minute muss sich Raffael schließlich eingestehen, dass nichts mehr geht. Zu spät?

André Schubert (45) zu BILD: „In der Halbzeit wurde er 15 Minuten vom Physio behandelt. Dann habe ich ihn dreimal gefragt, ob er wirklich noch einmal raus will. Er wollte es unbedingt probieren. Zum Glück hat er keinen Stich gespürt, sondern nur gemerkt, dass sich der Muskel verhärtet. Ich hoffe, es ist nichts Dramatisches.“ Gladbach-Sorgen um Raffael!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Borussia muss bis auf Weiteres auf Raffael verzichten. Der Brasilianer zog sich am Mittwochabend im Champions League-Spiel gegen den FC Barcelona (1:2) einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Trainingswoche ohne Nationalspieler

Möglicherweise mischt dann auch Tobias Strobl wieder mit. Der Defensivallrounder trainiert derzeit noch individuell mit Rehatrainer Andreas Bluhm, könnte aber, wenn die Genesung weiter positiv voranschreitet, am Ende der Woche wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz stehen. Bei Raffael wird es voraussichtlich noch eine Weile länger dauern. Der Brasilianer arbeitet nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel zwar auch wieder an seinem Comeback, kann derzeit aber noch keine Übungen mit dem Ball absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein sehr gefährlicher Gegner"

…die personelle Situation: Thorgan Hazard und Ibrahima Traoré werden uns gegen Frankfurt definitiv nicht zur Verfügung stehen. Wir wollen bei beiden kein Risiko eingehen. Raffael hat heute seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft, er könnte im Kader sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schubert: "Bei Kramer ist alles dabei"

Für Raffael, der unter der Woche bereits angeschlagen war, sehen die Aussichten für das letzte Spiel vor der Winterpause besser aus. "Er hatte einen Schlag abbekommen und wir haben am Dienstag das nächste Spiel", so Kramer. Die Herausnahme des Brasilianers war somit eine Vorsichtsmaßnahme. Zudem wollte Schubert mit Josip Drmic eine frische Kraft ins Spiel bringen, denn: "Alle Offensivspieler waren heute nicht gut im Spiel."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Weltmeister Kramer mahnt: Nicht verrückt spielen!

Angreifer Raffael hatte sich in Augsburg durch Usamis Knie eine Prellung im linken Oberschenkel abgeholt. „Es tut noch etwas weh, ich kann aber Dienstag spielen“, betonte der Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Ballzauberer erlebte eine schwache Hinrunde
Raffael: Rätsel und Hoffnungsträger


Grundsätzliche Zweifel verbieten sich dennoch, betont Dieter Hecking. "Ich erlebe ihn ja täglich im Training. Da zieht er viele Bälle an sich und ist sehr spielfreudig, er macht die entscheidenden Dinge mit einem gewissen Risiko in seinem Spiel." Dem Brasilianer fehle derzeit "ein Erfolgserlebnis, mal eine Torbeteiligung", analysiert der neue Gladbach-Trainer, "das würde ihm natürlich mächtig gut tun."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Anlaufpunkt" Stindl: In Fürth ohne Partner Raffael

Stindl gibt den Ton bei den Fohlen an, in Fürth ist er nun doppelt gefragt. Denn Sturmpartner Raffael wird den 28-Jährigen nicht unterstützen können. Der Brasilianer, zuletzt ebenfalls mit zwei starken Auftritten, laboriert an Oberschenkel-Problemen. Entsprechende Informationen wurden vom Verein bisher nicht bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Florenz gestartet

Raffael (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Ibrahima Traoré (Aufbautraining nach Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste) fehlten weiterhin im Mannschaftstraining. Beide absolvierten nacheinander auf dem Nachbarplatz eine individuelle Einheit mit Borussias Reha-Trainer Andreas Bluhm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Aufwand, wenig Ertrag

Nach dem heutigen freien Tag geht es am Dienstagnachmittag wieder auf den Trainingsplatz, bevor am Mittwoch bereits die Abreise in die Toskana erfolgt. Ob Raffael als personelle Alternative dann wieder bereitsteht, ist noch offen. „Er hat jetzt drei Tage fast beschwerdefrei trainiert. Es ist also absehbar, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht, aber er war dann wieder rund zwei Wochen raus“, sagte Hecking. So oder so steht für die Borussen die letzte Englische Woche im Februar an. „Das wird anstrengend“, so der Trainer. „Aber wir freuen uns auf jedes einzelne Spiel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Raffael zurück im Gladbacher Mannschaftstraining

Torjäger Raffael von Borussia Mönchengladbach ist drei Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Schalke 04 ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Brasilianer hatte der Borussia wegen eines grippalen Infekts am Sonntag beim Hamburger SV (1:2) ebenso gefehlt wie Lars Stindl (muskuläre Probleme). Der Kapitän setzte am Montag erneut aus, ob er gegen Schalke mitwirken kann, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir wollen Frankfurt vor Aufgaben stellen“

Raffael: Bei Raffael gibt es nichts Neues, die Zwillinge sind noch nicht da. Raffa bekommt die Freiheit, das mit seiner Familie zu erleben. Zwillingsgeburten sind nicht alltäglich. Wir hoffen aber natürlich, dass die Kinder vor dem Frankfurt-Spiel zur Welt kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael erleidet Innenbanddehnung im Knie

Borussia muss bis auf Weiteres auf Raffael verzichten. Der Brasilianer zog sich am Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln (3:2) eine Innenbanddehnung im rechten Knie zu.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich sehe uns auf einem guten Weg"

…die Einsatzchance von Raffael: Ich kann weder sagen, ob Raffael schon am Samstag spielen kann, noch, ob er im darauffolgenden Spiel gegen Dortmund wieder einsatzfähig ist. Er hat eine Innenbanddehnung. Bei dem einen geht so etwas schneller, bei dem anderen dauert es ein wenig länger. Wir versuchen alles, um Raffa nach Hoffenheim zumindest mitzunehmen. Wenn es nicht klappt, werde ich trotzdem ruhig schlafen, weil ein anderer Spieler das Vertrauen bekommen und es auch gut machen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael spricht über Brasilien-Rückkehr

Offensivkünstler Raffael von Borussia Mönchengladbach kann sich vorstellen, von der Bundesliga eines Tages zurück nach Brasilien zu wechseln. „Brasilien wäre interessant, warum nicht? Ich habe in meiner Profikarriere noch nie in Brasilien gespielt. Viele Brasilianer wundern sich, warum das so ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Thema in zwei Jahren. Aber jetzt konzentriere ich mich erst mal auf Borussia“, erklärt der 32-Jährige im ‚kicker‘.

Ans Karriereende denkt der vertraglich bis 2019 gebundene Raffael noch nicht: „Keine Angst: Es stecken noch einige gute Jahre in mir. Das sagt mir mein Körper.“ Auch über einen Abschied aus Gladbach hat sich der Routinier in diesem Sommer keinerlei Gedanken gemacht. Stattdessen sagt er: „Mein Herz gehört der Borussia. Und genauso wie ich fühlt sich auch meine Familie sehr wohl in der Region.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Raffael
„Ich muss auf mich aufpassen“


Gladbachs Torjäger Raffael spielte zu oft verletzt. Das soll sich nicht wiederholen. Der Brasilianer spricht über Brasilien, Bruder Ronny und seinen Nachfolger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group