preload
basicPlayer

Raffael - Raffael de Araujo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael-Poker: Geht jetzt alles ganz schnell?

Dynamo-Präsident Igor Surkis bestätigte dem ukrainischen Portal Sport-Express: „Schalke hat uns verständlich gemacht, dass sie ihn für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausleihen möchten.“

Allerdings: Noch ist keine Entscheidung gefallen, zumal auch andere Bundesligisten um den Brasilianer mitbieten würden. Raffael war vor der Saison für neun Millionen Euro von Absteiger Hertha in die Ukraine gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Schalke 04 leiht Raffael von Dynamo Kiew aus

Raffael Caetano de Araújo, kurz: Raffael (*28.3.1985 in Fortaleza/Brasilien), wird bis zum Ende der laufenden Saison 2012/2013 für den FC Schalke 04 spielen. Die Königsblauen haben den brasilianischen Offensivspieler bis zum 30. Juni 2013 von Dynamo Kiew ausgeliehen.

In der Vereinbarung mit den Ukrainern ist zudem eine Kaufoption fixiert.


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Raffael Kandidat für Sommertransfer

Younes hat sich als zweite Spitze neben de Jong etabliert - Patrick Herrmann verschärft dadurch wieder das Tempo auf den Flügeln der Borussia. Lucien Favre hat mit dem Duo möglicherweise das Zukunftsmodell gefunden. Für die kommende Saison könnte noch eine weitere Alternative für die Offensive hinzukommen: Nach kicker-Informationen denkt der Schweizer Trainer weiterhin an seinen ehemaligen Hertha-und Zürich-Schützling Raffael (27, derzeit von Dynamo Kiew an Schalke 04 ausgeliehen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael: "Bin jetzt 100 Prozent fit"

Ich bin glücklich, dass ich meiner Mannschaft helfen konnte", sagt Raffael und hofft, damit endlich einen Grundstein dafür gelegt zu haben, in der nächsten Saison ein Schalker zu bleiben. Denn die Königsblauen haben den offensiven Mittelfeldspieler bekanntlich zunächst nur bis Saisonende von Dynamo Kiew ausgeliehen, wo Raffael noch bis 2016 unter Vertrag steht. Schalke besitzt aber eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Was wird aus Marica und Raffael?

Offen ist die Zukunft auf Schalke auch für den Brasilianer Raffael, dem Heldt "in den letzten vier, fünf Spielen gute Leistungen" bescheinigt. Der Ex-Herthaner ist derzeit von Dynamo Kiew ausgeliehen, "und ein Dauertransfer wäre sehr teuer. Aber das heißt nicht, dass wir nicht die Entscheidungsgewalt haben", sagte Heldt. Auf die Frage, ob eine erneute Ausleihe infrage komme, antwortete der Manager: "Ich werde sicher nicht meine Taktik verraten." Raffael kam bisher elf Mal zum Einsatz (zwei Tore, drei Vorlagen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Favre gegen „seinen“ Raffael

Manager Max Eberl (39) plauderte auf der Mitgliederversammlung aus, dass sich Borussia im Winter mit Raffael und Dynamo Kiew über eine Ausleihe einig waren. Komischerweise hatte Eberl dieses Szenario im Dubai-Trainingslager noch als „Ente“ abgetan – jetzt ruderte er öffentlich zurück.

► Der Deal platzte aber in letzter Sekunde, weil Raffaels Berater ihren Schützling lieber nach Schalke lotsten.

► Doch die Wiedervereinigung zwischen Favre und seinem Liebling ist möglicherweise nur vertagt!

BILD fragte den Coach: Holen Sie ihn im Sommer endlich wieder zu sich?

Der Coach lacht: „Sie wissen, dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich denke nur an Schalke.“

Immerhin dementiert er nicht so wie sein Manager...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einer wie Raffael würde Borussia helfen

Fakt ist: Am Freitag zeigte Raffael, warum er einer wäre, den Borussia brauchen kann. Er tat im entscheidenden Moment das Richtige, Julian Draxler vollendete seinen Geniestreich resolut. "Das war richtig gut", gestand Borussias Kapitän Filip Daems. Favre berichtete nachher von einem kurzen Plausch mit Raffael, Inhalte gab er natürlich nicht preis. Ob Raffael wirklich ein Thema wird, hängt davon ab, ob Schalke die Kaufoption, die mit Dynamo Kiew vereinbart wurde, zieht oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael-Poker: Schalke verhandelt mit Kiew

Schalke 04 verhandelt mit Dynamo Kiew über den Kauf von Spielmacher Raffael. Laut ‚kicker‘ will Horst Heldt die auf sechs Millionen Euro festgelegte Ablösesumme noch drücken. „Wir werden nicht in die Vollen greifen können. Einfacher wäre es, wenn die Champions League schon sicher wäre. Aber dann ist die Transferperiode fast vorbei“, klagt der Schalker Manager.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief Raffael in der Schlussphase der Saison zu Hochform auf. Sechs Torbeteiligungen in den letzten acht Pflichtspielen liefern ausreichend Argumente, weiter mit dem 28-jährigen Brasilianer zu planen. Die Personalie könnte sich bis Ende August hinziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ji im Fokus - Raffael im Hinterkopf

Im Visier der Borussia ist weiterhin auch Lucien Favres Lieblingsspieler Raffael (28.) - wie in der Vergangenheit schon des Öfteren. Die Zukunft des Brasilianers bei Schalke, wo Manager Horst Heldt ein erneutes Leihgeschäft mit Dynamo Kiew anstrebt, ist ungeklärt. Ein Kauf (sechs Millionen) kommt für die Königsblauen nicht in Frage. Fraglich ist aber auch, ob die Gladbacher bereit sind, eine Investition in dieser Größenordnung zu stemmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael wohl bald Borusse - kommt auch Bendtner?

Es war in der Winterpause, als der Brasilianer Raffael gern Borusse geworden wäre. Doch Dynamo Kiew lieh den früheren Berliner an den FC Schalke 04 aus. Nun aber scheint es etwas zu werden mit den Gladbachern und dem technisch versierten offensiven Mittelfeldspieler. Der 28-Jährige soll sich, das wurde gestern in diversen Internetforen kolportiert, gestern in Mönchengladbach mit Borussia Sportdirektor Max Eberl getroffen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael will Favre nach Gladbach folgen

Sollte Schalke Raffael nicht haben wollen, werden sich die Gladbacher nachhaltig um ihn bemühen. "Dass wir an ihm interessiert sind, habe ich schon gesagt. Aber die anderen Parteien haben das Heft des Handelns in der Hand", sagt Eberl. 2,5 Millionen Euro hat er bisher in die Offensive investiert und dafür Neu-Nationalspieler Max Kruse dem SC Freiburg abgekauft. Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich ein ertragreiches Miteinander von Kruse und Raffael vorzustellen. Favre will mehr Geschwindigkeit im Spiel nach vorn, und beide stehen dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael bleibt noch ein Jahr königsblau

Schalke will den von Dynamo Kiew ausgeliehenen Spieler erneut für ein Jahr ausleihen, weil die Kaufoption (angeblich sechs Millionen Euro) finanziell nicht darstellbar ist. Sollten sich die Königsblauen nicht mit Kiew einigen können, steht Borussia Mönchengladbach Gewehr bei Fuß. Raffael gilt als Lieblingsspieler von Lucien Favre und hat sich längst klar positioniert: Der Mittelfeldspieler will auf keinen Fall zurück nach Kiew.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenz: Raffael kommt (heute, 16:16 Uhr)

Borussia Mönchengladbach gewinnt offenbar das Rennen um Spielmacher Raffael (28.). Aus dem Umfeld von Dynamo Kiew ist zu hören, dass die Ukrainer mit Mönchengladbach Einigung bezüglich der Ablösesumme für den Brasilianer erzielt haben. Nach kicker-Informationen ist auch zwischen den Fohlen und Raffael die Sache so gut wie klar. Schon am Montag hatte der kicker berichtet, dass Raffael gerne nach Mönchengladbach wechseln möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia vor der Verpflichtung von Raffael

Vorbehaltlich der am kommenden Montag angesetzten sportärztlichen Untersuchungen wird Borussia Mönchengladbach Offensivspieler Raffael von Dynamo Kiew verpflichten. Der 28 Jahre alte Brasilianer wird beim VfL einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Borussia hat sich sehr um mich bemüht"

Nach dem bestandenen Medizincheck unterschrieb Raffael bei Borussia einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag. Im Anschluss wurde der brasilianische Neuzugang offiziell im BORUSSIA-PARK vorgestellt.

In diesem Gespräch mit den Medienvertretern äußerte sich Raffael über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael: "Bin nicht nur wegen Favre in Gladbach"

Raffael ist seit diesem Sommer neu bei Borussia. Die Arbeit mit Trainer Lucien Favre ist ihm aber aus Zürich und Berlin bestens bekannt. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht der Brasilianer über den Coach, seinen Bruder Ronny und seine Heimat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael legt Trainingspause ein

Raffael hingegen legt wegen Beschwerden im linken Sprunggelenk derzeit eine Trainingspause ein. Sein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) beim Testspiel in Nassau gegen Mainz ist mehr als fraglich. „Ich denke nicht, dass es reicht“, sagte Trainer Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Berlin gestartet

Drei Spieler konnte Trainer Lucien Favre dabei wieder begrüßen. Branimir Hrgota ist bereits von der Länderspielreise mit der schwedischen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt, zudem stiegen Havard Nordtveit und Raffael nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Der Brasilianer im kicker-Interview
Raffael: "Jetzt wollen wir auch die Big Points"


Sieben Tore und vier Vorlagen in 14 Spielen, es läuft super für Raffael bei der Gladbacher Borussia. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub Schalke erklärt der 28-jährige Brasilianer im kicker-Interview, warum die Bundesliga derzeit den besten Raffael aller Zeiten zu sehen bekommt. Auch in puncto Saisonziele der Fohlenelf spricht er Klartext.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

RAFFAELS GESTÄNDNIS
Gladbach-Star kannte Netzer nicht


► Borussia für Raffael schon eine echte Herzenssache – spätestens beim Jubel gegen Schalke ließ der sonst so zurückhaltende Samba-Kicker alle Emotionen raus.

Raffael: „Borussia ist kein normaler Verein für mich.

Mit Favre habe ich ein besonderes Verhältnis, meine Familie hat sich sofort super wohl gefühlt, die Fans mögen mich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier in Gladbach meinen Vertrag bis 2017 noch einmal verlängere – und hier meine Karriere beende!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich würde für Deutschland spielen!“

Raffael zur Zeitung „O Tempo“: „Ich träume von der Selecao, aber es ist schwierig, da hinein zu kommen. Ich sehe aber auch kein Problem, in Deutschland eingebürgert zu werden und für Joachim Löw zu spielen. Würde so ein Angebot kommen, würde ich es mir gut überlegen und das nicht ausschließen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Raffael im Porträt
Der 90-Minuten-Exhibitionist


Borussia Mönchengladbachs Raffael ist mit neun Toren und vier Vorlagen einer der besten Scorer der Bundesliga. Die Bedeutung des Brasilianers mit den zwei Gesichtern geht allerdings weit über diese Statistik hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Traumpartner und Form weg
Raffael in der Kruse-Krise


Der Edel-Techniker selbstkritisch zu BILD: „Es stimmt, dass ich im Moment absolut nicht zufrieden mit mir bin. Natürlich warte ich auch sehr auf die Rückkehr von Max. Branimir Hrgota ist ein toller Spieler. Aber mit Kruse haben wir vorne noch mehr Möglichkeiten.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group