preload
basicPlayer

In Breite investieren oder Topstars kaufen?Was bringt mehr??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

in die Breite investieren oder Topstars verpflichten??
lieber in die Breite investieren, bekommt man mehr Punkte
35%
 35%  [ 22 ]
NUR!! mit den Topstars kannste am Ende ganz oben stehen
38%
 38%  [ 24 ]
ist egal, da ca. gleich viele punkte raus kommen
25%
 25%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:39   Titel: In Breite investieren oder Topstars kaufen?Was bringt mehr?? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Fans,

habe hier mal ne Frage an euch, die auch ich mir aktuell stelle und nur schwer eine Antwort finde. Wie sollte man sein Team gestalten um mehr Punkte zu bekommen. Ich mein ich nehme jetzt einfach mal ein Bsp. von mir, die Frage soll aber ALLGEMEIN gestellt bleibe..... habe jetzt z.B. noch 30mio auf dem Konto, sollte ich jetzt z.B. einen Luca Toni holen und meine Abwehr mit Spielern wie Ochs, Madlung etc füllen, oder sollte man lieber Toni weglassen und allgemein die Abwehr mit spielern wie Pander, Pinola, etc bestücken. Also was meint ihr im allgemeinen, in die Breite investieren oder lieber vereinzelnd Topstars???

Gruß Mars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also man sollte schon eine gute Mischung finden. Weder speziell das eine noch das andere bringt dich nach Oben wenn du speziell für viele Topstars kein Geld hast

Der eine oder andere "Star" kann nicht schaden, aber nebenbei sollte man nach Spielern ausschau halten die solide Punktzahlen aufweisen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Punkte werden für die Leistung vergeben, nicht für den Status, folglich ist es egal ob Du TopStars hast oder keine, solange die Spieler Leistung zeigen bekommen sie gute Punkte und nur das zählt !!!

Also informiere Dich bevor Du einen Spieler kaufst ob er Leistung bringt oder nur mitläuft !!!

Natürlich kann man bei den TopStars davon ausgehen das sie beständig gute Leistung zeigen, muß aber nicht sein !!!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group