preload
basicPlayer

Uru Nummero 3 zu Schalke 04?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:06   Titel: Uru Nummero 3 zu Schalke 04? Antworten mit Zitat

Es wurde in den letzten Wochen viel über Lincoln geschrieben.(er ist im größeren Kader für die Copa America nominiert worden;oder Galatasaray Istanbul zeigt großes interesse)
Schalkes Maneger Andreas Müller,wollte eigendlich nur nach Südamerika fahren um eine Alternative zu finden, aber vielleicht wird lincoln ja auch abgelöst. Im gespräch ist nun Carlos Großmüller.Er ist Offensiver Mittelfeldspieler und schoss in 30 spielen 10 Tore.Nach Dario Rodriguez und Gustavo Varela, wäre er den 3 uruguaische Nationalspieler,der das Trikot der Knappen trägt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gerücht ist ja schon mehr als alt und wurde von Schalker Seite (Müller im Kicker-Interview) schon aus der Welt geräumt. Lincoln bleibt definitiv auf Schalke und sein Vetrag soll verlängert werden. Ein "Ersatz wird definitiv nicht geholt. Zudem ist Großmüller kein Spielmacher sondern eher jemand, der Lincoln ein wenig den Rücken freihalten könnte. Für diese Position hat Schalke allerdings schon Jones verpflichtet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


tomaswirtz hat folgendes geschrieben:
Dieses Gerücht ist ja schon mehr als alt und wurde von Schalker Seite (Müller im Kicker-Interview) schon aus der Welt geräumt. Lincoln bleibt definitiv auf Schalke und sein Vetrag soll verlängert werden. Ein "Ersatz wird definitiv nicht geholt. Zudem ist Großmüller kein Spielmacher sondern eher jemand, der Lincoln ein wenig den Rücken freihalten könnte. Für diese Position hat Schalke allerdings schon Jones verpflichtet...


Den Rücken freihalten...damit meinst du verscheinlich denfevsive Mittelfeld spieler (Ernst,Bajramovic,Jones).Großmüller kann sowohl auf dem Flügel als auch hinter den Spitzen spielen.Du willst mir ja wohl nicht wirklich klar machen das er ein Defensiver Mittelfeldspieler ist (30spiele--10Tore)
Ich kann mir auch net vorstellen das Lincoln Schalke 04 verlässt,aber es war ein Gerücht in den Medien,deshalb hab ich das auch erwähnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut,aber auch schon gute 3-4 wochen alt... und seit gut 1-2 wochen dementiert. ich würde mir ja auch noch einen weiteren kreativspieler fürs zentrum wünschen, denn lincoln spielt nicht konstant genug!
ich denke aber, dass vorerst nichts mehr kommt. zur zeit bemühen sich die verantwortlichen intensiv um die wechsel von westermann und streit. jedoch könnte nach der copa america wieder der eine oder andere interessante name auftauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


tomaswirtz hat folgendes geschrieben:
ja gut,aber auch schon gute 3-4 wochen alt... und seit gut 1-2 wochen dementiert. ich würde mir ja auch noch einen weiteren kreativspieler fürs zentrum wünschen, denn lincoln spielt nicht konstant genug!
ich denke aber, dass vorerst nichts mehr kommt. zur zeit bemühen sich die verantwortlichen intensiv um die wechsel von westermann und streit. jedoch könnte nach der copa america wieder der eine oder andere interessante name auftauchen.


ich hoffe es auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall auch sagen das der eher 6er spielt
und leider ja auch dementiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe nicht warum die Schalker sich im Mittelfeld noch weiter verstärken wollen. Man hat bereits Spieler wie: Ernst, Bajramovic, Kobi, Jones, Streit, Lincoln, Özil (habe ich einen vergessen?). Sollte Lincoln gehen ist es aber notwendig ersatz zu verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch gar nicht sicher, ob Streit kommt. also immer schön den Ball flach halten.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


JoachimK hat folgendes geschrieben:
würde auf jeden fall auch sagen das der eher 6er spielt
und leider ja auch dementiert


Eigentlich ist er ein Achter, also ZM/OM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig er ist ein Offensiver Mittelfeld Allrounder kein 6
ihr solltet euch alle schon besser informieren bevor ihr hier
etwas hereinschreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Pvt. Paula hat folgendes geschrieben:
Es ist noch gar nicht sicher, ob Streit kommt. also immer schön den Ball flach halten.

mfg


Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dafür das er kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

wo steht dafür eig die Quelle?außerdem wäre das ungeschickt,da es dann rudelbildungen bei s04 geben könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


KTG1926 hat folgendes geschrieben:
wo steht dafür eig die Quelle?außerdem wäre das ungeschickt,da es dann rudelbildungen bei s04 geben könnte.


--> http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365940/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group