preload
basicPlayer

Bayern gewinnen Fairplay-Wertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Bayern ja doch noch einen Titel gewonnen !!
Aber die Wertung ist ja nicht nur mit Karten sondern auch mit merkern und so?? Und das Bayern da noch gewonnen hat kann ich mir fast gar nicht vorstellen !!Aber was solls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt ja auch nur gegen Bayern vor...
Stichwort Meira im DFB Pokal Finale.
Es passiert jedes Wochenende nur bei den Bayern hebt wieder die ganze Nation den Finger und schreit "Aaaaah die Bayernschweine"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:15   Titel: Re: Fairplay Antworten mit Zitat


Dennis LP hat folgendes geschrieben:
Trotzdem, ist ja nicht nur das... Was war im Spiel gegen Stuttgart? Oder gegen Schalke: Der, ich sag mal umstoßer gegen Larsen von Kahn? Das ist bestimmt kein Fairplay- Wenn die doch dafür härter bestraft würden... Nur Gelb gegen Kahn! Nichts gegen van Bommel, Hargreaves und Poldi! Das ist Sauerei und damit bevorteilen die Bayern sehr. Das ist nicht fair und da solltet ihr mir zustimmen...


ich tus mal nicht... wir können die Tabelle von oben nach unten abarbeiten und würden bei jeder Mannschaft zu mehreren Unsportlichkeiten kommen...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


N.Kanthak hat folgendes geschrieben:
da habt ihr ja wenigsten etwas gewonnen mit eurer SCHEISS MANNSCHAFT!!!! MAGATH RAÙS war nen fehler was der penner von Hitzfeld geschafft hat hätte jeder andere auch geschaft


Da du erst 2 Beiträge hast, rate ich dir die Forenregeln zu lesen!!!

Beleidigungen, Provokationen und ähnliches werden nicht geduldet!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Das kommt ja auch nur gegen Bayern vor...
Stichwort Meira im DFB Pokal Finale.
Es passiert jedes Wochenende nur bei den Bayern hebt wieder die ganze Nation den Finger und schreit "Aaaaah die Bayernschweine"




Duxx hat folgendes geschrieben:
Das kommt ja auch nur gegen Bayern vor...
Stichwort Meira im DFB Pokal Finale.
Es passiert jedes Wochenende nur bei den Bayern hebt wieder die ganze Nation den Finger und schreit "Aaaaah die Bayernschweine"


Richtig! Man liest immer von Kahns Tätlichkeit gegen Larsen, die hätte bestraft werden müssen usw. Aber solche Sachen wie Meiras Hammerfoul oder auch der üble Tritt von Bielefelds Böhme gegen Club-Keeper Schäfer (musste laut auflachen, als Bielefeld hier besonders fair dargestellt wurde ) werden dann bei der Bayern-Hetze schnell verdrängt. Unterm Strich sind die Maßstäbe klar, nach denen die Fairplay-Tabelle errechnet wird und Fehlentscheidungen gab es nicht nur gegenüber Bayern. Von daher kann man die Entscheidung auch mal akzeptieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group