preload
basicPlayer

Rensing nach Bochum? Aber nur für ein Jahr ausleihen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wann war Kahn denn in den letzten Jahren verletzt??? Ich kann mich an keine größere Verletzung erinnern... warum sollte man Rensing also nicht für ein Jahr ausleihen? Er könnte Spielpraxis sammeln und sich mal richtig beweisen. Ich glaube er wäre da richtig heiß drauf!!!
Aber das sind alles Spekulationen... abwarten und Tee ähhmm Bier trinken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube,dass bayern ihn nur für ein jahr ausleiht,wenn sie sich noch adäquaten ersatz holen können,denn kahn wird ja auch nicht jünger.aber vllt kommt heerwagen ja im tausch gegen rensing(für ein jahr) nach münchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn bisher überhaupt was offizielles?
Eine Stellungnahme aus München oder das offiizelle Interesse aus Bochum?
Also ich kann mir das nicht vorstellen dass Rensing ein Jahr bevor er endgültig ins Tor kommen soll sich noch ausleihen lässt.
Seine Spiele macht der ja wohl, nur leider in der dritten Liga, das wird der jetzt noch ein Jahr ertragen und dann gehts richtig los.
Ich kann mir auch nich vorstellen dass die Bayern sich überhaupt damit beschäftigen, denn z.b. als Kahn in der CL gespert war hat man gesehen wie wichtig eine gute Nr. 2 ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Laars hat folgendes geschrieben:
Gibts denn bisher überhaupt was offizielles?
Eine Stellungnahme aus München oder das offiizelle Interesse aus Bochum?
Also ich kann mir das nicht vorstellen dass Rensing ein Jahr bevor er endgültig ins Tor kommen soll sich noch ausleihen lässt.
Seine Spiele macht der ja wohl, nur leider in der dritten Liga, das wird der jetzt noch ein Jahr ertragen und dann gehts richtig los.
Ich kann mir auch nich vorstellen dass die Bayern sich überhaupt damit beschäftigen, denn z.b. als Kahn in der CL gespert war hat man gesehen wie wichtig eine gute Nr. 2 ist.


stand ja angeblich mal in der sportbild,das bochum interesse hat.bin aber deiner meinung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group