preload
basicPlayer

Rensing nach Bochum? Aber nur für ein Jahr ausleihen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:59   Titel: Rensing nach Bochum? Aber nur für ein Jahr ausleihen Antworten mit Zitat

Sport-BILD: Der Top-Kandidat fürs Tor spielt bei Bayern. Kuntz will Michael Rensing (23) ... für ein Jahr ausleihen. Fraglich nur, ob der FC Bayern eine neue Baustelle öffnet.

http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?threadid=21882&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=106

http://www.westline.de/foren/read.php?f=7&i=160075&t=160075#reply_160075

Wenn der Link in der Sport Bild kommt könnte ja einer den reinsetzten.
Will Bayern ihn wiklich abgeben ?
Na ja für ein Jahr ist er sicher nicht schlecht aber dann muss bochum wieder suchen oder sie nehmen dann herrwagen aber es ist ja noch der fernandes im gespräch
mal sehen wer kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Machen die Bayern im Leben nicht. Investieren Millionen und gehen dann das Risiko ein, dass sich der alte Herr Kahn verletzt und ein noch groesserer Nobody international aufgeboten werden muss. Niemals. Der letzte Spieltag hat gezeigt, dass immer etwas passieren kann. Mit der Aussicht Stammtorhueter in der Saison 2008/09 zu werden, wird Hitzfelds Rotationsprinzip Rensing genuegend Einsaetze bescheren. Vorausgesetzt die Bayern haben viele Spiele (UEFA-Cup und DFB-Pokal und sie scheiden nicht frueh aus).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Bayern im Leben nicht machen. Dann wären ja die ersten beiden Torhüter im Durchschnitt fast 40 Jahre alt. Bochum hat doch auch Heerwagen gekauft, das ist meiner Meinung nach auch kein schlechter, wenn man dem das Vertrauen schenkt könnte er es auch packen, momentan ist der immer mal für einen Bock gut, da könnte ein erfahrener Mann Druck machen. Rensing wird es mit Sicherheit nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

NE ne das kann ich mir nicht vorstellen vor allem hat Bochum doch den Torwart von Unterhachingen verpflichtet!! ist der nciht gekommen um als Stammspieler zu spielen???

AN Rensings stelle würde ich das auch nciht machen der kann zu jedem großen Verein gehen wenn er wollte und spielt 08/09 Stamm da lässt er sich doch nciht von allen in Bochum die Hütte vollhauen da kann er nur schlecht bei aussehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
NE ne das kann ich mir nicht vorstellen vor allem hat Bochum doch den Torwart von Unterhachingen verpflichtet!! ist der nciht gekommen um als Stammspieler zu spielen???

AN Rensings stelle würde ich das auch nciht machen der kann zu jedem großen Verein gehen wenn er wollte und spielt 08/09 Stamm da lässt er sich doch nciht von allen in Bochum die Hütte vollhauen da kann er nur schlecht bei aussehen!!!



So ein schwachsin
1. Herrwagen ist eigentlich als sicherhalt hinter drobny gekommen . So wie es jetzt aber ist hat berlin drobny geholt und nun hat Bochum renno und herrwagen.Beide gut aber gut genug als Stamm in der bundesliga
2.wo steht das Bochum die bude voll bekommt
Drobny sah auch gut hinten drin oder?

@kikischaef .Achso, ne gelbe Zecke dann kann ich das ja alles verstehen und auch das Bochum die Bude voll bekommt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2007 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

sowas von Ente

Rensing soll mehr Einsatzzeit bekommen aber sicher nicht woanders oer soll der Dreher mit seinen 40 Jahren wirklich BuLi oder Ueaf Cup spielen?
Wers glaubt...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee, eigentlich gut.
natürlich ist das mit einem gewissen risiko verbunden, aber dadurch bekommt rensing spielpraxis und bayern kann gucken wie der sich über einen ganze saison unter druck entwickelt und dann entscheiden ob er wirklich weit genug ist die neue nummer eins zu werden.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

als0 ich würde sagen dass bayern das niemals machen würde!auch wenn ich mir v0rstellen könnte dass es für die entwicklung v0n rensing gut wäre!aber man sieht dass kahn immer wieder kleine weh wehchen hat!daher denke ich auch dass rensing mehr einsätze bek0mmen wird...dann würde bayern sich selber wieder ne neue baustelle aufmachen da sie n0ch für dieses eine jahr nen vernünftigen 2. t0rwart bräuchten als sicherheit und wer daran glaub, glaubt auch daran dass die kinder v0m klapperst0rch gebracht werden:P
(sry wegen den 0´s aba der buchstabe ist kaputt )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es wär eig ne gute Idee. Rensing spielt immer, soooo oft wird er auch bei einem Roatationsprinzip dran kommn. Aber Bayern macht das nich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Idee. Nur leider kommt die 2 Jahre zu spät. Die Bayern würden niemals das Risiko eingehen, dass ein Bernd Dreher über mehrere Wochen eventuell ins Tor muss. Also wird sicherlich alles beim alten bleiben und Bochum muss sich woanders umschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kevin014"]
Zitat:



So ein schwachsin
1. Herrwagen ist eigentlich als sicherhalt hinter drobny gekommen . So wie es jetzt aber ist hat berlin drobny geholt und nun hat Bochum renno und herrwagen.Beide gut aber gut genug als Stamm in der bundesliga
2.wo steht das Bochum die bude voll bekommt
Drobny sah auch gut hinten drin oder?

@kikischaef .Achso, ne gelbe Zecke dann kann ich das ja alles verstehen und auch das Bochum die Bude voll bekommt


Ja ja ja war klar das es wieder auf BVB Fan geschoben wird, Ist ja mal nen schlechtes Argument.

Das 2 Jahr ist immer das schwerste und nach den Abgängen von Gekas und Misimovic ist es nciht so das ich eure Chancen auf den Klassenerhalt so hoch einschätze um es anders zu sagen ihr werdet nächste Saison bis zum Ende der Saison unten rum Krebsen es wird nciht mehr drin sein als platz 14 wenn überhaupt, und da kann ich mir nicht vorstellen das ein Rensing der sich wahrscheinlich bei jedem anderen Verein ins Tor stellen könnte abgesehen vll. mal von den Top 4. nach Bochum geht, ausserdem wird BAyern doch nicht sagen ok nehmt ruhig den Rensing und wenn Kahn sich schwer verletzt dann haben wir ja noch Opa Dreher der mit 40 ja noch top mithalten kann!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde mal das Rensing ziemlich überbewertet wird.
Ein guter Torhüter, nicht mehr und nicht weniger.

Glaube auch nicht das er zu uns kommen wird aber das ist mir im Grunde auch ziemlich egal
Es gibt genug gute Torhüter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so Fiedler, Butt sind z.B auf dem Markt auch ein Koch da wird sich doch sogar nen Deutscher guter Torwart finden den man bei Bochum ins Tor stellen kann!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm glaub Bochum ist für Fiedler und Butt nicht die richtige Adresse. Die wollen da sicher nicht hin
Notfalls holen wir uns Andi Wessels oder Maik Kischko zurück
Aber das ist ein anderes Thema
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

mal im ernst, warum sollte bayern so was machen, rensing hat zu viel potenial um ihn an Bochum zu verleihen, der sollte international spielen können, und das kann er in bayern...
wenn auch nur im "Verlierer Cup"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub auch das das die Bayern nicht tun werden...weil der kahn der ist schon ziemlich verletztungsanfällig und dann muss da der kraft oder so ins tor...dann wirds ja wieder nix mit der meisterschaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer1 hat folgendes geschrieben:
Hmmm glaub Bochum ist für Fiedler und Butt nicht die richtige Adresse. Die wollen da sicher nicht hin
Notfalls holen wir uns Andi Wessels oder Maik Kischko zurück
Aber das ist ein anderes Thema


Bochum ist für Fiedler nicht das Richtige?

Der soll froh sein wenn die ihn noch haben wollen. Bei welchem Verein sol er denn sonst erster Torwart werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall wird Bayern Rensing ausleihen!!! Vorallem nicht in diesem Jahr... Grade jetzt wird ja besonders auf Rensing geachtet ob er zur Nummer 1 taugt! Auch unser Herr Kahn, der sich ab und zu beim aufwärmen verletzt kann doch nicht durch einen 40 jährigen (Dreher) ersetzt werden...
Nein nein, Rensing bleibt ganz sicher bei uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Der soll froh sein wenn die ihn noch haben wollen. Bei welchem Verein sol er denn sonst erster Torwart werden?


Von mir aus beim 1.FC Köln
Naja war nich seine Saison, das ist schon richtig. Aber ich wünsche mir für den VfL einen Torhüter auf den man sich verlassen kann. Vielleicht bringt Fiedler ja nun wieder bessere Leistungen, aber das ist ja spekulation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn Rensing 1 Jahr ausgeliehen wird. Dann kann zum einen Kahn noch 1 Jahr Vollgas geben und zum anderen Rensing seine Klasse als Stammkeeper beweisen... wäre für beide von Vorteil.

Nur wen hat dann der FCB als Ersatz ? Nur Dreher, oder irre ich mich da ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


PESzellenz hat folgendes geschrieben:
Wäre schön, wenn Rensing 1 Jahr ausgeliehen wird. Dann kann zum einen Kahn noch 1 Jahr Vollgas geben und zum anderen Rensing seine Klasse als Stammkeeper beweisen... wäre für beide von Vorteil.

Nur wen hat dann der FCB als Ersatz ? Nur Dreher, oder irre ich mich da ?


Und genau aus diesem Grund, werden sie ihn nicht ziehen lassen! Da bin ich mir ziemlich sicher...
Was will man den mit einem 40 jährigen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Bayern wird dieses Risiko nicht eingehn. Kahn ist nicht mehr der jüngste und es kann auch mal passieren dass er einige Zeit ausfällt. Was passiert dann? Dreher halte ich für zu alt obwohl er vielleicht auch nicht der schlechteste ist. Man hat doch auch angekündigt diese Saison öfter zu rotieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mit der Meinung von leitwolf konform und denke, dass man Rensing nicht verleihen wird. Es ist nämlich unwahrscheinlich, dass Kahn in der kommenden Saison alle Spiele bestreiten wird, sodass Rensing Einsatzzeit erhalten wird.

Um nochmal kurz ein Wort zu meinem Lieblingsspieler Bernd Dreher zu verlieren:
Trotz seines hohen Alters ist Dreher immernoch bundesligatauglich. Besteht im Tor Personalnot, so kann man sich stets auf den Oldie verlassen. Aus diesem Grund wurde sein Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dreher kann noch speilen, wenn er muss so si das net. Trotzdem wird man Rensing mehr spielen lassen, da Kahn nächstes Jahr ja aufhört. So kann sich Rensing ja schonmal daran gewöhnen. Ich hoffe sogar, dass er die meisten Spiele besatreitet. Ist mein absoluter Liebling, da er bei uns aus der Gegend kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

MAn stelle sich vor Rensing wird verliehen und dann hat Kahn nen Kreuzbandriss! Was ist dann 6 MOnate nur Dreher??? nein das geht nciht!! das einzige was für mich in Frage kommen würde ist das Rensing nach Bochum ausgeliehen wird und Heerwegen von Bochum nach München ausgeliehen wird, falls was passiert aber das kann ich mir ansich nicht vorstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group