preload
basicPlayer

Spielerpotenzial von Wackelkandidaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:57   Titel: Spielerpotenzial von Wackelkandidaten Antworten mit Zitat

ICh hätte mal gern von ein paar Fachkundigen Comuniolern eine Meinung über folgende Spieler:

Lohnt es sich diese hier für den Preis zu verpflichten bzw. glaubt ihr dass Sie überhaupt spielen werden (und Punkte bringen)

1. Freier (1,5 Mio)- wird er noch spielen
2. Kruska (760.000) - wird er noch spielen, wenn ja wo?
3. Russ (160.000)
4. Kern (2,0 Mio) -
5. Pröll (1,0 Mio) wenn fit Stamm oder - wird er fit?
6. Benjamin (0,26) könnte der evtl. rechter Verteidiger (stamm) werden?

sollte ich die nachfolgenden Spieler besser verkaufen?

1. Grlic (1,5 Mio) - weiß nicht ob Bommer auf ihn setzt, ist alt, Buli-tauglich?
2. Jones (0,7 Mio) - wo sollte der, bei S04, denn spielen?
3. Fahrenhorst (0,6) - hat er diese Saison den Stammplatz (Kleine, Vinicius, Zuraw)
4. Kleine (2,2) - sehr gut in 2. Buli - reicht es für 1. Buli im Vergl. zum Marktwert
5. Eggimann (1,95) - wird Punkte machen denk ich aber wie viele
6. Dardai (0,6) - hat Hertha einen neuen im devensiven Mittelfeld im Visier?
7. Lavric (1,9) - wie ist der einzuschätzen?
8. Ottl (0,9) - kaum ne Chance zu spielen oder doch?
9. Van Buyten - starke Konkurrenz (Ismael, Lucio, Demichelis, und warum wollen sie jetzt auch noch Ujfalushi- wer sitzt dann au der Bank?)
10. Schulz (hinten Womé, aber wer linkes Mittelfeld, hat er ne Chanche oder werd wir da spielen?

so genug jetzt --- hoff auf ein paar konstruktive Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fahrenhorst würde ich auf jeden Fall behalten. Er wird zu 99% Stammspieler. Kleine wird denke ich mit Vinicius um den Platz neben Fahrenhorst kämpfen. Da er sehr torgefährlich ist, könnte er viele Punkte machen, aber es kann auch sein, dass er fast nur auf der Bank sitzt.

Lavric ist denke ich ein guter! Der wird seine Punkte machen.
Freuer wird sich denke ich auch langfristig durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre mri bei fahrenhorst nicht sicher! ich sehe eher als feststehenden postne in der IV Vinivcius! Der hat eine bomben saison gespielt und denke um den anderne platz werden sich dann kleine, fahrenhorst und zuraw streiten. also vorsicht, würde mcih nciht auf fahrenhorst verlassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group