preload
basicPlayer

Verkaufskandidaten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:03   Titel: Verkaufskandidaten Antworten mit Zitat

Welcher Spieler ist eurer Meinung nach ein Verkaufskandidat?

Momentan hoher Marktwert, jedoch schätzt ihr ein, dass er seine leistungen in der nächsten saison nicht erfüllen kann.

Für mich wäre dies zur Zeit Hilbert.

MW von über 11 mio jedoch glaube ich nicht das er es nächste saison zu einer ähnlichen Leistung schafft und somit kommt er bei mir ab auf die TL.

Von wem erwartet ihr das gleiche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

denke schon, dass er die leistung wiederholen wird ... nur den preis den er derzeit trägt ist er nicht wert.
alle sind derzeit noch übermäßig viel wert, die meisten werden jetzt aber rapide fallen, weil sie von allen verkauft werden. deshalb solltest du schnell verkaufen, wenn du jetzt verkaufen möchtest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

lincoln !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass andreasen bei bremen nicht oder kaum zum zuge kommen wird
sein mw ist mit 2 millionen auch recht hoch
wer ihn hat-->verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte da einen alex frei nennen, wobei es bei ihm eigentlich schon zu spät zum verkaufen wäre...
ansonsten: andreasen, gekas, kuranyi...alles spieler, denen ich nicht nochmal so eine gute saison zutraue!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch GEKAS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

An Andreasen sind Frankfurt und Hertha interessiert. Ich habe zugelost bekommen, und werde ihn nicht verkaufen! Denke er wird die Saison einige Punkte machen. Sei es bei Bremen auf der 6er-Position oder bei einem anderen Verein.

Verkaufen würde ich jetzt:
- Gekas
- Lincoln
- Wolf
- Radu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

munteanu und radu. die bringen nicht nochmal so ne leistung.

frei würd ich auf keinen fall verkaufen. sobald der wieder fit ist, wird er stamm sein und auch wieder seine 15 buden machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage an euch würdet ihr Klose verkaufen der Pc bietet mir 26 mio für den und heute ist sein Marktwert übernacht auf 19 mio gefallen und ich denke,dass es grad eh viel Krach um ihn gibt.Also für das Geld verkaufen?
Ich tendiere zu ja,damit ich in der Vorbereitung viele gute Einkäufe machen kann und Geheimtipps kaufen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch auf den Transfermarkt gesetzt leider zu spät für 27 Mio die er gestern noch wert war hätte ich ihn sofort verkauft. Jetzt gucke ich ob ich ihn gegen andere gute Spieler tauschen kann. Weil ich ihn ehrlich gesagt losswerden will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
munteanu und radu. die bringen nicht nochmal so ne leistung.

frei würd ich auf keinen fall verkaufen. sobald der wieder fit ist, wird er stamm sein und auch wieder seine 15 buden machen.


Also da ist auch wohl etwas Cottbuser Frust dabei der bei diesem Beitrag eine Rolle spielt nur weil beide gewechselt,sind also ich denke ganz im Gegenteil nämlich sehe ich die chancen das sie eine ähnlich starke saison spielen sehr hoch,und ich bin mir auch irgendwie sicher das sie noch besser Punkten werden in Wolfsburg als in Cottbus,vllt.Munteanu nicht aber Radu auf jedenfall mit so einem genialen Vorbereiter wie Marcelinho hinter sich Habe beide und habe auch nciht vor irgendeinen zu verkaufen!

Ich würde aufjedenfall auch Klose behalten,warum wollt ihr den loswerden sogar bei so einer schlechten Saison wie dieses Jahr wo ich nicht denke,das er sowas nochmal bringt ,hat er mehr als 100 Punkte gemacht,also auf jedenfall behalten,der wird nächste Saison wieder mindestens seine 100 Punkte holen!

Verkaufen würde ich persönlich Hilbert,weil ich bei ihm echt nich das potenzial sehe,das er so eine Leistung wiederbringt,es ist meine Meinung,sind sicher einige dagegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und Diego hätte ich für den damaligen Preis, ka wie teuer die jetzt sind, also zusammen ca. 55 Mios sofort verkauft. Dafür kannste dir ne komplett neue Mannschaft kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke dann werde ich klose verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Kießling und Guerrero in meiner Mannschaft.
Bei Kießling bin ich mir sicher, dass er spielt, wenn Bayer mit 2 Spitzen spielt.
Bei Hamburg waren ja eigentlich alle Stürmer schlecht. Also dürfte der Platz neben Zidan noch offen sein. Was meint ihr, beide verkaufen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Danny1987 hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage an euch würdet ihr Klose verkaufen der Pc bietet mir 26 mio für den und heute ist sein Marktwert übernacht auf 19 mio gefallen und ich denke,dass es grad eh viel Krach um ihn gibt.Also für das Geld verkaufen?
Ich tendiere zu ja,damit ich in der Vorbereitung viele gute Einkäufe machen kann und Geheimtipps kaufen kann.


Ich hab Klose jetzt schon in der 2ten Saison. Ich würde ihn nie verkaufen außer er sollte sich verletzen! Klose hat in der Saison vielleicht nicht so toll gespielt, aber immerhin über 100 Punkte gemacht. Wenn er keine Tore schießt, bereitet er sie vor.
Wenn es dein Kader zuläßt, dann verkauf ihn nicht. Selbst wenn er zu den Bayern gehen sollte...ein Klose wird bestimmt nicht auf der Bank sitzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

habe klose jetzt akzeptiert und ivan du hast schon recht,dass er immer über 100 punkte macht,aber für die 26 mio für ihn kann ich mir locker 4-5 spieler holen,die zusammen locker 400-500 punkte machen können und da wäre es ja so hin klüger ausserdem hab ich noch makaay im sturm und man will ja nicht immer von einen stürmer abhänig sein^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn es hier noch hinpassen sollte wollte ich fragen,da ich jetzt miller im tor gekauft habe ,ob ich rost oder wächter als backup behalten sollte oder beide behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Danny ich hatte auch beide. hab lieber makaay verkauft. Seine Rolle bei Bayern ist alles andere als sicher, jetzt wo toni komt. Hitzfeld ist sowieso ein Rotationsfreund. Bin gespannt ob Makaay - abhängig was noch so für Granaten vorgestellt werden - nicht sogar wechselt. Einen Klose muss man behalten, du wirst noch bittere Tränen weinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Klose für über 28 Mio verkauft. Jetzt, 4 Tage später, ist er nur noch 15 Mio wert. Falls er wieder auf den Transfermarkt kommt werde ich wieder zuschlagen... und hoffe dabei noch einen ordentlichen Gewinn zu machen!

Aber wie verhalten sich eigentlich die Preise der Spieler in der Sommerpause? Geht die Tendenz eher nach oben oder nach unten? Habe einen recht großen Kader mit einigen "Spekulations-Objekten"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich in einer meiner Coms Cacau verkaufen als er 21 Mio wert war. Im Forum wurde mir aber geraten, bis nach dem Saisonübergang zu warten weil dann angeblich der MW am höchsten wäre.
Jetzt ist er nur noch 16 wert und ich weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll... meint ihr, er bringt nochmal sone Leistung? Ich zweifele irgendwie dran, deswegen ist er mein Verkaufskandidat Nummer 1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

joy.me hat folgendes geschrieben:
munteanu und radu. die bringen nicht nochmal so ne leistung.

frei würd ich auf keinen fall verkaufen. sobald der wieder fit ist, wird er stamm sein und auch wieder seine 15 buden machen.


Also da ist auch wohl etwas Cottbuser Frust dabei der bei diesem Beitrag eine Rolle spielt nur weil beide gewechselt,sind also ich denke ganz im Gegenteil nämlich sehe ich die chancen das sie eine ähnlich starke saison spielen sehr hoch,und ich bin mir auch irgendwie sicher das sie noch besser Punkten werden in Wolfsburg als in Cottbus,vllt.Munteanu nicht aber Radu auf jedenfall mit so einem genialen Vorbereiter wie Marcelinho hinter sich Habe beide und habe auch nciht vor irgendeinen zu verkaufen!


welcher spieler hat in wob in den letzten jahren wirklich konstante leistungen gezeigt? klimowic! und der ist weg. radu und munteanu haben vom system cottbus gelebt. beide spieler sind phlegma und felix magath ist nicht unbedingt für seinen guten umgang mit den spielern bekannt.

das hat nix damit zu tun, dass sie cb verlassen haben. da gibts schlimmeres im leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mit MArcelihno Dejagah Munteanu und Radu hat sich Wolfsburg bisher ordentlich verstärkt die 4 können im Mittelfeld ganz schön was reißen denke ich zumindest!

Verkaufen würde ich einen Diego für 25 Millionen einen Kuranji im Prinzip ist es fast schon ein wenig spät aber am Saison übergang alle über 15 Millionen verkaufen und dann ein wenig abwarten und wieder einkaufen guckt euch den Wert von Klose an von 29MILLIONEN auf 16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich F.Rost verkaufen für ca.2 mio?da ich mir jetzt Miller als Nummer 1 geholt habe und Wächter schon vorher für 160.000 als zweiten Mann geholt habe oder sollte ich F.Rost noch zusätzlich behalten und Wächter abgeben,aber ich meine ,ob Rost oder Wächter als Nummer 2 ist ja eigentlich egal,aber für Rost bekomme ich noch ca. 2mio.
Also was meint ihr Rost verkaufen oder nicht?


P.S Sry wusste sonst nicht wohin mit der frage^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Rost!!! Aber bedenke eines Letztes Jahr ist Bochum, Cottbus und Aachen aufgestiegen und die Torleute haben ALLE versagt in Bochum gab es bis zur Rückrunde 2 versuche mit Skov-Jensen und Bade dannach Drobny in Aachen waren auch 3 Leute im Tor und KEINER hatte es drauf und Piplica (wer hätte das gedacht hat noch am meisten Punkte gesammelt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja,aber bei miller musste sehen,dass er in den letzten jahren schon der stärkste keeper der zweiten liga war und er ist noch jung bei koch war es auch so,dass er von den Punkten her der beste war.
Letzte Saison kamen auch keine guten Stammkeeper hoch Skov-Jensen war eh immer ne Flasche und die beiden von Aachen auch nicht die stärksten und von Pipilcia brauch man gar nicht zu reden^^,aber habe Miller schon so oft spielen sehen,der wollt Dinger raus wie damals der Kahn zu KSC-Zeiten.Ausserdem hätte Miller schon mehrere Erstligaangebote ist schon nen ganz Guter udn rost werde ich dann abgeben habe jetzt auch klose für 26 mio verkauft und nun ist der bei 15 mio marktwert also alles richtig gemacht^^ und kann jetzt mit über 30 mio festgeld,da locker einkaufen und auch Perspektivspielern holen dieses Jahr will ich dne Titel und die Grundlage wird immer in der Saisonvorbereitung gelegt^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group