preload
basicPlayer

Luca Toni...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:47   Titel: Luca Toni... Antworten mit Zitat

Hi,

da der Moderator MichaG den letzten Thread mit einer merkwürdigen Aussage geschlossen hat muß ich das Thema nochmal neu aufmachen, sorry dafür...

MichaG hat folgendes geschrieben:

MichaG hat folgendes geschrieben:
wie immer bei neuen Spielern...
Lasst ihn erstmal den Vertrag unterschreiben...



Nun, laut verschiedenster Zeitungsberichte hat er den Vertrag bereits vor 4 Wochen unterschrieben, d.h. er wechselt auf jeden Fal zu Bayern !!!

somit ist die Frage absolut berechtigt wann er in die Datenbank eingepflegt wird, ich hoffe dass das heute Nacht passiert, schließlich ist schon lange alles klar !!!

vielen Dank

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, die selben Quellen melden aber auch, dass sich am kommenden Mittwoch alle Beteiligten zusammen setzen, um letzte Details zu klären.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genau.
Ich kenne keine seriöse Quelle die den Toni Wechsel als perfekt gemeldet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die selben Quellen melden aber auch, dass sich am kommenden Mittwoch alle Beteiligten zusammen setzen, um letzte Details zu klären.

Hi,

ich habe das so gelesen das sich die Vereine zusammensetzen um die letzten Ablösedetails zu klären, der Vertrag zwischen Bayern und Toni soll schon unterschrieben sein...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell ist es aber erst, wenn der FC Bayern ihn als offiziellen Neuzugang vorstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:38   Titel: Quelle Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind keine seriösen Quellen.
Solange der Kicker nix schreibt, isses auch noch nicht perfekt.

Die Hälfte der Texte auf Sport1 oder Transfermarkt beruhen doch auf Spekulationen. Wenn hr euch mal irrt, ist das kein Problem. Wenn Comunio aber einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, der dann gar nicht wechselt, geht der Aufschrei erst richtig los. Das kann man nicht vergleichen. Deshalb wird wie jedes Jahr gewartet, bis der Transfer komplett getätigt ist.
Nach oben
p4nthr0
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

kicker hat schon seitn paar stunden geschrieben :

"München: Wechsel perfekt - Letztes Treffen am Mittwoch
Bayern zahlt 13 Mio. für Toni"

nur mal so nebenbei..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

es stimmt wohl das auch kicker bereits geschrieben hat der wechsel sei perfekt.

Allerdings schreibt eben auch der kicker das noch letzte kleinigkeiten geklärt werden müssen. Daran sind aber auch schon transfers in letzter sekunde gescheitert. Perfekt isses nicht wenns der kicker schreibt (die ham dazu auch schon zuviele falschmeldungen gebracht) sondern wenn es der jeweilige verein, hier also die bayern, bestätigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel wurde von den Florenz-Offiziellen bestätigt, also kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Bayern es als offiziell vermelden!
Ich denke mal dass das Gnaze dann morgen passieren wird wennsich die beiden Parteien nochmal treffen. Solange werden wir alle noch auf Toni warten können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

und mit welchem mw können wir rechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

mit 10 mio!

toni ist eingepflegt!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


haselnuß hat folgendes geschrieben:
mit 10 mio!

toni ist eingepflegt!


. Wo ist der denn bitte eingepflegt?Finde ihn nirgends?!?
Wohl noch zu oft im comunio.it Forum unterwegs, was?!?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

haselnuß hat folgendes geschrieben:
mit 10 mio!

toni ist eingepflegt!


. Wo ist der denn bitte eingepflegt?Finde ihn nirgends?!?
Wohl noch zu oft im comunio.it Forum unterwegs, was?!?


schau in folgenden threat unter neuzugänge Bayern
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=216146

der MW kann sich aber wohl noch ändern, wie es auch im Threat steht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, Toni sollte erst in Comunio verfügbar sein, sobald der FC Bayern den Transfer offiziell (auf der Homepage) bekannt gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Maunzi hat folgendes geschrieben:
Ich würd sagen, Toni sollte erst in Comunio verfügbar sein, sobald der FC Bayern den Transfer offiziell (auf der Homepage) bekannt gibt.


Es gibt schon Meldungen in denen Rummenigge zitiert wird und bestätigt, dass Toni für 11 Mios kommt und am 8. Juni auf der PK offiziell vorgestellt wird. Desweiteren ist er ja bisher noch nicht im Spielerpool sondern noch als inaktiv eingetragen, kann also bisher nicht auf dem TM erscheinen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Es gibt schon Meldungen in denen Rummenigge zitiert wird und bestätigt, dass Toni für 11 Mios kommt und am 8. Juni auf der PK offiziell vorgestellt wird. Desweiteren ist er ja bisher noch nicht im Spielerpool sondern noch als inaktiv eingetragen, kann also bisher nicht auf dem TM erscheinen!


demnach wartet ihr aber nicht bis zum 8.6., oder? da ja rummenige bestätigt hat!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Steht jetzt auf der FCB HP siehe Pressethread.
Toni kann also freigeschaltet werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

kann damit gerechnet werden, dass er jetzt schneller auf dem transfermarkt erscheint, weil er ein ganz neuer spieler der bundesliga ist oder ändert das nichts daran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das bleibt dem Zufall überlassen wann er auf dem Transfermarkt erscheint

Gruß

Falc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


ito13 hat folgendes geschrieben:
Steht jetzt auf der FCB HP siehe Pressethread.
Toni kann also freigeschaltet werden

Hi,

das ist nun anscheinend auch schon passiert:

http://www4.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=31120

MW: 12.000.000

...und das obwohl Bayern ihn "nur" für 11.000.000 geholt hat...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

er ist freigeschaltet (der thread war also eher unnötig iwin, vor allem weil die tatsache wann er kommt gestern schon geklärt war) und kommt genauso zufällig auf den TM wie jeder andere auch...da gibts kein neuheitsbonus...

im übrigen find ich 12 mio ein wenig zu hoch gegriffen..
Nach oben
BladeS
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also 12 Mio. als Start-MW finde ich echt maßlos zu hoch! Bayern selbst kauft ihn für 11 Mio. --> also hätten es 10 Mio. am Anfang doch auch getan...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das 10 mio. gereicht hätten.Bei guten Bundesligastart kann er ja dann hoch gehen der marktwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einstiegs-MW ist zu niedrig! Der wird doch jetzt sowieso auf um die 20 Millionen steigen...da hätte man ihn auch gleich mit 15-18 Mios eintragen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group