preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:51   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Stammelf (im Moment):

Tor: Adler

Abwehr: Pinola, Ochs, Vidal und Kleine

Mittelfeld: Schneider, Galasek, Schweinsteiger, Yelen und Aduobe

Sturm: Alex Frei!!

Bitte bewertet meine Mannschaft, ich bewerte selbstverständlich gerne auch zurück!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2007 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

tw
Adler ist top, wird wohl auch weiter die Nummer 1 bleiben, da Butt den Verein wohl verlässt. Fehlt nur noch der Ersatzmann
2

Hier eindeutig zu schwach besetzt und vorallem sehr risikoreich.
Vidal scheint ein riesen Talent zu sein. Aber Leverkusen hat nächste Saison sehr viele Verteidiger( Sinkiewitz, Haggui,Carlsen-Bracker, Manuel Friedrich)
Deswegen finde 3.4 mio ein wenig viel für ihn. Der rest ist ok nicht wirklich gut
3-

Dein wohl stärkster Manschaftsteil.
Galasek- Schneider- Schweini-Yelen(dejafah)
das kann schon was. Dazu noch Varela hier kannse erstmal alles so stehen lassen
2
st
Tut mir leid aber nur auf einen Frei zu setzen halte ich für vieeeeeeeeeeeeel
zu Risikoreich vorallem da nach seiner 4 monatigen verletzung nicht klar ist wie schnell er wieder in Form kommt also schnell noch 1 2 stümer holen
(Klimowitz, lövenkrands) billig aber gut
4-

Bitte zurück bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=212383
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:53   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

HI...

kann da meinem Vorredner nur zustimmen,und auch eigentlich nix mehr hinzufügen...

Tor:
neben Adler brauchst du halt noch nen Ersatzmann.

Abwehr:
passt so, vor allem bei Kleine und Vidal würd ich mal die Entwicklung in der BuLi und im Verein abwarten... hol dir noch jemand konstanten und nicht so teuren wie Vinicius, Cherundolo und Dede.

MF:
Spitze!!! Da hast du Routiners und Talente drin, dein bester Mannschaftsteil. Einfach so lassen!! (Vacek kannste verkaufen)

Sturm:
Frei allein reicht nicht. Machs so, wie mein Vorredner sagt, würde einen Radu z. Bsp. auch holen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226649

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hat mir schon sehr geholfen, aber bitte noch ein paar mehr bewertungen, geb auch ganz sicher ausführliche Bewertungen zurück, Danke, Gruß Piet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach ein paar umstellungen lautet meine Mannschaftsaufstellung nun so:

Tor: Adler

Abwehr: Pinola, Ochs, Vidal und Kleine

Mittelfeld: Schneider, Galasek, Yelen und Dejagah (bis Schweni wieder fit ist)

Sturm: Frei und Lövenkrands

Zu Vidal: Der hat nach den Aussagen von Skibbe und dem Kicker einen Stammplatz sicher!

Nun, hab noch 7 mille, werd mir wahrscheinlich noch nen Stürmer und Abwehrspiler kaufen, vllt einen Ersatztorwart!

Wie findet ihr meine Mannschaft jetzt...Natürlich wird zu 100% zurückbewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deinem team.

tor--->adler, ist ein guter, spielt teilweise überragend. leider kein ersatz.

--->auf jeden fall ersatzmann holen, ohne note 2 mit ersatz note 1

abwehr--->pinola, starke saison, wirde er sicherlich bestätigen

vidal, viele vorschusslohrbeeren, mal sehen ob er halten kann. dürfte links gesetzt sein

ochs, hat noch luft nach oben, ist aber jetzt schon io, preis leistung top

kleine, hat ne riesen 2.liga saison gespielt, glaube nicht das er das bestätigen kann, ist aber trotzdem solide

---> 4 mann, von denen 3 meiner meinung nach sicher gesetzt sind, bei kleine bin ich mir noch nicht sicher. kanst je nach spielsystem noch 1-2 solide vertragen --->note 3

mittelfeld--->galsek, guter mann

schneider, ganz stark, problem bei beiden ist das alter, kann bei beiden sein das sie jetzt erstmal im schongang starten, kann aber bei jedem jungen auch passieren also halten

schweini, riesen fußballer, der es sehr schwer haben wird, jansen und ze spielen entweder links oder wie er sonst noch spielen kann zentral, mal abwarten ob er es packt. sein zeckenbiss wird ihn den stammplatz kosten wenn er nicht die gesamte vorbereitung mit machen kann.

varela, guter allrounder, wichtig für die mannschaft, aber kein stammspieler

yelen, wenn er sich beweisen kann, hat er ne riesen zukunft vor sich

aduobe, ist gesetzt die frage bei ihm wie gut kann er mithalten, bin mir da nicht sicher

dejagah, bombe, kleiner vollasi guter fußballer, wird bei wolfsburg aufdrehen

--->gute breite, bleibt abzuwarten wie deine aufsteiger in liga eins mithalten, sollte yelen gut mitspielen und schwini nen stammplatz ergattern haste locker ne 2 kann aber auch alles in die hose gehen und ne 4 werden. trotzdem nicht nötig nachzulegen, es dürfte genügend potential vorhanden sein

sturm--->löve und frei, noch sieht alles danach aus, als ob löve stamm ist, er ist ein guter fußballer leider sehr verletzungsanfällig. frei ist ne bombe, kann aber passieren das er bis zu 8 spiele ausfällt am start, wobei es momentanaussieht als ob er es schon zu vorbereitung packt.

--->trotzdem noch min 1 gesetzten holen und dann immer ei auge auf löve haben--->note 2- sind beide gesetzt 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Adler ist natürlich sehr gut. Da vielleicht noch die Nummer 2 holen.
Note: 1-

Abwehr: Pinola und Ochs sind Mittelmaß. Vidal wird ordentlich punkten. Deswegen noch einen Stamm her. Sagnol ist moemtan billig.
Note: 3+

Mittelfeld: Galasek, Schneider, Schweini sind sehr gut. Den Rest kann ich niht einschätzen. Bis auf Varela, doch denke er ist eher Ersatz als Stamm. Deswegen noch einen Stammspieler holen.
Note: 1-

Sturm: Frei und Lövenkrands sehr gute Stürmer. Doch Frei wird am Anfang noch verletzt sein. Deswegen noch ein Ersatz holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 23:09   Titel: team Antworten mit Zitat

Torwart ist spitze... 1- würd ich sagen weil ich noch nen billigen ersatz holen würde an deiner stelle... grad weil adler schonma solche rückenprobleme hatte... ansonsten top keeper mit zukunft...

Abwehr... 2- würde ich sagen... Pinola ne echte granate und mit vidal ein wunderknabe der sich erst noch durchbeißen muss von dem ich es aber auch erwarte das er es schafft..ochs spielt solide und kleine man wirds sehen in der 2. liga top... hol noch einen wie reinhardt oder lucio..einen super abwehrspieler und dann ists perfekt...

Mittelfeld haste mit Galasek und Schneider zwei spieler die auf jedenfall ihre punkte machen werden...absolut top die 2...dann mit schweini noch ne granate wenn er wieder fit und in form ist... dann mit varela, dejagah und yelen 3die diese saison auch durchschnittlich punkten werden... mein tim... ne note 2 is dein mittelfeld schon... kauf dir noch 2 spieler ´marke gilberto, meier, streit, hilbert und khedira... das is es top

Sturm haste mit Frei nen Superstürmer und Lövenkrands ist auch super wenn er fit bleibt.... würd aber noch einen als ersatz kaufen... rosenberg, hunt, zidan oder so...einen etwas billigeren... dann top so bis jetzt note 1-2

bitte bewerte mein team auch noch...

link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist ein junger und talentierter Torwart! Dem traue ich eine sehr gute Saison zu. Leider fehlt dir (noch) sein Ersatzmann Fernandez! Den musst du unbedingt noch holen, dann bist du im Tor super besetzt! Deswegen gibt's da noch einen kleinen Abzug!

Note: 2+

Abwehr:
Pinola finde ich klasse! Ist ja nun auch argentinischer Nationalspieler, dem traue ich wieder eine starke Saison zu, denn der FCN wird um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen!
Auch von Ochs halte ich viel! Der ist die Konstanz in Person und holt (fast) nie Minuspunkte!
Vidal ist ein super Talent! Er wird gesetzt sein und als Außenverteidiger auch in der Offensive mitwirken.. das sieht Sportal ja besonders gerne! Wenn er sich gut in Deitschland einlebt, könnte er ein zweiter Rafinha werden!
Kleine hingegen muss sich erst in der Bundesliga beweisen! Klar, er war ein überragender 2.Liga-Verteidiger mit 9 (!) Toren, aber die BL ist schon ein anderes Kaliber! Bleibt abzuwarten, ob er sich in die Stammelf spielt! Für ihn würde ich noch einen günstigen Ersatz holen, denn falls er sich nicht durchsetzt hast du nur 3 Abwehrspieler! Aus diesem Grund und weil dir ein absoluter Kracher in der Abwehr fehlt muss ich ein wenig von der Bewertung abziehen!

Note: 2-

Mittelfeld:
Das Prunkstück deiner Mannschaft!
Schneider, Galasek und (ein fitter) Schweini sind super! Zu denen 3 muss ich wohl nichts sagen, jedem sollte klar sein, dass das absolute Punktegaranten sind!
Mit Dejagah hast du ein hoffnungsvolles Talnt, das es in Wolfsburg höchstwahrscheinlich zum Stammspieler schaffen wird! Könnte auf jeden Fall 80Punkte+X machen! Auch von Yelen bin ich überzeugt! Der ist technisch klasse und hat eine tolle Rückrunde bei Hansa gespielt! Technisch stark und Top-Freistoßschütze! Varela und Adoube sind gute Ersatzspieler, falls sich einer deiner Stammleute verletzen sollte bzw. gesperrt ist!

Note: 1-

Sturm:
Hier fehlt dir natürlich ein dritter Stürmer! Frei ist spitze, der wird wieder seine Tore machen! Hat in einer schwachen BVB-Saison schon 16 Tore gemacht, dem traue ich durchaus noch mehr zu! Prädikat: "Torschützenkönig-Kandidat"!
Lövenkrands könnte Stammspieler werden, falls er endlich verletzungsfrei bleibt! Halte eigentlich viel von ihm, aber ist halt ein Risiko ob er's schafft oder nicht! Deswegen brauchst du unbedingt noch einen starken, relativ günstigen Stürmer! Ich habe gesehen, dass in eurer Com der Kapllani noch zu haben ist! Den würde ich an deiner Stelle sofort holen! Ist nicht zu teuer und wird bestimmt seine 10 Tore für den KSC machen!

Note: 3+


Insgesamt hast du ein ausgewogenes Team, das ich nur punktuell noch verstärken würde! Wie gesagt für den Sturm einen Kapllani und für die Abwehr einen Dede oder ähnliches holen! Plus Ersatztorhüter natürlich! Nach aktuellem Stand ist dein Team trotzdem schön anzusehen deswegen kann man ein glattes _gut_ geben!

Gesamtfazit -> Note: 2


Bitte hilf' auch mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke schonmal für dei ersten Bewertungen, hab mir als ziel gesetzt noch 2 gute Spiler zu holen, meine Favoriten: Vinicius oder Reinhard für die Abwehr und Petric für den Sturm, dann wäre ich fertig (+ Ersatztorwart)!

bitte um weitere Bewertungen!!! 100% Rückbewertung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:44   Titel: Verbesserte Mannschaft Antworten mit Zitat

So, ich hab meine Mannschaft weiter verbessert und nun lautet meine aufstellung:

Tor: Adler

Abwehr: Pinola, Vidal, Kleine (Ochs für Kleine, wenn der wider fit ist)

Mitelfeld: Van Bommel, Schweinsteiger, Schneider, Galasek, Dejagah als Ersatz

Sturm: Eigler, Ishiaku, Harnik (Frei für Harnik, wenn Frei wieder gesund ist)


Hab noch fast 4 Mille udn kann mir also noch einen guten Spieler kaufen!!


Was sagt ihr nun zu meiner Mannschaft? 100% Rückbewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group