preload
basicPlayer

Wer wird neuer Ligapräsident?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:08   Titel: Wer wird neuer Ligapräsident? Antworten mit Zitat

Inzwischen stehen mehrere Kanidaten zur Wahl des Nachfolgers des Verstorbenen Ligapräsidenten Werner Hackmann.
Die Kanidaten, die am 7 August gegeneinander antreten sind:
Reihnard Rauball
Wolfgang Holzhäuser
Michael Meier
Harald Strunz

Was denkt ihr wer am geeignetsten wäre?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

harald strunz sagt mir gerade so mal garnix, aber egal...

mir ist eigentlich jeder recht, außer Michael Meier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe mich vertippt meinte nicht Harald sondern Thomas. Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


looser09 hat folgendes geschrieben:
Sorry habe mich vertippt meinte nicht Harald sondern Thomas. Sorry

Thomas Strunz????? Is das nich der über den Trap einen Teil seiner Pk redete? Naja eig is es mir egal... hoffentlich nich Michael Meier.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann heißt Harald Strutz.
Chef von Mainz 05 sowie FDP-Politiker.

Denke mal, dass bis auf Meier jeder allen Recht wäre. Wüsste auch nicht genau was die denn alle so unterschiedlich machen sollten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also michael Meier und Holzhäuser gehen gar nicht!

Wer von den anderen der beste ist weiß ich aber auch nicht.

Harald Strutz ist doch der, der von mainz der beim Nicht-Aufstieg die Kamera so weggeschlagen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es wird Rauball!!! dann hätte dortmund mal wieder ein wichtiges amt inne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was tut ein Ligapräsi denn ausser dumm rumlabern?

Da wären doch Meier und Rauball eindeutig prädestiniert - die waren oder sind beim BVB also Profis darin zu erzählen bis alle schlafen...

Ich würde zu Holzhäuser tendieren - der hat das Amt ja zur Zeit eh inne. Warum ändern wenns nicht nötig ist.


Wobei die DFL mMn eh eher als nicht so wichtig anzusehen ist. Strutz, Holzhäuser oder sonst wer - von dem hört man doch eh nur alle paar Jahre was wenns um Tv-Rechte geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf Holzhäuser, bin Leverkusen Fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja im Prinzip denke ich das sie nichts ändern wird egal wer es wird, ich denke die wenigsten von uns können da groß mit reden wer was für ein konzept hat, um ehrlich zu sein bin ich erstmal gegen Meier bei den anderen 3 ist es mir relativ egal aber am ehesen würde ich zu einem aus der 1. Liga hintendieren! also Rauball oder Holzhäuser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group