preload
basicPlayer

Mieciel nach Bochum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:12   Titel: Mieciel nach Bochum? Antworten mit Zitat

http://www.westline.de/fussball/vfl/index.php
Der spieler war ja schon seit wochen in verbindung mit bochum.
Naja ob es ein gekas ersatzt is bleibt offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Außer einem einzigen Fallrückzieher hat er bei Gladbach damals nichts gebracht, mittlerweile ist er noch älter geworden, und bloß weil er auch aus Griechenland kommt, heisst es nicht, dass er der neue Gekas wird. Er ist wohl eher keine Verstärkung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

miciel nach bochum???
ne, also der kann einen gekas auf jeden fall nicht vergessen machen, halte nicht viel von dem. bei gladbach hat der nichts gebracht und war schwach. deshalb glaube ich nicht, dass er einen fanis, der 20 tore gemacht hat, auch nur ansatzweise ersetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

In der WAZ vom 29.05. steht:

Sestak könnte ein Thema sein

Jedenfalls melden slowakische Medien, dass Stefan Kuntz mit dem Stürmer vom Meister MSK Zilina verhandelt.

Der portugiesische Torhüter Daniel Marcio Fernandes bleibt genauso im Gespräch wie Alexander Laas

FUSSBALL BUNDESLIGA Zumindest nach außen herrscht beim VfL Bochum absolute Ruhe. Was allerdings täuscht. Denn hinter den Kulissen ist Sportmanager Stefan Kuntz gerade dabei, sein "Miles & More"-Konto bei den Fluggesellschaften auf neue Höchststände zu bringen.

Offiziell hält sich der Klub noch bedeckt, will aber in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen nach Philipp Heerwagen und Danny Fuchs bekannt geben.

Keine Frage, dass die Gerüchteküche brodelt. Viele Namen sind im Gespräch, die WAZ versucht einmal, den Fährten von Kuntz zu folgen.

Zunächst einmal nach Griechenland. Dort sah sich Kuntz PAOK Saloniki an, weil dort der polnische Stürmer Marcel Mieciel mit seinen 14 Treffern auf sich aufmerksam gemacht hatte. Der Pole, der vor Jahren in Gladbach nicht zurecht kam, fiel mit seinen 31 Jahren aber scheinbar durchs Raster. Wobei allerdings der Torhüter angenehm auffiel: Daniel Marcio Fernandez. Der 23-jährige Portugiese, der in Edmonton/Kanada geboren wurde, ist die Nummer zwei im portugiesichen Nationalteam hinter Ricardo. Fernandez besitzt bei Saloniki allerdings noch einen Vertrag bis 2010.

In der Stürmerfrage könnte Kuntz in der Slowakei fündig geworden sein. Jedenfalls meldet die "Pravda", dass sich der VfL Bochum in Verhandlungen über einen Transfer des 23-jährigen Nationalspielers Stanislav Sestak befindet. Der 1,79 m große Angreifer spielt für den slowakischen Meister MSK Zilina und erzielte in der abgelaufenen Saison 15 Treffer. Auch er besitzt noch einen Vertrag bis 2009 und soll eine Millionen Euro Ablöse kosten.

Bliebe noch die Frage nach dem Mittelfeldspieler. Da könnte weiterhin Alexander Laas vom Hamburger SV ein Kandidat sein.

Wie gesagt, offiziell ist noch nichts, aber die hinterlassenen Spuren werden immer dichter.


__Damit ist Mieciel wohl aus dem Spiel , oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Hier ein text wo Mieciel nicht aus dem Geschäft ist

http://www.goalgate.de/artikel,49400.html

In der heutigen Bild steht auch das S.K ihn will .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


vflbochum9 hat folgendes geschrieben:
is mir egal


was ist egal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das er dir egal ist , ist aber nich wichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=1pcJIWFw9L0
Miciel würde bochum auf jeden fall weiterbringen! er hat den torriecher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

und Fernandes kann sich bochum knicken.
der ist 3. Torhüter in der portugiesischen nationalmannschaft. was soll er da bei bochum? wenn er wechselt, dann wechselt er nur zu einem club der an internationalen wettbewerben teilnimmt.

wäre P. Chech bei chelsea nicht so schnell fit geworden, dann wäre fernandes nach chelsea gewechselt. der transfer war fast perfekt. hier eine englische quelle. sonst kenn ich nur griechische. nicht das hier jemand glaubt ich erfinde gerüchte.
http://www.tribalfootball.com/article.php?id=16231

seine fixe ablöse beträgt über 2. mio euro.

Paok hat zwar finanzielle probleme, Fernandes jedoch nicht. er ist einer der spieler die ihr gehalt immer bekommen. daher hat er ja auch bei PAOK verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
und Fernandes kann sich bochum knicken.
der ist 3. Torhüter in der portugiesischen nationalmannschaft. was soll er da bei bochum? wenn er wechselt, dann wechselt er nur zu einem club der an internationalen wettbewerben teilnimmt.

wäre P. Chech bei chelsea nicht so schnell fit geworden, dann wäre fernandes nach chelsea gewechselt. der transfer war fast perfekt. hier eine englische quelle. sonst kenn ich nur griechische. nicht das hier jemand glaubt ich erfinde gerüchte.
http://www.tribalfootball.com/article.php?id=16231

seine fixe ablöse beträgt über 2. mio euro.

Paok hat zwar finanzielle probleme, Fernandes jedoch nicht. er ist einer der spieler die ihr gehalt immer bekommen. daher hat er ja auch bei PAOK verlängert.


Hä,Er soll mit Mieciel und Fernandes am Mittwoch zum Medizin scheck kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:

Hä,Er soll mit Mieciel und Fernandes am Mittwoch zum Medizin scheck kommen.


wo steht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:

Hä,Er soll mit Mieciel und Fernandes am Mittwoch zum Medizin scheck kommen.


wo steht das?


http://www.1848iger.de/ HIER STEHT ES
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

aber laut welcher zeitung steht nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
aber laut welcher zeitung steht nicht drin.


Auf anderen seiten wurde gesagt WAZ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

und kevin, war Fernades beim medi-check in bochum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
und kevin, war Fernades beim medi-check in bochum?


Kp bin ich Stefan Kuntz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber was hat ein portugiesischer nationaltorwart beim VfL Bochum zu suchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
sorry aber was hat ein portugiesischer nationaltorwart beim VfL Bochum zu suchen?


Was soll die Bemerkung denn?...Er hat ja schließlich schon gesagt, dass er gerne nach Bochum möchte.

PS: Hier geht es übrigens um Mieciel und nicht um Fernandes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


8zehn48 hat folgendes geschrieben:

Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
sorry aber was hat ein portugiesischer nationaltorwart beim VfL Bochum zu suchen?


Was soll die Bemerkung denn?...Er hat ja schließlich schon gesagt, dass er gerne nach Bochum möchte.

PS: Hier geht es übrigens um Mieciel und nicht um Fernandes.

wie was soll die bemerkung denn?
du bist bochum fan, und dir muss klar sein das bochum sehr sehr selten international dabei ist! ausserdem ist bochum eine fahrstuhlmannschaft. mal erste, mal zweite liga. was soll dann bitte ein torhüter seiner klasse bei einem abstiegskandidaten?
ich mein das nicht negativ! aber ein torhüter an dem chelsea dran war gehört mindestens in eine mannschaft die um einen einstelligen tabellenplatz kämpft!
nur weil bochum Gekas groß rausgebracht hat, heisst es nicht das jeder top-spieler der griechischen liga zu bochum kommt.
ich erinnere dich daran das Gekas bei panathinaikos aussortiert wurde als ihn bochum ausgeliehen hat. er war kein stammspieler. man wollte ihn einfach los werden.

zu Mieciel habe ich gesagt das er ein sehr guter stürmer ist mit einem sehr guten torinstinkt. der würde meiner ansicht nach bochums stürmerproblem lösen. trotz seines fortgeschrittenen alters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

8zehn48 hat folgendes geschrieben:

Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
sorry aber was hat ein portugiesischer nationaltorwart beim VfL Bochum zu suchen?


Was soll die Bemerkung denn?...Er hat ja schließlich schon gesagt, dass er gerne nach Bochum möchte.

PS: Hier geht es übrigens um Mieciel und nicht um Fernandes.

wie was soll die bemerkung denn?
du bist bochum fan, und dir muss klar sein das bochum sehr sehr selten international dabei ist! ausserdem ist bochum eine fahrstuhlmannschaft. mal erste, mal zweite liga. was soll dann bitte ein torhüter seiner klasse bei einem abstiegskandidaten?
ich mein das nicht negativ! aber ein torhüter an dem chelsea dran war gehört mindestens in eine mannschaft die um einen einstelligen tabellenplatz kämpft!
nur weil bochum Gekas groß rausgebracht hat, heisst es nicht das jeder top-spieler der griechischen liga zu bochum kommt.
ich erinnere dich daran das Gekas bei panathinaikos aussortiert wurde als ihn bochum ausgeliehen hat. er war kein stammspieler. man wollte ihn einfach los werden.

zu Mieciel habe ich gesagt das er ein sehr guter stürmer ist mit einem sehr guten torinstinkt. der würde meiner ansicht nach bochums stürmerproblem lösen. trotz seines fortgeschrittenen alters.


Klar ist Bochunm in den letzten jaheren oft hoch und runter aber leiber wieder hoch als andere vereine die es nicht schaffen , freiburg ,1860.
Er soll nach Bochum kommen um Bochum nach oben zu bringen.
Was soll denn dann nach bochum? 36er opa aus dem altenheim
Bochum will auch sich in der liga etablieren und die anderen vereinen verstärken sich doch auch oderß Msv,wolfsburg,frankfurt haben auch national spieler geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.1848iger.de/

Mieciel mit VfL einig


Schon vor Wochen berichteten wir, dass Marcin Mieciel (31) von PAOK Saloniki, der dort noch einen Vertrag bis zum 31.12.07 besitzt, beim VfL heiß gehandelt wird. Der Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld agieren kann, ist sich mit dem VfL wohl mittlerweile einig.


Naja ob er es jetzt schaft in der Buli???


---------------------------------------------------------------------
deine heimat. dein club. weiß und blau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

du kommst immer mit deiner 1848er seite...
Mieciel hat garnicht beim vfl bochum unterschrieben. das von dir war eine falschmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja....jetzt ist der Wechsel aber perfekt!

Auch der Wechsel von Marcin Mieciel (31), den RevierSport bereits vor Monaten angekündigt hatte, ist so gut wie perfekt. Nach Angaben von VfL-Manager Stefan Kuntz besteht mit PAOK Saloniki eine mündliche Einigung, nachdem sich der Klub bereits vor Wochen mit dem Spieler über einen Wechsel einigen konnte. Der polnische Angreifer wird morgen in Bochum erwartet und soll am Mittwoch erstmals mit der Mannschaft trainieren.

Quelle: http://www.reviersport.de/29569---bochum-lastuvka-mieciel-wechseln-castroper-strasse.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group