preload
basicPlayer

Mike Hanke - die Lösung des Sturmproblems von Hannover?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:43   Titel: Wie lange is Hanke verletzt? Antworten mit Zitat

Wollte wohl gerne wissen wie lange Maik Hanke verletzt ist. Hab mir den für 440.000€ zugelegt und denke der wird auch seine 12Buden machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute stand in der Neuen Presse das er derzeit im Urlaub ist und dort Fahrrad fahren will - der Arzt hätte vom Lauftraining noch abgeraten.

Er soll voraussichtlich zum Trainingsstart noch nicht komplett fit sein, aber zum 2. Trainingslager während der Vorbereitungsphase dann voll mit dabei sein . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Hanke passt nicht wirklich zu 96
Hannover hat doch eigentlich immer auf schnelle Konter gesetzt und Hanke und schnell passt nicht wirklich zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sven1508 hat folgendes geschrieben:
Ich denke Hanke passt nicht wirklich zu 96
Hannover hat doch eigentlich immer auf schnelle Konter gesetzt und Hanke und schnell passt nicht wirklich zusammen


Besonders aufgrund der exzellenten Flanken von Huszti könnte ich mir gut vorstellen, dass Hanke von seiner Kopfballstärke profitieren wird und demzufolge viele Tore vorprogrammiert sind.
Die Konstellation "Flanke von Krzynowek - Tor von Hanke" war ja schon in Wolfsburg mehrfach zu bewundern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

An sich halte ich nicht wirklich viel von Hanke. Die WM-Nominierung letztes Jahr gehört für mich der größte Witz im deutschen Fußball der letzten Jahre. Hanke ist zwar kein schlechter, aber allenfalls ein durchschnittlicher Stürmer. Seine einzige wirklich Stärke liegt im Kopfballspiel und wie bereits gesagt wurde, kann dies in Kombination mit Flankenvorlagen zum Erfolg führen und ihm einige Treffer bescheren, wodurch er für mich aber nicht zu einem guten Stürmer wird. Er ist nicht schnell, kann sich im 1-gg-1 nur schwer, wenn überhaupt, durchsetzen und besitz nicht wirklich Auge für den Mitspieler. Aber wie gesagt, ich denke schon, dass er seine Tore machen wird und damit auch Punkte.
Ist ein wenig vergleichbar mit Takahara, der hat auch 11 Saisontore, davon geschätze 8 als Abstauber auf's leere Tor....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group