preload
basicPlayer

Mike Hanke - die Lösung des Sturmproblems von Hannover?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:46   Titel: Mike Hanke - die Lösung des Sturmproblems von Hannover? Antworten mit Zitat

Hannover 96 hat sich für die stattliche Summe von ca. 4 Mio. Euro die Dienste des Angreifers Mike Hanke gesichert. In Anbetracht des gegenwärtig vorhandenen Sturmproblems bei Hannover 96 scheint diese Personalie eine potentielle Lösung für diesen nicht zu leugnenden Missstand darzustellen. Nolens volens werden hohe Erwartungen an den Spieler gesteckt, dies ist insbesondere der Fall, wenn Hannover keine weiteren Transfers im Offensivbereich tätigt. Des Weiteren ist bekannt, dass man aufgrund eines hohen Gehaltes eine Trennung von dem Spieler Hashemian anstrebt. Ist diese Tatsache ein Indiz dafür, dass man einen weiteren Stürmer verpflichtet oder man weiterhin auf Stajner bzw. Brdaric für die Startformation setzt?
Um nochmal kurz meine Meinung zum Spieler Hanke preiszugeben:
Er zeigt in diversen Bereichen sicherlich noch Defizite, aber man muss ihm zu Gute halten, dass er jede Saison viele Tore in Relation zu seiner Einsatzzeit vorweisen kann sowie noch eines relativ jungen Alters ist. Ich denke daher, dass er für Hannover auf jeden Fall eine Verstärkung darstellt und somit hoffentlich seine beträchtliche Ablösesumme rechtfertigen kann.

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke, er muss sich erstmal bei den Fans beweisen. Schließlich war er Wolfsburger
Nein, im Ernst, er hat sicherlich ne Menge Potenzial, aber ich denke nicht, dass er kommt und auf einmal 15 Tore schießt. Außerdem soll es jetzt nicht so werden, dass die ganze Mannschaft nur fpr ihn spielt und selbst vergisst, mitzuspielen.
Ich denke, dass er bei einer Spielzeit ohne Verletzung auf 10 Tore kommen kann. Ich lasse mir dennoch gerne zeigen, dass er noch mehr schießen kann...

Wegen dem 2. Stürmer, ich bin da mal gespannt, was da noch passiert.
Wenn sich Hanke mal verletzt, was ja zuletzt häufiger vorkam, sind wir wieder beim gleichen Stürmer Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es schleierhaft wie man für Hanke so viel Geld ausgeben kan. Ich meine 4 Millionen ist für Hannover schon eine stattliche Summe und ich bin mir nicht sicher ob er das Geld wert ist. Klar hat er in der Hinrunde gezeigt, dass er auch wichtige Tore schießen kann, aber 4 Millionen Euro Da hätte man das Geld in einen anderen Spieler stecken können.
Ob Hanke überhaupt 10 Tore schießt wage ich auch zu bezweifeln. Klar ist er kein schlechter aber 4 Million...Zu viel wie ich finde...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Hanke ist kein richtig schlechter, aber 4 Mio. ist schon ordentlich....Interressant ist das ja, da WOB nun den DEal mit den zwei Cottbusern für 4,7 gemacht haben....dh.sie haben 700k ausgegeben und dafür einen munte und einen radu (ersatz für hanke) bekommen....leider das bessere geschäft für wob...glaube ich zumindest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Spieler aus einem noch lange laufenden Vertrag rauskaufen will, sind sie nunmal teuer; man bedenke Hanke war nicht grad lange in WOB.

Er passt ins System, mit Huszti hat man ja den legetimen Nachfolger von Harald Cerny, Flanken kommen also reichlich. Mich wundert, dass ein so kopfballstarker Spieler wie Hashemian in Hannover so schlecht zurecht kommt, schließlich ist er ein ähnlicher Spielertyp wie Hanke.

Fazit: Guter Transfer, Hanke war ja auch in WOB erfolgreichster Stürmer, der wird seinen Weg schon machen.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kann man nur schwer beantworten, weil Mike Hanke diese Saison ja auch oft verletzt war. Qualität hat der Junge aber auf jeden Fall. Ich finde, dass Hannover sich da wirklich einen guten geholt hat. Auch aus guten, alten Schalker Zeiten mag ich Mike immernoch:) . Also glückwunsch Hannover zum Einkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein denke ich nicht das er viele tore bringen wird denn er bräuchte noch einen super sturmpartner und selbst dann kann es trotzdem schiefgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking hat letzte Saison gezeigt, dass er Spieler aufbauen kann. Für Hanke ist es dieses Jahr auch schon eine Art Neubeginn, da er zuletzt in Wolfsburg fast nur verletzt war und vorher bei Schalke auch nicht gerade oft zum Zuge kam. Interessant werden dabei allerdings noch ein par Dinge.
Wird Hannover das System umstellen und mit zwei Spitzen spielen, dann sollte er sicher spielen, wenn sie aber nur mit einer Spitze weiterspielen, wird interessant, ob er sich gegen Brdaric durchsetzen kann (Nicht mein Liebklingsspieler, aber hat jhalt immer seine Buiden gemacht).
Bei dem System mit einem Stürmer wird Hanke aufgrund des Preises wohl zunächst gesetzt sein, aber was passiert eben, wenn er dann mal ein Tief hat und nicht trifft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ein Problemstürmer die Sturmprobleme lösen?

Minus und Minus geben zwar in der Physik, allerdings nicht im Fußball Plus



Halte von Hanke wenig bis garnix.
Wäre er von der Nationalität her kein Deutscher, sondern irgendein Ostblockeuropäer, würde niemand mehr seinen Namen kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Halte auch nicht so viel von ihm, wird aber seine Tore machen. Hat ein ähnliches Niveau wie der Herr Brdaric. Was mich aber schockiert sind die 4 Millionen. Also das ist doch mal eindeutig viel zu viel. Da gäbs sicher weitaus bessere Angreifer um das Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also für Hannover ist Hanke genau das richtige! Denn für ein Team das überhaupt keinen Stürmer hat und dazu noch Leute wie Huszti, Cherundolo usw., die super Flanken bringen, ist Hanke genau richtig. Wenn der sei Selbstbewusstsein bekommt und dann noch seine Flanken (man denke mal an die Serie Krzynowek ---> Hanke) wird der zweistellig treffen wenn er unverletzt bleibt denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tzz Hanke wird gnadenlos überschätzt. Er macht nur Tore wenn er saubere hereingaben bekommt. Er ist ständig verletzt und letztendes muss man Hannoi für die 4 Mille danken n DANKE HERR HOCHSTÄTTER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hanke hat eine rasenallergie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn er noch einmal fit ist, wird der auch seine 10-12 buden setzen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 96 hat sich da bisschen überschätzt. Potentiell bietet Hanke guten Ersatz, aber 4Millionen sind da doch ein bisschen zu hoch angesetzt. Hat in WOB seine Buden gemacht, war zwar verletzt, war aber eine zeitlang WOB's bester Torschütze. Dennoch sehe ich ihn nicht als den an, der den Verein weiter bringen wird. Sie sollten sich noch nach einem anderen umsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nebuchad hat folgendes geschrieben:
Wieso sollte ein Problemstürmer die Sturmprobleme lösen?

Minus und Minus geben zwar in der Physik, allerdings nicht im Fußball Plus



Halte von Hanke wenig bis garnix.
Wäre er von der Nationalität her kein Deutscher, sondern irgendein Ostblockeuropäer, würde niemand mehr seinen Namen kennen


Ich halt von den ganzen "Forenexperten hier auch gar nix"
Damals habt ihr sowas über Kuranyi gesagt, viel eher ebenfalls das gleiche über Klose. Wer auf die Leute hier im Forum hört, ist selbst schuld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir unschlüssig im Thema Hanke. Der hatte ja mal hier und da gute Zeiten, aber den richtigen Durchbruch nie. 4 Millionen sind schon wirklich ne ordentliche Summe, die WOB aber wieder seeehr gut investiert hat.
Mal sehn, was mit Hanke ist, ich denk nach 10 Spieltagen lässt sich da mehr sagen. Schafft er's aber in Hannover nicht, schafft ers nirgendwo mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

das ist sehr viel geld für hanke , ob es da nicht günstigere gibt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Hanke teilweise gute Ansätze zeigt und auch seine Tore macht ist nicht zu leugnen, dennoch denke ich nicht, dass er sich großartig beweisen wird.
Ich denke auch, dass Hannover im Sturm noch nachlegen wird, mit einem Stürmer der Hanke entweder durch seine Erfahrung oder durch sein Können in den Schatten stellen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

totale geldverschwendung, es ist mir ein rätsel wie man für so einen spieler so viel geld auszugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll Mike Hanke keine 15 Tore schießen??

In 17 Spielen von Beginn an hat er 8 Tore gemacht. Außerdem gewinnt er von Jahr zu Jahr an Erfahrung dazu. Ich traue im schon 10 - 15 Tore zu, wenn er ohne Verletzung bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Saison haben übrigens Spieler wie Wichniarek, Radu, Munteanu und Takahara mehr als 10 Tore geschossen. Wer hätte das gedacht?? Also warum auch nicht Hanke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir sicher das Hanke ein guter Deal ist. Er ist kopfballstark und hat einen Torriecher, hat relativ viele Tore geschossen wenn man bedenkt wie wenig er gespielt hat und auch oft eingewechselt wurde. Bleibt er verletzungsfrei wird er seine Tore machen. Wenn er ne ganze Saison spielt sind locker 15 Tore drin.
Und wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt wäre würde 96 nicht so viel Kohle ausgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht das Hanke sofort einschlagen wird. Hat man ja auch in WOB gesehen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ahc der WM wahr Hanke einer der wenigen die relativ normale LEistungen bei einem Verein wie Wolfsburg gebracht hat, ich halte viel von ihm wenn ich mich nciht irre ist der erst 23 auch wenn Teilweise über 17 jährige geredet wird der Hanke hat wenn es gut läuft noch 11-13 Jahre Profifussball vorsich Also ich habe ihn mir gerade geholt und bin davon überzeugt das er am ende der Saison weit mehr sein wird als jetzt, ICh schätze wenn er verletzungsfrei bleibt wird er am Ende der Saison 10 -15 Tore machen und mindestens 8 Millionen wert sein, Hannover wird nächste Saison ne gute Rolle im oberen Mittelfeld spielen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group