preload
basicPlayer

Daniel Agger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 12:29   Titel: Daniel Agger Antworten mit Zitat

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,5541240,00.html


"Zudem sollen auch der dänische Nationalspieler Daniel Agger, der allerdings noch bis 2010 beim FC Liverpool unter Vertrag steht, sowie Arjen Robben vom FC Chelsea auf der Einkaufsliste stehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach jagt Dänen-Star
Eigentlich ist er für Borussia viel zu teuer – doch auf der Insel gibt‘s Probleme. Agger (Vertrag bis 2014) lag zuletzt mit einer Rückenverletzung flach, hat diese Saison noch kein Ligaspiel gemacht und kam nur in der Reserve zum Einsatz. Die Chance für ein Leihgeschäft im Winter?

Manager Max Eberl (36): „Wir haben das Spiel im Rahmen unseres normalen Scoutings besucht. Wir wollen permanent den Überblick auf dem Markt behalten, das hat nichts mit einem konkreten Spieler zu tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko im Tausch nach Liverpool?

Liverpool soll hinter Wolfsburgs Top-Star Edin Dzeko (24/Vertrag bis 2013) her sein. Der Bosnier soll gegen Holland-Stürmer Ryan Babel (24) und Dänen-Verteidiger Daniel Agger (26) getauscht werden, berichtet die Zeitung „Daily Telegraph“.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

INNENVERTEIDIGER GESUCHT
Heynckes sagt Nein zu Agger


Daniel Agger wäre so einer. Der 26-jährige Däne ist beim FC Liverpool meistens nur Reservist. Trainer Jupp Heynckes bestätigt, dass der Name bei Bayer 04 kurz ein Thema war. „Der Spieler ist uns ans Herz gelegt worden. Ich habe auch mit Sami über Agger gesprochen, da beide zusammen bei Liverpool gespielt haben. Er ist ein richtig guter Spieler.“

Dennoch entschied sich Bayer gegen den Nationalspieler, der bis 2014 einen Vertrag bei den Reds hat. Heynckes: „Erst wollte Liverpool ihn gar nicht abgeben, doch mittlerweile hat man offenbar umgedacht. Der Spieler hatte aber zuletzt mit vielen Verletzungsproblemen zu tun. Außerdem ist er zu teuer. Deshalb ist das kein Thema mehr für uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

ERSATZ FÜR JAVI MARTINEZ
Jetzt muss Bayerns neuer Transfer-Guru ran


Nach BILD-Informationen sind neu im Gespräch:

● Mehdi Benatia (27/AS Rom). Problem: Der Marokkaner ist in seinem Poker schon sehr weit mit Chelsea.

● Stefan Savic (23/Florenz). Der Montenegriner vom Gomez-Klub kostet rund 13 Mio.

● Daniel Agger (29/Liverpool). Erfahrener Däne, nicht die Nummer 1 der Bayern-Wunschliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Agger kehrt in seine Heimat zurück

Der Däne Daniel Agger verlässt nach acht Jahren den FC Liverpool und kehrt in seine Heimat zu Bröndby IF zurück. Bei dem Verein spielte der Verteidiger bereits zwischen 1996 und 2006.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group