preload
basicPlayer

Marcin Mieciel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:14   Titel: Marcin Mieciel Antworten mit Zitat

Mieciel nach Bochum?
Bochum intensiviert angeblich den Kontakt zu Marcin Mieciel (31), der gestern ein Angebot zur Verlängerung seines bis Jahresende befristeten Vertrages bei PAOK Saloniki ablehnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Transfergerangel hat ein Ende
Auch der Wechsel des polnischen Angreifers Marcin Mieciel (31), den RevierSport bereits vor Monaten angekündigt hatte, ist so gut wie perfekt. Nach Angaben von VfL-Manager Stefan Kuntz besteht mit PAOK Saloniki eine mündliche Einigung, nachdem sich der Klub bereits vor Wochen mit dem Spieler über einen Wechsel einigen konnte.

http://www.reviersport.de/...wechseln-castroper-strasse.html
Nach oben
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/126713

Der Wechsel scheint so gut wie perfekt zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Polen Marcin Mieciel stieß am Mittwoch die vorerst letzte Verstärkung hinzu. Der 31-jährige Pole stand zuletzt bei PAOK Saloniki unter Vertrag und kann laut Koller auf allen Offensivpositionen eingesetzt werden. „Er bringt viel Erfahrung mit und wird die Konkurrenzsituation verschärfen“, so der Coach, der erfahren hat, dass sich der ehemalige Gladbacher im Zentrum am wohlsten fühlt.

Bei der Borussia konnte sich Mieciel in der Saison 2001/02 nicht durchsetzen. Marcel Koller sieht darin kein böses Omen. Er habe jetzt seine „zweite Chance in Deutschland“ und darüber hinaus in Griechenland seine Klasse unter Beweis gestellt. Bei Saloniki traf er in der vergangenen Saison in der Meisterschaft 14 Mal.

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_22720.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein grippaler Infekt hinderte Marcin Mieciel nicht daran, gegen Erfurt als zweifacher Torschütze in Erscheinung zu treten.

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_23514.php
Nach oben
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:15   Titel: Miciel hat die Nase vorn Antworten mit Zitat

...entweder Marcin Mieciel oder Stanislav Sestak wird sein Partner sein. Bisher hatte der athletischere Mieciel die Nase leicht vorn, doch beim 3:0 gegen Gladbach spielte sich der leichtfüßige Sestak in den Vordergrund.

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/134622/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sestak oder Mieciel?

Wer übrigens als Epalles Angriffspartner in Kollers 4-4-2-System in die Saison startet, bleibt zunächst noch offen. Der Slowake Stanislav Sestak (24) als leichtfüßiger Sprinter "wird von Tag zu Tag stärker", Marcin Mieciel (31), in der Vorbereitung regelmäßig unter den Torschützen, ist ebenfalls schnell, ballsicher, stark im Abschluss, dazu etwas robuster als Sestak. Erhält der Ex-Gladbacher Mieciel den Zuschlag, dann würde er mit Epalle den "Saloniki-Sturm" bilden: Der Pole spielte zuletzt für PAOK, Epalle für den Lokalrivalen Iraklis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Schöpferische Pause" für einige Bochumer

...Mit höchster Wahrscheinlichkeit steht Joel Epalle im Angriff wegen einer Knöchelverletzung nicht zur Verfügung. Koller will dem Angreifer aus Kamerun die Chance geben, seine Verletzung komplett auszukurieren. Für Epalle könnte der Pole Marcin Mieciel auflaufen...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marcin Mieciel fehlt vermutlich nur in Hannover und Leverkusen

Mit einer Verpflichtung auf den letzten Drücker ist beim VfL Bochum nicht zu rechnen. Marcin Mieciel fehlt vermutlich nur in Hannover und Leverkusen. Stajner, sagt Kuntz, ist kein Thema (...) Einen aufgeblähten Kader mit all´ den negativen Konsequenzen will man sich nicht antun. Weil auch Stanislav Sestak, der für das EM-Qualifikationsspiel der Slowakei gegen Wales am 8. September nominiert wurde, in der Spitze spielen kann, wie Danny Fuchs, in Fürth der Offensiv-Allrounder schlechthin. Weshalb man ihn geholt hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Treffen mit den Bayern ist auch der Umbau der vorderen Linie ein Thema.

Marcin Mieciel (31) könnte als Stoßstürmer erste Wahl bleiben. Der eckige Pole zeigt zwar ansteigende Form, ist aber noch längst nicht so ins Spiel eingebunden, dass seine Qualitäten optimal genutzt würden. Meist fehlt die Unterstützung von den Flügeln, und doch spricht die Quote für Mieciel: Zunächst fünfmal eingewechselt, gehörte er zuletzt dreimal zur Startelf, erzielte dabei zwei Tore. Jedenfalls ist er deutlich besser in Form als ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Bochum befindet sich im Aufwind. Nach acht sieglosen Spielen in Folge hat die Mannschaft von Trainer Marcel Koller ihren freien Fall mit einem 5:3-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg gestoppt.

Der 31-jährige Stürmer, der mit seinem ersten Bundesliga-"Doppelpack" am 14. Spieltag den 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld fast im Alleingang sicherte, ist ein ganz anderer, als er noch vor fünf Jahren bei Borussia Mönchengladbach war. Im Interview spricht er über die Gründe für den damaligen Weggang aus der Bundesliga und die Gründe für seine Rückkehr. Außerdem erklärt Mieciel, warum er sich beim VfL so heimisch fühlt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=81482.php&fla=1
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warnschuss für Mieciel

Benjamin Auer beginnt neben Stanislav Sestak, wenn der VfL Bochum heute den Wuppertaler SV empfängt. (...)

Am Gucken ist er aber sowieso Tag für Tag, und dabei hat der 47-Jährige erkannt, dass nicht nur die ohnehin instabile Position von Tommy Bechmann mächtig ins Wanken geraten ist. Weil Benjamin Auer in der gesamten Winter-Vorbereitung "viel mehr unterwegs ist, mehr arbeitet und den Ball besser abdeckt", wie Koller sagte, als er das zuvor in seinen Bochumer Tagen getan habe, müsse nun auch Marcin Mieciel aufpassen. "Absolut" dran an dem polnischen Angreifer sei Auer inzwischen. Womit der Schweizer, durch die Blume gesprochen, den absolut steigerungsfähigen Grad seiner Zufriedenheit mit Mieciels Winter-Performance ausdrücken wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ist der Einsatz von Marcin Mieciel, Daniel Imhof und Thomas Zdebel fraglich. Alle drei wurden beim Training am Donnerstag in Mitleidenschaft gezogen. Mieciel und Imhof stießen mit dem Kopf zusammen, Zdebel bekam einen deftigen Schlag in die Wade.

Einsatz in Bielefeld fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mieciel wohl als 2. Spitze gesetzt!

Weil Sinan Kaloglu noch nicht fit ist für die Bundesliga und Vahid Hashemian aufgrund von Rückenbeschwerden nur allmählich in Tritt kommt, ist Marcin Mieciel im Moment als zweite Spitze neben Sestak gesetzt. Zwar wirkt er nicht filigran, haut sich aber ins Getümmel, geht dahin, wo es wehtut, ist kantig und damit keine schlechte Ergänzung zu Sestak. Er profitiert auch davon, dass Joel Epalle seine Qualitäten nicht ausschöpft und auf der Außenbahn wohl besser aufgehoben ist als in der Spitze.

http://www.reviersport.de/58408---vfl-bochums-bundesliga-botschafter-aus-japan-zurueck.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Stürmer Marcin Mieciel ist wieder am Ball

VfL-Stürmer Marcin Mieciel hat seine Krankheit überwunden. Damit verfügt der VfL Bochum am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg über eine Alternative im Angriff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel
"Alles abrufen"

Die heutige Partie gegen De Graafschap ist, so sagt es Marcel Koller, mehr als nur eine Trainingseinheit mit Wettkampfcharakter. (...)

Im Mittelpunkt dieser Qualifizierungsrunde für die immens wichtige Partie gegen Arminia Bielefeld steht Marcin Mieciel. Weil Koller ("Kaloglu fehlt die Power") vorerst nicht mit dem türkischen Stürmer rechnet und weil sich Vahid Hashemian zwar bemüht, aber praktisch nie vor dem gegnerischen Tor zu sehen war bislang, sucht der VfL-Trainer händeringend einen Stürmer, der sich mit all' seiner Physis vorne reinhaut. Viel, sehr viel wird für den VfL Bochum in den kommenden Wochen davon abhängen, ob Mieciel dazu in der Lage ist, ob er es will und ob er diese Chance überhaupt begreift.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Koller lobt "galligen" Mieciel
Marcin Mieciel, der am Montag Besuch von der NADA bekam und zum Dopingtest musste, hatte sich noch nach dem Testspiel gegen De Graafschap deutliche Worte des Trainers anhören müssen, der mit Mieciels Auftritt in diesem Test überhaupt nicht zufrieden war. "Danach habe ich ihm mal gesagt, wie ich einen Stürmer auf dem Platz sehen will. Ich will ihn gallig sehen und mit Zug zum Tor." Das hat der Stürmer offensichtlich verstanden, denn Koller lobte: "Gegen Bielefeld hat er das jedenfalls gut umgesetzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group