preload
basicPlayer

W.Pandiani zum VfL Wolfsburg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 11:51   Titel: W.Pandiani zum VfL Wolfsburg? Antworten mit Zitat

Angeblich soll Wolfsburg einen Nachfolger für Klimowicz gefunden haben : Walter Pandiani von Espanyol Barcelona sollzum Vfl wechseln...was meint ihr isser gut für Wolfsburg..?

Quelle: RTL Videotext
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja der isn bomber würde 1,7 kosten, er hätte auch interesse zu kommen (quelle: wolfsburger allgemeine)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366102/

wies aussieht is das ja schon fast in trockenen tüchern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366102/

wies aussieht is das ja schon fast in trockenen tüchern


scheint für mich ganz und garnich sicher:


Zitat:
Bereits einig ist sich der VfL mit Espanyol Barcelona über einen möglichen Wechsel von Torjäger Walter Pandiani (31). Der wuchtige, kopfballstarke Uruquayer kam in dieser Saison auf 34Einsätze (zehn von Beginn), erzielte sieben Tore und soll knapp zwei Millionen kosten. Eine Einigung mit dem Spieler steht indes aus.


pandiani wäre auch schön dumm, da soll er lieber nach hannover gehen, die werden mehr chancen auf internationales geschäft haben als wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn pandiani zu wolfsburg geht macht er einen großen fehler. wer kann ihm denn da helfen außer vllt marcelinho. wolfsburg brauch auf jeden fall nach pandiani noch min. 1 stürmer + was fürs mittelfeld sonst würds nächstes jahr ganz schön eng für die.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel schätz ihr wird er wert sein?
Also bei Comunio.de?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi15 hat folgendes geschrieben:
wieviel schätz ihr wird er wert sein?
Also bei Comunio.de?




Schätze mal so 2 Mio.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Spiegel-Online steht jetzt alles ganz anders:
"Der Uruguayer Walter Pandiani wird nicht zum VfL Wolfsburg wechseln. Der Torjäger vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona erteilte den Niedersachsen eine Absage: "Ich will nicht wechseln. Ich bin sehr zufrieden in Barcelona. Warum sollte ich das Land wechseln?" sagte der Südamerikaner der spanischen Zeitung "Marca". Pandiani war mit elf Toren in der abgelaufenen Saison im Uefa-Cup der erfolgreichste Torschütze. Im Finale unterlag seine Mannschaft Espanyol allerdings dem FC Sevilla im Elfmeterschießen 1:3."
Dabei dachte ich dass der Transfer schon so gut wie sicher war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485517,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

das selbe sthet im prosieben-teletext
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja inzwischen kein thema mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leute von wegen Wolfsburg wird Pandiani keine Chancen im internationalen Geschäft bieten. Der Vfl bekommt 30 mio von Vw für transfairs und hat außerdem schon Radu und munte verpflichtet. Die werden nächstes Jah richtig bomben. Mal n Tipp. Wolfsburger holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, you cant it, Wob is doch gar nich im internationalen Geschäft, also können se es ihm doch nich bieten. UNd ob MUnte und Radu einschlagen, das sehn wa noch, und ausserde hat das gar nix hier zu suchen, wenn du meinst, das man sich Wolfsburgr kaufen soll, schreib das in ein anderes Forum, und Pandiani kommt eh nich...

YOU CANT IT!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

wolfsburg kann ihm doch auch (noch) kein internationales geschäfft bieten, und das mit pandiani ist doch schon längst kein thema mehr
ps: geh doch mal ins vereinsforum! und informiere dich ein bisel auf transfermarkt.de

edit:da war wohl einer shcneller als ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:35   Titel: NNNNNNNNNEEEEEEINNNNNNNN!!!!!!!! Antworten mit Zitat

MAN kennt ihr w.pandiani??

der spielt uruguay national manschaft und e.barcelona.......
er wäre der dümmste trottel wenn er zum vfl wechseln würde.....
aber klar ich weiß das es im gespräch steht wäre super für den vfl aber.... für pandiani der könnte bei großen vereinen spieln.... naja lassen wir es ma alles auf uns zukommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:36   Titel: Re: NNNNNNNNNEEEEEEINNNNNNNN!!!!!!!! Antworten mit Zitat


gilardino hat folgendes geschrieben:
MAN kennt ihr w.pandiani??

der spielt uruguay national manschaft und e.barcelona.......
er wäre der dümmste trottel wenn er zum vfl wechseln würde.....
aber klar ich weiß das es im gespräch steht wäre super für den vfl aber.... für pandiani der könnte bei großen vereinen spieln.... naja lassen wir es ma alles auf uns zukommen


Du magst die Smileys richtig gern oder?

Pandiani kann nirgends im TopTeam spielen! E. Barcelona und Urugays N-Team - das nenn ich Referenzen für nen "alten" Mann. Soweit man den Medien trauen kann ist mit dme Mann eh alles klar - nur Felix muss noch absegnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlinfo!! Maggi meinte,dass er sich auf den Stürmermarktmal genauer erkundigen möchte. Im moment sind die Verhandlungen auf Eis gelegt. (Quelle : AZ/WAZ)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


XNiklasX hat folgendes geschrieben:
Ey, you cant it, Wob is doch gar nich im internationalen Geschäft, also können se es ihm doch nich bieten. UNd ob MUnte und Radu einschlagen, das sehn wa noch, und ausserde hat das gar nix hier zu suchen, wenn du meinst, das man sich Wolfsburgr kaufen soll, schreib das in ein anderes Forum, und Pandiani kommt eh nich...

YOU CANT IT!!!


You cant it?
was willst du uns mitteilen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group