preload
basicPlayer

Kehl - zurück zum Stammplatz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:31   Titel: Kehl - zurück zum Stammplatz? Antworten mit Zitat

was meint ihr.. wird sich Kehl seinen Stammplatz als 6er position wiederholen oder nicht? ich meine ein Mann seiner Klasse müsste es eigebtlich schaffen oder? war ja lange verletzt... mich wundert nur sein Marktwert, dass es ihm quasi viele vielleicht nicht zutrauen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Doch also davon gehe ich schon aus!
Wenn ihm nicht wieder eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht wird er gesetzt sein auf der 6er Position! Da kann ihm ein Kruska beispielsweise nicht das Wasser reichen! Er wird nächste Saison hoffentlich wieder eine wichtige Stütze im Spiel des BvB und damit auch wieder ein Kandidat für die Nationalmannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ist in Dortmund unumstritten der Leader und man hat gesehen wie wic´htig er ist als gefehlt hat. Das nach einer solchen schweren Verletzung und in dieser Situation die RR nicht optimal lief bei einigen Kurzeinsätzen ist nachvollziehbar. Bleibt er beschwerdefrei und kann die Vorbereitung machen müsste er gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das er wieder Stammspieler wird. Jedenfalls nicht solange Kruska fit ist. Der ist wirklich enorm stark in letzter Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


ollitop hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht das er wieder Stammspieler wird. Jedenfalls nicht solange Kruska fit ist. Der ist wirklich enorm stark in letzter Zeit.


Kehl ist der Fuehrungsspieler Nummer 1. Es gibt zwar auch andere, die Vernatwortung uebernehmen koennen (Woerns etc) aber trotzdem halte ich Kehl fuer einen der wichtigsaten Leute auf dem Platz. Da kann der Kruska noch so strak sein, ich wuerde den Kehl jederzeit wieder bringen. Einer der besten auf dieser Position in der Liga. So einer hat dem BVB diese Saison gefehlt auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

denke Kehl ist der einzige Dortmunder mit Stammplatzgarantie im Mittelfeld.
Man hat einfach gemerkt, wie er der Manschaft als Leader und mit seinen spielerischen Faehigkeiten gefehlt hat. Finds natuerlich schade fuer kruska, hoffe der wird dann auf rechts oder links zocken, wie er es diese saison 1-2 mal gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute! Ihr werdet doch ernsthaft nicht an Kehl zweifeln! Der Mann ist absouter Stammspieler und zu 100% wieder seine alte Position übernehmen! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Mann seiner Klasse sonst noch beim BVB bleiben würde!

Und sein Marktwert? Unglaublich! Also wer jetzt nicht zuschlägt, der ist selber schuld! Bei mir in der Liga wird locker das fünffache Geboten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch das er spielt und der MW ist mal mega lächerlich das ist acuh ganz klar aber viele MW sind momentan ein wenig durcheinander Poldi unter 2 Millionen Wörns unter 1 Millionen und Kehl unter 2 Millionen!!! Die 3 zusammen machen diese Saison wenn sie fit sind mindestens 260 Punkte wenn nicht sogar mehr!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wird auf jeden Fall wieder Stammspieler sein. Doll sagt ja selbst, dass er mit ihm für die erste Elf plant!
Nach oben
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich wüsste nicht wer sonst den 6er spielen sollte. kehl ist ne granate
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das Kehl einen Stammplatz bekommt nicht nur das er ein Top-spieler ist, weil ich ihn auch hier gekauft habe!!!

BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wird seinen Stammplatz wieder bekommen, vorausgesetzt er bleibt eine Saison mal ohne größere Verletzungen, denn mit Kruska hat er ja schließlich einen 2. verdammt guten Mitstreiter auf dieser Position im Rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon weil er hat qualitäten die kruska noch nicht hat abba langsam bekommt kehl geht ja auch auf die 30 zu un da is es gut kruska herranzuführen ich denke kehl macht noch 2 gute jahre un dann lässt er anderen den vortritt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kehl fit ist, gibt es keinen Weg an ihm vorbei, dann wird er zu 100% gesetzt sein.
Er ist unser absoluter Führungsspieler, und doch noch um einiges besser als Kruska, auch wenn er diese Saison sehr überzeugt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das der kehl auf jeden fall wieder in der stammelf sein wird und für das geld ist der momentan auf jedenfall ne investition wert!!!

bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2280679#2280679
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


telle hat folgendes geschrieben:
ich denke schon weil er hat qualitäten die kruska noch nicht hat abba langsam bekommt kehl geht ja auch auf die 30 zu un da is es gut kruska herranzuführen ich denke kehl macht noch 2 gute jahre un dann lässt er anderen den vortritt


mit 29 nem jüngeren vortritt lassen ? hehe 29 ist das allerbeste fussballeralter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kelly ist 27 ihr Vögel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ist defintiv, sofern verletzungsfrei, im DM gesetzt. Er ist als Führungsspieler sehr wichtig für Dortmund und die Reverenz an den Spieler durch die sportliche Leitung ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen.
Außerdem denke ich, dass er auch wieder ein ernsthaftes Thema für die Nationalmannschaft sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus! Kehl ist nicht nur Stamm- sondern auch unumstrittener Führungsspieler im Team! Um ihn wird man nicht herumkommen wenn es um die erste 11 geht! Der derzeitige Marktwert ist auch absolut lächerlich, ein mega Schnäppchen!
Matthäus hat ihn vor 1-2 Wochen zudem als den vielleicht besten 6er Deutschlands beschrieben, auch noch vor einem Torsten Frings! Darüber mag man vllt streiten können (auch wenn ich ihm zustimme ), aber allein die "Nominierung" sagt ja schon etwas über seine Qualität aus! Denn Loddar mag ein ein Volltrottel sein, aber Ahnung vom Fußball hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

den thread kann man fast als überflüssig bezeichnen

kehl fit -> kehl spielt.
und das würde er in jeder mannschaft außer bremen und vielleicht noch bayern.

kruska ist nur sein platzhalter, er ist erst 19 - hat das zeug dazu ein großer zu werden, aber die nächsten 2-3 jahre noch nicht.

kringe wird ihn sicher auch nicht verdrängen, da kehl der viel bessere dm ist
gleichs gilt für tinga. die sind auf den halbpositionen besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Kehl würde auch bei Bayern spielen! Besser als Demichelis ist er allemal!
Bei Bremen würde er sich mit Frings um nen Platz prügeln, aber einen fitten Kelly lässt man einfach nicht auf der Bank, auch nicht in Bremen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ist für Dortmund der wichtigste Mann für die kommende Saison, ist er fit und bleibt es auch über einen langen Zeitraum hat man in ihm einen absoluten Kracher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

kehl ist DER führungsspieler beim bvb, wenn er fit ist, spielt er zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann man den Thread schließen.
Kehl wird gesetzt sein, daran gibt es nichts zu rütteln, fertig, aus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht ausser Frage!
Er wird 100 % zurück in die Startelf kommen. Er war nur lange verletzt und deshalb hat er kaum gespielt.
Netzer sagt ja sogar, dass er ein besserer 6er wäre als Frings.
Selbst wenn es nich stimmt, merkt man schon wie gut er ist, wenn man ihn mit Frings vergleicht.
Er hat ja auch immer konstant gespielt.Es gibt kein Grund ihn nich spielen zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group