preload
basicPlayer

Robert Lechleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:19   Titel: Robert Lechleiter Antworten mit Zitat

Lechleiter zu Rostock?
U. a. ist Angreifer Robert Lechleiter von der SpVgg Unterhaching im Gespräch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lechleiter wechselt NICHT zu Hansa
Lechleiter: Option für Regionalliga gezogen!

Mit neun Toren war Robert Lechleiter Hachings bester Torschütze in der abgelaufenen Saison und auch in der kommenden soll er auf Torejagd für Haching gehen: Die SpVgg Unterhaching hat die vertragliche Option für die Regionalliga gezogen und baut auch in der kommenden Saison auf Robert Lechleiter als Führungsspieler. Am 18. Juni ist Trainingsbeginn am Generali Sportpark.

Quelle: Homepage Unterhaching
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pagel jagte ihn ein Jahr
Jetzt klappt der Wechsel mit Verspätung. Der Ur-Bayer besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2009 bei dem Ex-Bundesligisten. Doch BILD weiß: Im Kontrakt gibt es eine Ausstiegsklausel, falls ein Profi-Klub anklopft. Dann kann er für rund 200000 Euro wechseln.
Um keinen Ärger mit Haching zu bekommen, hält sich Lechleiter noch zurück: „Ich möchte nicht viel dazu sagen. Schön, dass sich andere Vereine für mich interessieren. Mein Ziel ist die Bundesliga. Und dass Hansa schon im Sommer wie im Winter mal bei Haching meinetwegen angefragt hat, ist ja kein Geheimnis.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem verhandeln wir mit Robert Lechleiter“, deutet Pagelsdorf an, dass auch der Unterhachinger kurz vor einem Wechsel nach Rostock steht.

Kurz vor Wechsel nach Rostock
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lechleiter kommt!
„Ich gehe davon aus, dass die Sache noch in dieser Woche über die Bühne geht“, so Lechleiter gestern zu BILD. „Es ist ja kein großes Geheimnis mehr.“
Der Stürmer (machte diese Saison 10 Tore in 28 Spielen) hat zwar noch einen Vertrag bis 2009, aber auch eine Ausstiegsklausel. Etwa 150000 Euro Ablöse wird Hansa überweisen müssen. Die sportärztliche Untersuchung in Rostock hat er bereits absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group