preload
basicPlayer

Stefan Aigner

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 14:27   Titel: Stefan Aigner Antworten mit Zitat

Aigner nach Bielefeld
Der 19-jährige Mittelfeldspieler Stefan Aigner kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen zu den Ostwestfalen. Er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der für die Bundesliga und Zweite Liga gültig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld dezimiert nach Wolfsburg


Zitat:
Aigner zog sich im Training eine Meniskusverletzung zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aigner wird mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht
Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld will Kader verschlanken

Stürmer Leonidas Kampantais sowie die Mittelfeldspieler Stefan Aigner und Siyabonga Nkosi sollen nach der Hinrunde abgegeben werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsauflösung steht an
Die auslaufenden Verträge von Torwart Dennis Eilhoff, Mittelfeldspielern Thorben Marx und Oliver Kirch sollen verlängert werden. Der Kontrakt von Stefan Aigner wird hingegen wohl in Kürze aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Löwe kommt nach Hause

Die Löwen schlagen jetzt überraschend doch auf dem Transfermarkt zu: Stefan Aigner heißt das Objekt ihrer Begierde. Seit gestern steht dessen sofortiger Wechsel zum TSV 1860 München fest.

"Ich freue mich riesig darüber, endlich bin ich wieder daheim. Mein Herz schlägt schließlich für diesen Verein", strahlt der 21-Jährige über das ganze Gesicht. Und das alles sind gewiss keine leeren Worte von ihm, er ist schließlich ein waschechter Löwe! Schon als Jugendlicher, zwischen 1991 und 2006, jagte er an der Grünwalder Straße dem runden Leder nach – bevor es ihn über Wacker Burghausen zuletzt zu Arminia Bielefeld in die Bundesliga verschlug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

stuttgarter-nachrichten.de:

Einen Ersatz für die rechte Seite haben die Roten aber schon im Visier. Und der heißt nicht Vladimir Weiss. Das Leihgeschäft mit Manchester City hat der VfB nach Informationen dieser Zeitung abgehakt. Die Roten konnten sich mit dem Club des slowakischen Nationalspielers nicht einigen, weil ManCity nicht bereit war, dem VfB bei dem einjährigen Leihgeschäft eine Kaufoption zuzugestehen.

Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aigner vor Wechsel zum VfB

1860 München will seinen Profi Stefan Aigner offenbar gegen dessen Willen zum Bundesligisten VfB Stuttgart transferieren. Die Schwaben haben Interesse an dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler und angeblich bereits 1,5 Millionen Euro Ablöse geboten - doch Aigner will bleiben.

"Ich habe doch einen Vertrag bis 2012, ich will hier nicht weg", sagte er.

Die finanziell klammen Sechziger müssen den Publikumsliebling und "Löwen des Jahres" aber wohl verkaufen.

"Es gibt Spieler, die man abgeben möchte, und es gibt Spieler, die man abgeben muss. Durch diese Verkäufe kann der Verein existieren. Das ist der einzige Weg", sagte Sportdirektor Miroslav Stevic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic kämpft um den Löwen Aigner

Stefan Aigner selbst sagte am Mittwoch mit einem Grinsen im Gesicht: "Ich habe vom VfB noch nichts gehört. Ich fühle mich wohl in München und wenn ich nicht weg möchte, werde ich auch nicht gehen."

Stefan Aigner will offenbar zunächst Klarheit darüber, welche Rolle er beim VfB künftig spielen soll. Die des Lückenfüllers gefällt ihm nicht. "Dann soll er lieber noch ein Jahr bei den Löwen bleiben. Stefan muss spielen, um sich weiterzuentwickeln, ich sehe in ihm einen künftigen Nationalspieler", sagt sein Berater Michael Koppold, der als Entdecker von Ex-Nationalstürmer Karl-Heinz Riedle gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stevic' Kehrtwende

„Ich bin gegen einen Verkauf von Stefan Aigner“, versichert Stevic nun der AZ, „ich möchte, dass wir solche guten Spieler und Identifikaionsfiguren bei 1860 halten. Ich werde alles versuchen, diesen Transfer zu verhindern.“

Dies, freilich, ist eine Kehrtwende um 180 Grad. Noch am Mittwoch hatte Stevic den möglichen Verkauf Aigners nach Stuttgart selbst mit angeschoben. „Es gibt Spieler, die man verkaufen möchte und Spieler, die man verkaufen muss“, hatte er gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aigner-Deal scheint geplatzt

Der oft gehandelte Stefan Aigner ist es wohl nicht. Bobic hat verkündet, von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers vom Zweitligisten 1860 München abzusehen: "Ich habe dem Klub abgesagt." Allerdings habe man bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Dienstag noch "einige Optionen in der Bundesliga und im Ausland. Wir werden noch einen bis maximal zwei Spieler verpflichten", versicherte der 38-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga jagt Aigner

Aigners Berater Michael Koppold verriet jetzt: „In den letzten vierzehn Tagen haben mich Vertreter von mehreren Erstligisten angerufen - ebenso wie natürlich auch Zweitligaklubs -, die Interesse haben, Stefan im Sommer zu verpflichten.“ Die Position, in der sich der 24-Jährige befindet, kann man als geradezu ideal bezeichnen: Aigners Vertrag läuft zum Saisonende aus, er ist also ablösefrei, und er hat eine durchaus beeindruckende Vorrunde, plus der bereits absolvierten zwei Rückrundenpartien, hingelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff bei 1860 München – Stefan Aigner wechselt in die Bundesliga

Dabei hatte es für Aigler gut begonnen bei den Löwen. „Stefan kam aus dem Türkei-Trainingslager zurück und sagte: ‘Es sei einfach geil bei 1860. Es war eine tolle Vorbereitung“, erzählte Koppold und bestätigte Gedanken über eine mögliche Vertragsverlängerung. Doch die Turbulenzen der letzten Wochen haben Spuren hinterlassen. Von Vertragsverlängerung ist keine Rede mehr, viel mehr um Abschied. „Er geht zu einem deutschen Klub mit einem sehr guten Namen“, sagt der Berater weiter. Als mögliche Ziele gelten der 1. FC Nürnberg, sowie TSG Hoffenheim und Hertha BSC.



Aigners Berater: “Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht…”

Aigner steigt in die Bundesliga auf – aber zu welchem Verein geht er? Koppold: “Er geht zu einem deutschen Klub mit einem sehr guten Namen.” Der 1. FC Nürnberg soll ein ganz heißer Kandidat sein…



Aigner: “Ich werde im Herzen immer ein Sechzger bleiben”

“Ich hoffe”, sagt er, “dass die Fans für den Wechsel Verständnis haben. Mir tut das leid für die Fans, aber ich muss mit 24 an mich denken. Ich werde im Herzen immer Sechzger bleiben, das wird sich niemals ändern.”
Ein Hauptgrund für den Abschied: Die internen Querelen an der Grünwalder Straße. “Man weiß als Spieler nicht, wie es weitergeht”, klagt Aigner. “Der Hickhack hat mir gezeigt, dass auf lange oder kurze Sicht keine Ruhe bei 1860 einkehrt und der Aufstieg in die Erste Liga wahrscheinlich noch eine Zeit dauern wird. Man sieht einfach, dass bei 1860 nichts besser wird.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Dabei bleibt's!" - Aigner Abgang ist fix

Doch daraus wird nichts! Nach tz-Informationen wird Aigner die Sechziger nach Saison- und Vertragsende definitiv verlassen. Ende März will er seinen neuen Klub bekanntgeben. "Ich habe die Entscheidung getroffen, mich sportlich weiterzuentwickeln. Dabei bleibt's", wird Aigner jetzt auch im "kicker" zitiert.

Sein Weg führt wohl in die Bundesliga. Im Sommer 2010 buhlte bereits der VfB Stuttgart intensiv um den Mittelfeldspieler. Der bereits sicher geglaubte Wechsel scheiterte in letzter Sekunde.

Inzwischen soll der 1. FC Nürnberg großes Interesse haben. Der offensive Mittelfeldspieler würde gut in das Konzept von Club-Trainer Dieter Hecking passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klarstellung zum Pressebericht in der AZ

Unter dem Titel „Club holt Löwen-Star Aigner“ berichtete die Nürnberger Abendzeitung am Freitag, 02.03.12, dass Stefan Aigner im Sommer vom TSV 1860 München zum 1. FC Nürnberg wechseln würde. Zu dieser Berichterstattung stellt der 1. FC Nürnberg klar: Es gab und gibt seitens des Club keine Kontakte zu Aigner und seinem Berater.

„Normalerweise ist es nicht unsere Art, jedes Transfergerücht zu kommentieren“, erklärte Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg: „Aber in diesem Fall ist es keine Spekulation, sondern eine Behauptung. Deshalb möchten wir Stellung beziehen: An diesem Thema ist nichts dran.“ Martin Bader weiter: „Es ist völlig okay, wenn Spekulationen mit einem Fragezeichen versehen werden, aber in diesem Falle steht ein Ausrufezeichen dahinter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Löwe erhält Dreijahresvertrag
Aigner landet bei der Eintracht


Eintracht Frankfurt hat sich Dienste von Stefan Aigner gesichert. Der Mittelfeldspieler von 1860 München erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig ist.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spätberufene

Von den vielen Neuzugängen bei Eintracht Frankfurt hinterlässt Stefan Aigner bislang den besten Eindruck. Auch im Oberhaus will der Bayer sich und seinem Stil treu bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marathon-Mann

Eintracht-Dampfmacher Stefan Aigner ist in bestechender Form, kennt scheinbar keine Müdigkeit und ist aus der ersten Elf im Moment nicht wegzudenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt bangt vor Freiburg-Spiel um Trio

Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem Punktspiel am Sonntag beim SC Freiburg um den Einsatz eines Trios. Während sich Marco Russ mit einer Handprellung plagt, laboriert sein Mittelfeldkollege Johannes Flum an einer Fersenblessur. Beide zogen sich ihre Verletzungen am Donnerstagabend während des Gruppenspiels in der Europa League bei Apoel Nikosia/Zypern (3:0) zu.

Bereits beim Warmmachen hatte Stefan Aigner Schmerzen im rechten Fuß verspürt. Eintracht-Trainer Armin Veh verzichtete deshalb auf den Einsatz der Offensivkraft. Der Coach ist allerdings recht zuversichtlich, dass alle drei Profis bis Sonntag wieder fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt-Krise macht Veh Sorgen: «Habe ein bisschen Bauchschmerzen»

Personell droht den Frankfurtern neben der Gelbsperre von Carlos Zambrano auch weiterhin der Ausfall von Kapitän Sebastian Jung (Wadenprobleme) sowie eine Zwangspause für Stefan Aigner. Der Mittelfeldspieler wurde am Donnerstag mit einer Verletzung in der Kniekehle ausgewechselt. Der in Tel Aviv geschonte Sebastian Rode sowie der zuletzt grippekranke Tranquillo Barnetta sollen in Mainz aber wieder von Beginn an spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner kritisiert Meier - Faserriss bei Aigner

Aigner zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird den Hessen etwa zwei bis drei Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aigner zurück im Training -
16:24 Uhr


Gute Nachrichten dagegen aus Frankfurt: Stefan Aigner ist nach seinem Muskelfaserriss gestern wieder ins Mannschaftstraining der Eintracht eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group