preload
basicPlayer

Spieler der Saison 2006/2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:42   Titel: Spieler der Saison 2006/2007 Antworten mit Zitat

Pavel Pardo ist Spieler der Saison 2006/2007 was sagt ihr dazu?

Nur Mexiko, das große Mexiko, wo der Fußball quasi zum Glaubensbekenntnis gehört, hatte noch nicht mal einen Spieler abgesandt ins kalte Mitteleuropa.
Der Confed Cup, eigentlich ein Pokal mit zweifelhaftem sportlichem Wert, wurde dann zum Türöffner für die ersten beiden "Chicos" in der Bundesliga.
Der VfB Stuttgart in Person von Chefscout Herbert Briem hatte ein Auge auf Pavel Pardo geworfen.
Pfiffig und bauernschlau warteten die Schwaben aber noch ein Jahr ab, um sich Mexikos Rekord-Nationalspieler bei einem richtigen Turnier nochmals anzuschauen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1266287.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob ich in dem Artikel was überlesen habe, aber irgendwie wurde da mit keinem Wort erwähnt das Pardo zum Spieler der Saison gewählt wurde...
Naja er war diese Saison auf jeden Fall einer der herausragensden Akteure der Bundesliga und hatte wirklich einen erheblichen Anteil an der Meisterschaft des Vfb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Steht in der Überschrift.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1 sieht in ihm den Spieler der Saison, wenn ich es richtig verstehe.

Klar ist, dass er zu den Besten in dieser Saison gehörte. Er ist ganz offensichtlich einer der Hauptgaranten für die Meisterschaft des VfB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da greift Sportal mal wieder daneben.

Ich seh Pardo lange nicht als Spieler der Saison der wird mehr hochgeredet als alles andere.

Spieler der Saison sind Leute wie Diego Frei oder Gekas. Die haben Leistungen gezeigt die man sehen konnte, und nicht "im hintergrund aggiert"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Spieler der Saison sind Leute wie Diego Frei oder Gekas. Die haben Leistungen gezeigt die man sehen konnte, und nicht "im hintergrund aggiert"


Und sind deswegen wichtiger, oder was willst Du damit sagen? Das ist kein Argument. Gerade die Dinge die man nicht sehen kann, können enorm wichtig sein und gerade Pardo ist ein unauffälliger fleißiger Arbeiter, der eine Wahnsinnsstabilität garantiert. Mehr als so manch anderer defensive Mittelfeldmann in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Spieler der Saison sind Leute wie Diego Frei oder Gekas. Die haben Leistungen gezeigt die man sehen konnte, und nicht "im hintergrund aggiert"


Und sind deswegen wichtiger, oder was willst Du damit sagen? Das ist kein Argument. Gerade die Dinge die man nicht sehen kann, können enorm wichtig sein und gerade Pardo ist ein unauffälliger fleißiger Arbeiter, der eine Wahnsinnsstabilität garantiert. Mehr als so manch anderer defensive Mittelfeldmann in der Bundesliga.


RICHTIG; ABER FÜR MICH GIBT ES EHRLICH gesagt keinen "spieler der saison, kein gekas, kein pardo uind auch kein diego. Oder will mir hier jemand erzählen ein pardo war wichtiger als zb. ein gekas für bochum, oder ein radu oder munteanu für cottbus, ohne diese spieler wären manche vereine wohl nicht mehr in der buli zu finden. Also für mich gibt es eine mannschaft des Jahres, aber einen Spieler hervorheben? nein, wäre denke ich vollkommen falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pardo hat ohne Frage ein richtig gute Saison gespielt.
Aber der beste von allen???
ich sehe ihn als 2 oder 3 bester.
Diego is da schon noch ein bischen besser. nicht nur wegen seienm Tor aus 6ß m oder seine tollen dribbliings.
er macht alles was ein Spielmacher machen muss.
viel krativtät, dribbelstark, den tödlichen Pass spielen, Tore schiesen...
klar Pardo mach das was ein 6er machen muss, aber er war nich gerade torgefährlich. hat er überhaupt ein Tor geschossen. Ich weiss es nicht genau.

aber ihn als BuLi besten zu bezeichnen is übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja, er hat ein Tor geschossen
und dein Vergleich ist ja mal echt sinnfrei......
klar Pardo mach das was ein 6er machen muss, aber er war nich gerade torgefährlich....ist das denn seine Aufgabe???Nein,eben nicht!

nebenbei angemerkt hat er 9 buden vorbereitet........

im übrigen sehe ich ihn auch nicht als Spieler der Saisonwenn es denn so was gibt.....höchstens als besten 6er......

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob ich in dem Artikel was überlesen habe, aber irgendwie wurde da mit keinem Wort erwähnt das Pardo zum Spieler der Saison gewählt wurde...

Schau dir mal die Überschrift an Das war aber keine Wahl, sondern ist die Ansicht von Sportal.

Ob er der Beste war? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall eine Bombenverpflichtung. Soldo war so wichtig für Stuttgart und Pardo hat ihn diese Saison übertoppt. Hätte ich nie gedacht, dass er sich so schnell in der BuLi akklimatisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


GrafKoks hat folgendes geschrieben:
ja, er hat ein Tor geschossen
und dein Vergleich ist ja mal echt sinnfrei......
klar Pardo mach das was ein 6er machen muss, aber er war nich gerade torgefährlich....ist das denn seine Aufgabe???Nein,eben nicht!

nebenbei angemerkt hat er 9 buden vorbereitet........

im übrigen sehe ich ihn auch nicht als Spieler der Saisonwenn es denn so was gibt.....höchstens als besten 6er......

MfG


sinnfrei ist ja lächerlich...
auch als 6er kann man ja mal 4-5 Tore schiessen.
naja, es ging mir jetzt auch nich um die tore.
aber hälste wirklich Pardo besser als Diego???
ich nicht, was nicht heissen soll das er keine gute saison gespielt hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

spieler er saison heisst nicht unbedingt der beste, sondern auch der wichtigste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also DER Spieler der Saison - egal wie man den darstellen möchte (Tore, Wichtigkeit etc.)- überall gibts min. gleich gute....


__________________________Neuer______________________________
_____XXXX__________Bordon________Delpierre_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Kuranyi_____XXXX_____________________

Das sind für mich Spieler der Saison.... mit Aussenverteidigern hab ichs nicht bzw würd ich nicht sagen können wer sich wie hervorgetan hat.
Neuer hat die Nr 1 verdrängt, und fanach toll gehalten - für mich einer der Spieler der Saison. Alle anderne sind selbst erklärend.

Wie gesagt, EINEN Spieler würd ich nicht benennen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Konstant war der Pardo allemal, Diego z.b. nicht.

Für mich ist es eher Gomez oder Gekas.

Außerdem interessiert dieser "journalismus" von sport1.de nullkommanix Einzig der Kicker ist relevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:



__________________________Neuer______________________________
_____XXXX__________Bordon________Delpierre_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Kuranyi_____XXXX_____________________



da muss man mal bissel was berichtigen, wenn auch nicht viel

__________________________Neuer______________________________
_____Wolf__________Bordon________Naldo_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Gomez_____Radu_____________________

weiß sowieso nich was die XXX sollen...gab doch nun wirklich genug herausragende spieler in ihren vereinen. Zu nennen wären eben auch noch misimovic, munteanu, schneider oder frings welche ich ganz dicht an den 11 genannten sehe, leider gab das mf aber nicht mehr her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man kann die Wahl durchaus so treffen. Er war einer der stärksten und wichtigsten Spieler diese Saison. Natürlich kann man hier auch noch 10 andere anführen, die auch alle den Platz einnehmen könnten, aber da kommt dann eben bei jedem noch mal ein bisschen das persönliche Empfinden rein und damit schwanken dann eben die ersten Plätze für jeden etwas.
Man könnte halt auch Leute wie Galasek, Wiese, Jentzsch, Gekas, Diego, Naldo, Bordon oder andere nehmen, die alle eine tolle Saison hatten.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:



__________________________Neuer______________________________
_____XXXX__________Bordon________Delpierre_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Kuranyi_____XXXX_____________________



da muss man mal bissel was berichtigen, wenn auch nicht viel

__________________________Neuer______________________________
_____Wolf__________Bordon________Naldo_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Gomez_____Radu_____________________

weiß sowieso nich was die XXX sollen...gab doch nun wirklich genug herausragende spieler in ihren vereinen. Zu nennen wären eben auch noch misimovic, munteanu, schneider oder frings welche ich ganz dicht an den 11 genannten sehe, leider gab das mf aber nicht mehr her...



lol radu in der topelf der saison...

für cottbus mag der ja wichtig gewesen sein, das bestreite ich nicht, ihn aber auf eine stufe mit gekas und gomez zu stellen ist schon sehr lächerlich!

außerdem ist wolf IV !


meine elf würde so aussehen:

__________________________Neuer______________________________
Rafinha_____________Bordon__________Naldo________________Jansen
_____________________Pardo______Frings________________________
_________van der Vaart__________________ Diego_________________
_____________________Gekas______Gomez_______________________


ganz nahe an der elf sind für mich jentzsch, wolf, schneider, frei und kuranyi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:



__________________________Neuer______________________________
_____XXXX__________Bordon________Delpierre_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Kuranyi_____XXXX_____________________



da muss man mal bissel was berichtigen, wenn auch nicht viel

__________________________Neuer______________________________
_____Wolf__________Bordon________Naldo_______________Jansen
_________________________Pardo_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Gomez_____Radu_____________________

weiß sowieso nich was die XXX sollen...gab doch nun wirklich genug herausragende spieler in ihren vereinen. Zu nennen wären eben auch noch misimovic, munteanu, schneider oder frings welche ich ganz dicht an den 11 genannten sehe, leider gab das mf aber nicht mehr her...



Die XXXX erklären sich einfach, die wo ich genannt hab gehören für mich in die 11 rein, die XXXX sind Plätze die ich net hätte vergeben wollen weils diese Saison einfach zB viel zu viele gute Stürmer gegeben hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

lol radu in der topelf der saison...

für cottbus mag der ja wichtig gewesen sein, das bestreite ich nicht, ihn aber auf eine stufe mit gekas und gomez zu stellen ist schon sehr lächerlich!


ach komm...willst du mir erzählen das du vor der saison so eine leistung erwartet hast?

radu hat genauso viele tore gemacht wie gomez, man soll ihn aber nicht mit ihm auf eine stufe stellen...irgendwie widersinnig oder?

mehr tore als radu haben nur frei, kuranyi, makaay und gekas gemacht. Von frei kuranyi und makaay war das ja wohl zu erwarten. Radu war der absolut wichtigste spieler seines vereins, er hat beinahe soviele tore wie gekas, das es nicht genausoviele sind liegt daran das er sich de topleistung mit munteanu teilt (der immerhin mit 11 toren nach diego 2 gefährlichster mittelfelder der saison war). Bei bochum war dies misimovic, der aber deutlich weniger tore gemacht hat...

dank radu spielte de sogenannte absteiger nummer 1 bis zum letzten spieltag um einen europapokalplatz mit...

also nich solche dummen sprüche nur weil du cottbus nicht magst. Du solltest mal trotzdem objektiv bleiben und die leistung eines einzelnen würdigen...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kuranyi war das mit Sicherheit nicht zu erwarten. Der steckte nämlich vor und auch am Anfang der Saison in ner Krise, ist dann aber richtig stark zurück gekommen und hat auch in der Nationalelf gute Spiele gemacht. Man kann also beide zumindest auf eine Stufe setzen.

Zum Topic: Sehr schwer da abzustimmen. Gibt mehrere Spieler die in Frage kommen, aber keinen würde ich wirklich vorne sehen. Sah lange Zeit nach Diego aus, der hat dann aber auch nachgelassen und seine Aussätzer gehabt. Und Pardo hat natürlich den Meisterschaftsbonus.

Diego, vdVaart, Pardo, Galasek und VBommel würde ich in die Top 5 nehmen, danach kommen noch Hitze und Schneider für mich.

Edit: Oh, geht ja um den Spieler der Saison Dachte um den Mittelfelspieler der Saison. Da sehe ich dann auch nen Cacau sehr weit vorne, knapp dahinter Gekas.

Elf der Saison:

-------------------------------Rost/Neuer--------------------------------------

-----------------------Rafinha---------Bordon-------Naldo--------------

------------------------------------Pardo--------------------------------------

vBommel-----------------------Diego------------vdVaart----------------

-----------------Gekas----------Cacau-------Gomez----------------------

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 22 Mai 2007 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon ab, dass Pardo nicht unbedingt der Spieler der Saison ist, aufgrund der doch starken Konkurrenz, möchte ich mal einen Spieler erwähnen, der wieder mal viel zu kurz kommt: Jeronimo Cacau.

Allein die Veränderung die er durchgemacht, persönlich und sportlich, würden es rechtfertigen ihn zu nominieren. Er hat sehr hart an sich gearbeitet und ist ein absoluter Teamspieler geworden. Ihm hat der VFB es maßgeblich zu verdanken, dass in der Offensive Brandherde gelegt wurden, die Gomez nutzen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


__________________________Neuer______________________________
_____Rafinha__________Bordon________Wolf_______________Pinola
_______________________Pardo/Galasek_______________________________
_________van der Vaart__________________Diego___________________
_______________Gekas_____Kuranyi_____Gomez_____________________



Hab mal ergänzt, bzw. verändert. LV ist für mich ganz klar Pinola. Rechts dafür Rafinha rein. Bei den IVs gibts mehrere. Bordon, Naldo und Wolf haben eine ganz starke Saison gespielt. Naldo fliegt raus, weil Bremen zu viele Tore geschluckt hat.
DM hab ich wahlweise noch Galasek rein, über den muss man wohl nicht mehr viel sagen. In den Sturm noch Gomez, der bis zu seiner Verletzung wohl der beste war und nebenbei der kompletteste aller Stürmer ist.


Weitere Spieler mit einer ganz starken Saison: Cacau, Hitzlsperger, Radu, Munteanu, Frings, R. Schäfer, Frei, Hilbert, Schneider, Jentzsch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2007 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Mal davon ab, dass Pardo nicht unbedingt der Spieler der Saison ist, aufgrund der doch starken Konkurrenz, möchte ich mal einen Spieler erwähnen, der wieder mal viel zu kurz kommt: Jeronimo Cacau.

Allein die Veränderung die er durchgemacht, persönlich und sportlich, würden es rechtfertigen ihn zu nominieren. Er hat sehr hart an sich gearbeitet und ist ein absoluter Teamspieler geworden. Ihm hat der VFB es maßgeblich zu verdanken, dass in der Offensive Brandherde gelegt wurden, die Gomez nutzen konnte.


du wirst mir wieder sagen das ich dne VfB nicht mag richtig?

Cacau hat gut gespielt - aber beim Team der Saison können max 3 Stürmer auflaufen - ob er an zB an Kuranyi, Gekas und Gomez vorbeikommt bezweifel ich.
Keine Frage, ist wichtig für Stuttgart - aber im Team der Saison? Naja, meiner Meinung nach eher weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also an Kuranyi kommt er locker vorbei....

Cacau > Kuranyi = Ownage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Da greift Sportal mal wieder daneben.

Ich seh Pardo lange nicht als Spieler der Saison der wird mehr hochgeredet als alles andere.

Spieler der Saison sind Leute wie Diego Frei oder Gekas. Die haben Leistungen gezeigt die man sehen konnte, und nicht "im hintergrund aggiert"



hats du überhaupt ein spiel vom vfb über 90min gesehen? wenn ja, dann nenn mir ein spiel, indem er schlecht gespielt hat!
"Hochgeredet als alles andere"...pff, du hast sowas von keine ahnung...für dich sind dann auch ein frings oder ein makelele durchschnitskicker, oder? denn die sind auch nicht auffälliger. ich sag dir was, nur durch makeleles perfekte defensiv arbeit, konnt zidane zu seiner real-zeit so tolle spiele abliefern. weil makelele ihm den rücken frei gehalten hat.
und genauso ist es auch bei pardo und dem vfb. unglaublich wie locker er soldo hat vergessen lassen. er spielt zwar unaufällig, aber konstant gut.
ein super einkauf und definitv einer der besten dieser bundeliga saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group