preload
basicPlayer

Sascha Mölders

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Mölders absolviert Teile des Mannschaftstrainings

Wann Sascha Mölders wieder für Augsburg auf Torejagd gehen kann, ist offen. Nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk war der Angreifer am Dienstag zumindest beim Aufwärmen und den Koordinationsübungen wieder im Kreis der Mannschaft. Anschließend absolvierten er und Dominik Reinhardt (Achillessehnenprobleme) ein separates Programm mit Läufen und Pass-Übungen. In den kommenden Tagen will Mölders Schritt für Schritt ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder ein Heimspiel

Auch Sascha Mölders könnte wieder eine Alternative nach seiner Sprunggelenksverletzung sein. "Er hat die ganze Woche wieder trainiert und wird zum Kader gehören."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders lauert auf seinen Moment

Der Konkurrenzkampf im Angriff des FC Augsburg ist groß. Vier Kandidaten gibt es für einen Platz im Sturmzentrum. Zuletzt erhielt Tim Matavz den Vorzug, Sascha Mölders kam gegen Paderborn immerhin zum ersten Kurzeinsatz seit seinem Bänderriss. Der 29-Jährige wartet auf die nächste Chance - in doppelter Hinsicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

In Hannover etwas mitnehmen

Personell sind vor der Abreise noch einige Fragen offen. Ob Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der gegen Bayern München krankheitsbedingt gefehlt hatte, wieder rechtzeitig fit wird, entscheidet sich nach dem Abschlusstraining. Gleiches gilt für Sascha Mölders, den Sprunggelenksprobleme plagen. Auch Kapitän Paul Verhaegh hat im Spiel gegen die Bayern einen Schlag auf das Knie abbekommen. "Bei ihm bin ich aber optimistisch, dass er dabei sein kann", sagt Markus Weinzierl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders muss operiert werden

Bei dem 29-Jährigen hat sich im linken Sprunggelenk ein Gelenkkörper gelöst, der nun operativ entfernt werden muss. Der Eingriff wird am Donnerstag in der Augsburger Hessingpark Clinic vorgenommen. Wie lange Sascha Mölders im Anschluss ausfallen wird, hängt nicht nur vorm Verlauf der Operation, sondern auch vom weiteren Heilungsverlauf ab. Derzeit ist aber mit einer Ausfallzeit von mindestens drei Monaten zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So geht es den verletzten Spielern und das sind die Prognosen

Der Mittelstürmer durfte jetzt nach seiner Sprunggelenks-OP (ein freier Gelenkkörper wurde Mitte Dezember entfernt) die Krücken weglegen. Mölders absolviert seine Reha und zusätzlich Sonderschichten mit einem Personaltrainer. Doch die Ärzte bremsen ihn in seinem Tatendrang.

Prognose Mindestens noch fünf Wochen Pause.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Vollblutstürmer vor dem Comeback
Leidenszeit von Mölders beendet


Wer Sascha Mölders in dieser Woche beim Training beobachtete, der musste feststellen: Bei dem Stürmer geht schon wieder eine Menge. Laufen, Sprints, schnelle Drehungen - alleine den Ball musste Mölders noch außen vor lassen.

Im Dezember war der gebürtige Essener am linken Sprunggelenk operiert worden, nachdem sich dort ein Gelenkkörper gelöst hatte. Mehr als drei Monate später steht der 30-Jährige kurz vor seinem Comeback ins Mannschaftstraining. "Am Montag ist die Abschlussuntersuchung. Ist da alles in Ordnung, hoffe ich ins Mannschaftstraining einzusteigen", sagt der Angreifer. "Ich bin schmerzfrei, und die Abläufe gehen schon ganz gut wieder."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

FCA kompakt: Sascha Mölders kehrt zurück ins Mannschaftstraining

Comeback des Tages: Für Sascha Mölders ist die Zeit der Leiden vorbei. Wenn die Schützlinge von Trainer Markus Weinzierl am heutigen Dienstag mit der Vorbereitung auf die Partie gegen Schalke 04 am Ostersonntag beginnen, kehrt der Stürmer ins Mannschaftstraining zurück. „Es ist schön wieder gesund zu sein“, freut sich Mölders. Seit Mitte Dezember muss der FCA auf den 30-jährigen Angreifer verzichten. Vor der Partie bei Hannover 96 am 16. Dezember des vergangenen Jahres wurde Mölders wegen einer Verletzung am linken Sprunggelenk operiert. „Für mich waren die vergangenen Monate eine Katastrophe“ sagt Mölders unverblümt. Für ein bisschen Trost sorgten die ausgezeichneten Leistungen seiner Kollegen. „Die habe es sehr gut gemacht“, freut er sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders: Absage an Wechselgerüchte

Immer wieder rankten sich in den vergangenen Monaten Wechselgerüchte um Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg. Diesen widerspricht der 30-Jährige, der nach 99 Bundesliga-Spielen unmittelbar vor dem 100. Einsatz steht, nun deutlich: "Ich habe gar nicht vor, aus Augsburg wegzugehen." Selbst wenn er erneut nicht regelmäßig von Beginn an spielen sollte, würde sich für Mölders daran wenig ändern. "Wir brauchen in dieser Saison jeden einzelnen Spieler. Ich will immer helfen", sagt der Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Sascha Mölders zurück?

Diese könnte Sascha Mölders sein. Das Ex-Zebra hat beim FC Augsburg zwar noch einen Vertrag bis 2017, aber kaum noch eine Chance, Spielzeit zu erhalten. Seine Frau Ivonne, die auch gleichzeitig seine Managerin ist, lebt mit den vier gemeinsamen Kindern (Lio, Joy, Renée und Noah) unweit der Arena und ist – wie Mölders auch – in den letzten Wochen mehrfach an der Westenderstraße gewesen. Beide führten lange Gespräche mit Sportdirektor Ivica Grlic. „Ich habe mit Sascha noch zusammengespielt, er besucht mich häufiger“, meint Grlic, der sich ansonsten nicht zu einer möglichen Rückkehr des Knipsers äußern will.

Gino Lettieri, der ebenfalls schon mit Mölders gesprochen hat, hält sich bedeckt: „Natürlich würde ich einen Spieler wie Sascha gerne haben. Aber wenn Augsburg ihn freigibt, sind sicherlich zehn andere Vereine an ihm interessiert, die uns finanziell ausstechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was an den Gerüchten um Mölders und den MSV Duisburg dran ist

Deshalb hätte der MSV Duisburg Mölders gerne ausgeliehen. Doch die „Zebras“, die wie so viele Klubs auch unter finanziellen Schwierigkeiten leiden, wollten auch noch, dass der FCA ein Teil von Mölders Gehalt übernimmt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt stellte der FC Augsburg dann den Kontakt zum MSV Duisburg ein und winkte endgültig ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

FCA braucht ohne Caiuby und Mölders einen "Sahnetag"

Darüber hinaus kann Stürmer Caiuby wegen einer Muskelverletzung nicht beim Rekordmeister auflaufen. Für ihn könnte Raul Bobadilla, der im letzten Duell mit den Bayern zum Matchwinner avancierte, in die Spitze rücken. Auch Offensivkollege Mölders muss passen. Er leidet an Rückenproblemen, hatte am Dienstag den Arzt aufgesucht und eine Spritze erhalten, am Mittwoch war ihm deshalb ein Tag Pause verordnet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Blick geht Richtung Darmstadt

...zur personellen Situation: "Sascha Mölders hat sich am Montag im Training am Sprunggelenk verletzt und ist behandelt worden. Bei ihm müssen wir erst schauen, wie schlimm es ist. Kosta Stafylidis hat sich bei der Nationalmannschaft ebenfalls am Sprunggelenk verletzt, das sieht aber nicht so schlimm aus und wir müssen die nächsten Tage abwarten. Daniel Baier hat nach seiner Operation eine Manschette an der Hand und liegt im Plan. Ich hoffe, dass er für Darmstadt fit ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nur am Limit erfolgreich

Personell musste Markus Weinziel nach der Rückkehr der Nationalspieler zwei Ausfälle hinnehmen. Jeong-Ho Hong kehrte ebenso mit einer Verletzung (Innenbanddehnung im Knie) aus Südkorea zurück wie Kostas Stafylidis aus Griechenland. Er hat eine Knöchelblessur erlitten. "Beide stehen nicht zur Verfügung", teilte Weinzierl mit. Auch Sascha Mölders konnte in dieser Woche nur individuell trainieren und kleine Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Ihm machen Knöchelbeschwerden zu schaffen. Positiv ist dagegen, dass Markus Weinzierl mit der Rückkehr von Daniel Baier nach seinem Mittelhandbruch rechnen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders bald ein Löwe?

Der schwächste Angriff der zweiten Liga sucht Verstärkung im Oberhaus. Und angeblich ist 1860 München beim FCA fündig geworden: Sascha Mölders soll dem zahmen Löwen-Angriff neuen Power geben. Der Stürmer kommt bei den Schwaben kaum mehr zum Einsatz und befindet sich laut Sport1-Informationen bereits in Gesprächen mit den Münchnern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Mölders in die 2. Bundesliga?

Auf 92 Ligaspiele bringt es Sascha Mölders insgesamt für den FC Augsburg (18 Tore, drei Vorlagen). In dieser Spielzeit reicht es für den 30-Jährigen bislang nur zu fünf Kurzeinsätzen. Nur sechsmal stand Mölders in der Liga überhaupt im 18er-Kader, zuletzt am 12. Spieltag gegen Bremen. Sein letzter von vier Bundesliga-Kurzeinsätzen liegt noch länger zurück: Am 6. Spieltag kam der gebürtige Essener in Gladbach kurz vor Schluss ins Spiel. Nun stehen die Zeichen endgültig auf Abschied. Nach kicker-Informationen will Mölders den FCA im Winter verlassen. Potenzielle Interessenten: mehrere Zweitligisten - unter anderem der TSV 1860 München. Ein Wechsel ins Unterhaus ist wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sascha Mölders rechnet mit FC Augsburg ab

Warum der 30-jährige in den Plänen von Markus Weinzierl keine Rolle mehr spielt, weiß er selbst nicht genau. "Ich habe dafür keine Begründung erhalten. Zuletzt war ich ja nicht einmal mehr im 18er-Kader dabei", so Mölders enttäuscht. Gerüchte, dass seine Degradierung an gesundheitlichen Aspekten liegen könnte weist Mölders strikt zurück: "Nachdem ich zuletzt gelesen habe, dass ich verletzt sei, reicht es jetzt. Das ist Quatsch! Ich bin topfit und habe jahrelang die Knochen hingehalten. Jetzt werde ich einfach nicht mehr berücksichtigt."

Die Situation für den Angreifer ist also nicht einfach. Eigentlich wollte er noch drei bis vier Jahre spielen und seine Karriere anschließend in Augsburg beenden. Dieser Plan scheint nun nicht mehr aufzugehen. "So kann es nicht weitergehen. DIe Situation ist natürlich so, dass ich mir jetzt alles anhöre", so einer frustrierter Mölders abschließend. Der Vertrag von Mölders in Augsburg läuft noch bis 2017. Im Sommer hatte es bereits ein Angebot des 1. FC Nürnberg gegeben, doch Mölders entschied sich für einen Verbleib beim FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv! Ismaik genehmigt Mölders-Ausleihe

Ismaik hat nach dieblaue24-Informationen am Montagabend das Leihgeschäft des Augsburger Bankdrückers Sascha Mölders zum TSV 1860 genehmigt – und das war keine Selbstverständlichkeit angesichts der stürmischen Zeiten. “Ich war am Montagabend mit unserem Sportchef Oliver Kreuzer beim Eishockey in der Olympiahalle – in diesen Stunden kam von Hasan Ismaik das Go für einen Transfer von Sascha Mölders”, bestätigte Ober-Löwe Peter Cassalette am Dienstagnachmittag gegenüber dieblaue24 den ersten Winter-Transfer der Löwen: “Wir werten dies als positives Signal – auch für weitere potentielle Neuzugänge.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sascha Mölders geht für die Löwen auf Torejagd

Sascha Mölders wird ein Löwe. Der Stürmer kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom FC Augsburg. Der TSV 1860 München erhält eine Kaufoption.


Mölders verlässt den FCA

Stürmer Sascha Mölders, der beim FCA noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, wird den FCA in der Winterpause verlassen und mindestens bis Saisonende für den Zweitligisten TSV 1860 München auflaufen. Alle Parteien einigten sich auf eine Ausleihe bis Saisonende. Darüber hinaus erhalten die „Löwen“ eine Kaufoption. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders bleibt bis 2018 - Okotie geht

Fix ist dagegen schon der Verbleib vom neuen Publikumsliebling Sascha Mölders. Kreuzer: “Sascha bleibt zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2018. Es ist alles fix.” Auf Abschied stehen die Zeichen dagegen bei Rubin Okotie. Kreuzer: “Er will Erste Liga spielen - das hat er uns so mitgeteilt. Wir gehen davon aus, dass Rubin uns verlässt.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group