preload
basicPlayer

Marcel Herzog

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:09   Titel: Marcel Herzog Antworten mit Zitat

Dritter Neuzugang für Duisburg: Torwart Herzog verpflichtet

Der 26 Jahre alte Schweizer vom FC Schaffhausen wechselt ablösefrei an die Wedau und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Herzog ist neben Georg Koch und Sven Beuckert der dritte Schlussmann beim MSV.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg: Experten favorisieren Ex-Paderborner
Starke die neue Nummer eins?


Der Trainer baut vor und hält sich zurück. Hinweise auf die neue Nummer eins im Tor des MSV Duisburg kommen nicht über seine Lippen. Tom Starke (26)? "Er hat gut gehalten", sagt Rudi Bommer. Marcel Herzog (27)? "Stark auf der Linie", lobt der Trainer. Oder Routinier Sven Beuckert (33)? "Wir wissen, was er kann", so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Starke ist die Nummer eins
Tom Starke hat den Wettstreit um den Platz im Tor des MSV Duisburg für sich entschieden. Der Neuzugang setzte sich gegen seine Kollegen Marcel Herzog und Sven Beuckert durch und geht als Stammkeeper in die neue Saison. (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper ohne Kredit

Es wird Zeit für einen Wechsel. Oder hat der vor der Saison so gepriesene Marcel Herzog vielleicht nur einen Arm? [...] Tom Starke ist in den Medien das Sprachrohr der Mannschaft. Doch wer will Worte hören – Taten will man sehen. Oder Marcel Herzog zwischen den Pfosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Sonst könnte ich aufhören"

"Natürlich hätte ich gerne gespielt", gibt er zu, "die Enttäuschung ist natürlich da. Wenn das nicht so wäre, könnte ich mit dem Fußball aufhören. Ich versuche, die Sache positiv zu sehen und mir kurzfristige Ziele zu setzen."

Seine Sommer-Aussage nach dem Wechsel aus Schaffhausen zu den Zebras steht. "Ich habe gesagt, dass ich mich hier durchsetzen möchte, daran hat sich überhaupt nichts geändert." Sein Ziel: "Ich möchte den Trainer dahingehend überzeugen, dass er weiß: Er kann sich auf mich verlassen. Freundschafts-Spiele und Training sind dabei natürlich wichtig, um zu unterstreichen, dass ich da bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn es mit Tom Starke nicht funktioniert, bleibt Sven im Tor und kann seinen Fehler wieder gut machen.” Der Schweizer Schlussmann Marcel Herzog ist also keine Option, während Starke gestern wieder voll in das Training eingestiegen ist. Dem Torhüterwechsel steht nichts im Wege.

Keeper Tom Starke trainiert wieder mit und soll gegen den Meister ins Tor zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group