preload
basicPlayer

Carlos Großmüller

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 11:42   Titel: Carlos Großmüller Antworten mit Zitat

Fündig wurde Schalke hingegen in Uruguay: Nationalspieler Carlos Großmüller (24) vom Meister Danubio steht ganz oben auf der Wunschliste. Müller beobachtete den dynamischen "Achter", der in 30 Spielen zehn Tore schoss, vergangene Woche in Uruguay. Auch wenn der Spieler dabei nicht restlos überzeugte, ist man von der Qualität des deutschstämmigen Südamerikaners überzeugt. Möglich, dass ein Teil der Champions-League-Millionen in ihn investiert wird.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365940/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte auch der Uruguayer Carlos Großmüller (24, Danubio) kommen. Dem torgefährlichen Mittelfeldspieler, den zuletzt Verletzungen zurückwarfen, stellte Müller eine Anstellung für kommenden Sommer in Aussicht.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke holt dritten Uruguayer

Der FC Schalke 04 hat Uruguays Nationalspieler Carlos Großmüller verpflichtet.
Dies bestätigte Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gegenüber der "Bild". "Wir sind uns mit Großmüller einig, er ist schon zu uns unterwegs", sagte Tönnies.
Der 24-jährige Mittelfeld-Spieler kommt von Uruguays Meister Danubio FC, unterzeichnet beim Vizemeister einen Drei-Jahres-Vertrag und soll rund 3,5 Millionen Euro kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Er darf noch nicht spielen

BILD erfuhr: Schalke fehlt für einen Grossmüller-Einsatz am Samstag gegen den BVB (15.30 Uhr) noch immer der „internationale Freigabeschein“.
Manager Andreas Müller (44) erklärt: „Im Moment darf Carlos noch nicht spielen – ich gehe aber davon aus, dass in den nächsten Tagen alles über die Bühne geht.“
Noch rechtzeitig bis zum Derby-Knaller?
Für den dringend benötigten Freigabeschein muss der Transfervertrag von Grossmüllers Ex-Verein Danubio an Schalke geschickt werden. Eine Kopie geht danach an die DFL. Dann erfolgt eine Nachfrage des Ligaverbandes in Uruguay, ob alles korrekt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:31   Titel: Schalke schwärmt von «Uru» Grossmüller Antworten mit Zitat

Schalke schwärmt von «Uru» Grossmüller:
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/711531.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:18   Titel: Grossmüller wird sukzessive an die erste Elf herangeführt Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Chancen für Grossmüller

Ebenfalls gute Chancen auf einen Platz in der Startelf kann sich Carlos Grossmüller ausrechnen. "Gegen Bremen hat Carlos gezeigt, dass er mit vielen Ballkontakten das Spiel beruhigen und lenken kann", lobt Slomka den Uruguayer. "Ich hoffe, dass er auch weiterhin Akzente setzen kann. An ihm werden wir noch viel Spaß haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Jermaine Jones und Carlos Grossmüller ist weiter fraglich
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9850&cHash=cda13bf43e

Hingegen reichte es noch nicht für Jermaine Jones und Christian Pander sowie für Carlos Grossmüller, der sich in dieser Woche eine Oberschenkelzerrung zuzog. Einen Rückschlag gab es für Gustavo Varela, der sich erneut verletzte. Eine eingehende Untersuchung soll nun den genauen Befund ermitteln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:19   Titel: Grossmüller sieht rot Antworten mit Zitat

Schalkes Auswechselspieler Großmüller war zwar schon in der Kabine verschwunden, sah aber wegen einer Tätlichkeit gegen Frankfurts Thurk noch die Rote Karte

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807704
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands Ausfall beim Saisonstart:
Grossmüller tritt Lövenkrands kaputt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Uruguayer Carlos Grossmüller kommt noch ein zweiter Spieler neu in die Elf. Ihre Plätze verlieren Levan Kobiashvili und der gesperrte Jermaine Jones.

Schalkes Trainer gibt dem Druck nach
Slomka kämpft um seinen Job
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für Sanchez steht Carlos Grossmüller wieder im 18er-Aufgebot für die Begegnung mit den Roten.

Rückt für Sanchez in den Kader gegen 96
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Uruguayer Grossmüller kehrt vorzeitig aus dem Urlaub zurück
Der Uruguayer, dessen erstes Schalke-Jahr recht enttäuschend verlief, hat sich für die neue Spielzeit sehr viel vorgenommen. "Carlos hat mir gesagt, dass er früher aus dem Urlaub zurückkehren und schon zehn Tage früher mit dem Training beginnen wird. Das werte ich als sehr gutes Zeichen", verriet Schalke-Manager Andreas Müller im Rahmen des Fan-Stammtisches und fügte hinzu: "Carlos werdet ihr ganz anders erleben als im Vorjahr."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ruttens Pflegefälle
Müller optimistisch: „Alle in der Mannschaft sagen, dass er die Klasse hat, eine echte Verstärkung für uns zu sein. Ich bin mir sicher, dass Carlos jetzt richtig angreift.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Knappen-Quartett nutzt Urlaub für Extraschichten

Unter der Anleitung von Dr. Christos Papadopoulos und Rouven Schirp trainierten in den letzten Tagen bereits Jermaine Jones, Gustavo Varela, Benedikt Höwedes und Carlos Grossmüller. „Die Jungs haben alle einen individuellen Plan für den Urlaub und nutzen unser zusätzliches Angebot, um speziell in den Bereichen Koordination, Kraft und Ausdauer begleitend zu trainieren“, erklärt Dr. Christos Papadopoulos, Leiter der Abteilung für Kondition und Rehabilitation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group