preload
basicPlayer

Bye Bye Mehmet und mach es jut

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 23:08   Titel: Bye Bye Mehmet und mach es jut Antworten mit Zitat

Für den für mich grössten Bulispieler der letzten 10 Jahre geht die Karriere zu Ende.

Ich denke der Mehmet hat ein Gedächnisthread verdient.

Meine Anerkennung für seine Leistung: Werde ihn in meiner Mannschaft behalten - sozusagen als erster Hall of Fame Spieler. Haben zwar ne Begrenzung auf 20 Spieler, aber die Strafe von 2.5 Mio zahl ich gerne

Die Interviews, die ich gelesen habe, waren wieder erste Sahne. Man merkt, da hört einer auf und freut sich auf das Leben danach.

Danke Mehmet, für all die geilen Momente, die Du uns geschenkt hast. Ich rede hier als Fan des Fussballs!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 23:11   Titel: Re: Bye Bye Mehmet und mach es jut Antworten mit Zitat

Ich, als AntiBazi, widme ihm sogar eine Sig.
Der einzige Münchner, der mir sympathisch ist.
Ein echt cooler Typ.

Schade, dass er geht!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/18/bayern-scholl-abschied/ablachen-beste-sprueche.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da nur anschliesen !!

Super netter und coller Typ - wird em FcB fehlen egal ob er speilt oder auf der banl sitzt ...

aber er bleibt uns ja erhalten einerseits im Kegelteam und andererseits mit einem posten .

machs gut mehmet

p.s habe ich in einem anderen forum gefunden:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Herzen immer ein Karlsruher !!! Mach´s gut Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den Huldigungen nur anschließen. Typen wie Scholl sind einmalig, sehr schade dass die Bundesliga ihn nun verliert. Was mich beinah traurig macht, ist die Tatsache, dass seine Nati-KArriere nie so richtig eine Karriere war sondern eher eine Aneinanderreihung verletzungsfreier Phasen.
Aber wo ist in den Top10 eigentlich seine Antwort auf die Frage was passierte als Helmut Kohl nach dem EM-Gewinn '96 die Kabine betrat? ----> "Es wurde eng"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Spieler, Riesensympathieträger und einer der letzten aus den alten gloreichen Bayerntagen, als man noch Real Madrid&Co ärgerte. Damit verliert die Bundesliga einen weiteren echten Typen mit dem sich nicht nur Bayernfans sondern der Fussballfan allgemein identifizieren konnte, bis dann Mehmet, hoffentlich gibts heute noch ne Bude von dir...
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem mehmet weicht einer der letzten überzeugten vereinstreuen fußballer aus der bundesliga.wir werden ihn vermissen auch wenn er nicht mehr oft gespielt hatte,aber als person war er fantastisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja kann mich nur dem anschließen was ihr alle sagtet.

mehmet, der "supertechniker" und liebling aller fans nimmt abschied von der fußballbühne. danke für alles!!! hätte ihn auch gerne im team als hall of famer, aber geht leider net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

mehmet scholl is der einzige mann dem ich einen blasen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 14:21   Titel: Re: Bye Bye Mehmet und mach es jut Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Ich, als AntiBazi, widme ihm sogar eine Sig.
Der einzige Münchner, der mir sympathisch ist.
Ein echt cooler Typ.

Schade, dass er geht!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/18/bayern-scholl-abschied/ablachen-beste-sprueche.html


Mal von der sig abgesehen habe ich die gleiche Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

UNd jetzt auch noch ein Abschiedsspiel das ist sehr geil solche Storys schreibt nur der Fußball geil, Ich hoffe er bleibt dem Fußball irgendwie erhalten!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und im letzten Spiel ein Tor von ihm. Ein würdiger Abschied eines großen Fußballers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
UNd jetzt auch noch ein Abschiedsspiel das ist sehr geil solche Storys schreibt nur der Fußball geil, Ich hoffe er bleibt dem Fußball irgendwie erhalten!!!


Wird er, bei Bayern wahrscheinlich ein Job im Jugendbereich, zusätzlich verstärkt er auch die Kegeltruppe bei Bayern



So nun aber:

Vielen Vielen Dank an dich Mehmet.

Europameister, Weltpokalsieger, CL - Sieger, Uefa Pokal Sieger, 8x Deutscher Meister, 5 DFB Pokalsieger.

Hoffe habe nichts vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Und im letzten Spiel ein Tor von ihm. Ein würdiger Abschied eines großen Fußballers.


Den Worten kann man sich nur anschließen. Ein Spieler, der auch abseits des Spielfeldes ein ganz Großer war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand ihn schon immer gut! Einfach ein genialer Fussballer. Er bekommt bald gegen den FC Barcelona ja sein Abschiedsspiel beim "Franz Beckenbauer-Pokal" oder wie der heisst. Ich habe ihm das Tor heute richtig gegönnt, wie denke ich, ganz Deutschland!
Servus Scholli!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er hat heute ein letztes Mal den sympathischen Spaßvogel gezeigt der ihn immer ausgezeichnet hat.

Erst das Tor - dann das Kommentar beim Interview:

"Sind sie traurig?"

"Ich glaube heute abend werden wir alle weinen und traurig sein, dann tauschen wir die Frauen und alles ist wieder gut"

Servus Mehmet!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

War schon immer mein Lieblingsspieler. Schade, dass er soviel Pech hatte. Sonst wär er zum Weltstar geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
mehmet scholl is der einzige mann dem ich einen blasen würde


"das zeug kickt wie mehmet scholl"

Man sieht, auch abseits des Fussballs war Mehmet Scholl immer ein beliebter Typ, eben mehr als nur ein Fussballer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE MEHMET!!
ein spielertyp, den es so schnell (ich sage sogar niewieder) in der buli geben wird.
Klasse technick, unglaubliche freistösse und der meister des "tödlichen passes".
über 10 jahre beim fc b ausgehalten, alleine das sagt alles


also nochmal alles gute mehmet, schade, dass du nie für die türkei gespielt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

war ein super spieler der mehmet scholl . Wird mir sehr fehlen

Eine echte Bereicherung für die 1 Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich schließ mich euch allen an, Mehmet Scholl war einer der genialsten Spieler die bei Bayern gespielt haben! Er hatte auch maßgeblichen Anteil daran, dass Bayern 2001 die Championsleague gewann! Schade bloß, das er 2002 bei der WM nicht dabei war, sonst wär Deutschland vl. Weltmeister geworden! Aber so ein Spieler wie Mehmet Scholl wird es in Zukunft denk ich mal nicht mehr oft geben ! By by Mehmet Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mehmet, danke für viele tolle Jahre Fußball Er war mein ewiger Lieblingsspieler. Er hat sowohl auf dem Platz als auch außerhalb geglänzt, danke Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

War echt ein geiler Spieler !!Schade das er geht!! So welche bfußballer( auch wenn er am ende nicht viel gespielt hat)braucht die Bulli




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auch der letzte sympatische Bayern-Spieler weg
Naja ich sag mal Servus Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche Mehmet alles Gute. Und mir würde ich einen anderen Reporter wünschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group