preload
basicPlayer

Wechselt Kyrgiakos? HSV zeigt Interesse.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Kyrgiakos wäre top für den HSV. Nach dem für mich wahrscheinlichen Zidan-Deal zum HSV, ist für mich aber fraglich ob der HSV einen weiteren Kracher finanzieren kann. Besteht die finanzielle Möglichkeit, wird der HSV sicher zuschlagen. Aus der Perspektive des Spielers ist Hamburg interessant, da der HSV eine Mannschaft mit UEFA Cup Ambitionen ist (wenn auch nächste Saison nur UI Cup) und er nicht ständig um die Existenz des Vereins spielen müsste (wie in Frankfurt). Ich denke daher, dass er versüsst mit einer Gehaltsaufbesserung gerne nach Hamburg wechseln würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
Es gibt wohl entsprechende Überlegungen Kompany ins DM vorzuziehen, da dort seine Qualitäten besser zu Geltung kommen sollen. Sicher ist das aber noch lange nicht.

Sicher ist aber, dass Frankfurt bis ans Äußerste gehen wird um Kyrgiakos zu halten, also sollte man nicht allzuviel Hoffnung in diesen Wechsel setzen.


Ich behaupte mal das man Kompany erstmal spielen lassen sollte bevor man drüner nachdenkt ihn umzubauen. Wieviele Spiele hat er für dne HSV gemacht? Gefühlte 5 oder 6?


Naja, wenn Kirgiakos wechseln sollte, muss man sich was überlegen. Der Wechsel dürfte teuer werden, und wird für ihn mit der Stammgarantie verbunden sein..


Wie wir alle wissen, wird der HSV diese Saison nicht viel Geld für Neuverpflichtungen haben, und die offensichtliche Baustelle beim HSV ist der Sturm! Anstatt einen IV zu holen , um Kompany ins DM zu stellen (wo wir doch eigentlich gut besetzt sind) wäre es doch wohl sinnvoller, mit Kompany und Matjes in der IV zu spielen und Reinhardt als Back-Up zu haben. Das reicht in meinen Augen völlig aus, notfalls kann ein Demel auch noch IV spielen.

Ich habe das Gefühl, der HSV verzettelt sich schon wieder auf Nebenkriegsschauplätzen anstatt mal alle Kräfte zu bündeln und einen Top-Mann für den Sturm zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner zu. Sicher ist hat Kyrigiakos eine starke Runde gespielt und wäre auch für den HSV eine Bereicherung, da Kompany leider desöfteren verletzt ist. Aber im Vergleich zum maroden Sturm ist die Abwehr doch fast schon ein Starensemble.
Mal angenommen Zidan käme wirklich, selbst dann bedarf es noch eines zweiten Krachers. Oder möchte man ernsthaft mit Granaten wie Sanogo,Berisha,Ljuboa(auch wenn letztere gehen werden) und Olic den UEFS-Cup ins Visier nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

noch nen stürmer?

Der HSV kann nicht jedes Jahr die komplette Sturmreihe austauschen. Außerdem ist das auch nicht nötig.

Olic musste diese Rückrunde unglaublich viele Aufgaben für van der Vaart übernehmen, hat als einzige Spitze durchgehend Druck gemacht und ist gerannt wie kein zweiter. Trotzdem hat er in 14 Spielen 5 Tore gemacht, was gar keine sooo schlechte Ausbeute ist. Wenn er einen Sturmpartner bekommt und die (doppelten) Laufwege nicht mehr machen muss, wird er auch mehr Konzentration und Ruhe vor dem 1 vs. 1 bekommen und die Dinger machen. Zudem wäre mit Zidan natürlich ein weiterer, quirliger Stürmer da. Ich denke, die könnten die eine oder andere Abwehr durcheinander wirbeln.
Mit Guerrero sitzt dahinter noch ein Einwechselspieler und Sanogo... nun gut, er ist viel kritisiert und hat auch zuletzt katastrophal gespielt, aber nach den ersten 5 Spielen redeten ihn alle in die Nationalmannschaft (der Elfenbeinküste) und er war Mitfavorit auf die Torjägerkanone. Ich denke er könnte nächstes Jahr überraschen, schließlich hat er oft genug gezeigt, was er kann und der Verein & Trainer haben ihm das Vertrauen ausgesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Oeddi84 hat folgendes geschrieben:
noch nen stürmer?

Der HSV kann nicht jedes Jahr die komplette Sturmreihe austauschen. Außerdem ist das auch nicht nötig.

Olic musste diese Rückrunde unglaublich viele Aufgaben für van der Vaart übernehmen, hat als einzige Spitze durchgehend Druck gemacht und ist gerannt wie kein zweiter. Trotzdem hat er in 14 Spielen 5 Tore gemacht, was gar keine sooo schlechte Ausbeute ist. Wenn er einen Sturmpartner bekommt und die (doppelten) Laufwege nicht mehr machen muss, wird er auch mehr Konzentration und Ruhe vor dem 1 vs. 1 bekommen und die Dinger machen. Zudem wäre mit Zidan natürlich ein weiterer, quirliger Stürmer da. Ich denke, die könnten die eine oder andere Abwehr durcheinander wirbeln.
Mit Guerrero sitzt dahinter noch ein Einwechselspieler und Sanogo... nun gut, er ist viel kritisiert und hat auch zuletzt katastrophal gespielt, aber nach den ersten 5 Spielen redeten ihn alle in die Nationalmannschaft (der Elfenbeinküste) und er war Mitfavorit auf die Torjägerkanone. Ich denke er könnte nächstes Jahr überraschen, schließlich hat er oft genug gezeigt, was er kann und der Verein & Trainer haben ihm das Vertrauen ausgesprochen.


Auch wenn es in diesem Thread eigentlich fehl am Platz ist:

Natürlich muss der HSV im Sturm was machen, ein Olic ist vielleicht weniger schlecht als die anderen HSV-Stürmer, aber deswegen ist er noch lange nicht gut! Guerrero hat bislang nur als Joker überzeugt. Und Sanogo mag zu Beginn gute Spiele gemacht haben, war danach aber ne Katastrophe. Ich möchte mich jedenfalls für nächste Saison nicht darauf verlasen müssen, dass bei ihm der Knoten platzt, darauf habe ich bei einem gewissen Herrn Lauth auch jahrelang vergeblich gehofft...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Halte jetzt nicht viel von einer möglichen Verpflichtung. Er ist natürlich ein guter Spieler, aber in der Defensive besteht eigentlich nicht viel Handlungsbedarf. Vor allem wenn ein Kompany mal fit werden sollte. Und bevor man für ihn mehrere Mio hinblättert, sollte man besser das Geld in nem gescheiten Stürmer (Zidan) investieren. Und auch im Mittelfeld bräuchte man noch Verstärkung. Gibt also wichtigere Baustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group