preload
basicPlayer

Wechselt Kyrgiakos? HSV zeigt Interesse.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 23:27   Titel: Wechselt Kyrgiakos? HSV zeigt Interesse. Antworten mit Zitat

Wie die Hamburger Morgenpost seit Tagen berichtet hat der HSV Interesse an Kyrgiakos von Eintracht Frankfurt.

http://www.mopo.de/2007/20070518/sport/hsv/werden_nicht_auf_pump_leben.html

Was meint Ihr? Wäre auf jeden Fall eine herbe Schwächung für die Eintracht, in der gerade ablaufenden Saison waren Kyrgiakos Tore ausschlaggebend für den Klassenerhalt. Würden Streit, Jones und Kyrgiakos die Eintracht verlassen, käme viel Arbeit auf das Management zu. Meines Erachtens wäre es mit zu vielen Risiken verbunden und die Eintracht sollte alle Anstrenungen unternehmen ihn zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ein Vereinswechsel von Verteidiger Sotirios Kyrgiakos sei überhaupt kein Thema. An dem griechischen Nationalspieler soll der Hamburger SV interessiert sein. „Es gibt keine Anfragen. Wir haben nicht das Ziel, uns von Spielern zu trennen“, stellte Bruchhagen klar.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_31047688

Schade eigentlich Kyrgiakos wäre bestimmt eine super Verstärkung für den HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese hilfreiche Antwort. Meiner Meinung nach käme es im Fall Kyrgiakos auf den Preis an. Wie Bruchhagen schon im Fall Streit gesagt hat (auch Streit hat noch einen laufenden Vertrag), man werde sich voll auf die ausstehenden Spiele konzentrieren und dann prüfen, ob man sich nicht vielleicht den Gesetzen des Marktes unterwirft. Im Fall Kyrgiakos und HSV, fehlen dem HSV aber wohl wie es zur Zeit aussieht die ganz großen Mittel, um Frankfurt zu einem Wechsel umzustimmen. Schade, Kyrgiakos halte ich für wichtiger und besser als zum Beispiel de Jong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er wär ne sehr starke Verstärkung für den Hsv, aber wieso sollte man ihn gehen lassen in Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Er wär ne sehr starke Verstärkung für den Hsv, aber wieso sollte man ihn gehen lassen in Frankfurt


Weil Hamburg wohl nicht schlecht zahlen wird und es auch für Kyrgiakos eine große Chance sein würde. Ich könnte mir einen Wechsel auf jeden Fall vorstellen, er würde den HSV auf jeden Fall verstärken, aber ob es notwenig ist noch einen Iv zu holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

HuperChris hat folgendes geschrieben:
Er wär ne sehr starke Verstärkung für den Hsv, aber wieso sollte man ihn gehen lassen in Frankfurt


Weil Hamburg wohl nicht schlecht zahlen wird und es auch für Kyrgiakos eine große Chance sein würde. Ich könnte mir einen Wechsel auf jeden Fall vorstellen, er würde den HSV auf jeden Fall verstärken, aber ob es notwenig ist noch einen Iv zu holen...

Wenn Kompany DM spielt auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Kompany DM spielen? Den hat man zsamm mit Matheijssen (oder so ähnlich ) als IV-Duo geholt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl entsprechende Überlegungen Kompany ins DM vorzuziehen, da dort seine Qualitäten besser zu Geltung kommen sollen. Sicher ist das aber noch lange nicht.

Sicher ist aber, dass Frankfurt bis ans Äußerste gehen wird um Kyrgiakos zu halten, also sollte man nicht allzuviel Hoffnung in diesen Wechsel setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Es gibt wohl entsprechende Überlegungen Kompany ins DM vorzuziehen, da dort seine Qualitäten besser zu Geltung kommen sollen. Sicher ist das aber noch lange nicht.

Sicher ist aber, dass Frankfurt bis ans Äußerste gehen wird um Kyrgiakos zu halten, also sollte man nicht allzuviel Hoffnung in diesen Wechsel setzen.


Ich behaupte mal das man Kompany erstmal spielen lassen sollte bevor man drüner nachdenkt ihn umzubauen. Wieviele Spiele hat er für dne HSV gemacht? Gefühlte 5 oder 6?


Naja, wenn Kirgiakos wechseln sollte, muss man sich was überlegen. Der Wechsel dürfte teuer werden, und wird für ihn mit der Stammgarantie verbunden sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
Es gibt wohl entsprechende Überlegungen Kompany ins DM vorzuziehen, da dort seine Qualitäten besser zu Geltung kommen sollen. Sicher ist das aber noch lange nicht.

Sicher ist aber, dass Frankfurt bis ans Äußerste gehen wird um Kyrgiakos zu halten, also sollte man nicht allzuviel Hoffnung in diesen Wechsel setzen.


Ich behaupte mal das man Kompany erstmal spielen lassen sollte bevor man drüner nachdenkt ihn umzubauen. Wieviele Spiele hat er für dne HSV gemacht? Gefühlte 5 oder 6?


Naja, wenn Kirgiakos wechseln sollte, muss man sich was überlegen. Der Wechsel dürfte teuer werden, und wird für ihn mit der Stammgarantie verbunden sein..


Ich sehe es genauso, man sollte Kompany erstmal wieder spielen lassen, man kann dann immer noch entscheiden ob man ihn vielleicht ins Dm stellt. Ich bin aber eigentlich der Meinung, dass man im Dm mit de Jong, Demel und Jarolim genug Spieler hat. Er wäre nur eine Alternative, falls Demel rehts in der Abwehr spielt und Jarolim im rechten MF.

Kyrgiakos wäre aber ein Spieler, der den HSv bei Standards weiterbringen würde, zurzeit hat man keinen, der wirklich Kopfballstark ist und genau das ist Kyrgiakos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja nicht nur Mathijsen und Kompany, mit Reinhardt, Abel und Demel hat der HSV drei weitere Spieler, die diese Saison schon IV gespielt haben. Der HSV ist eigentlich auf allen Positionen sehr gut besetzt, jediglich im Sturm ist dringender Handlungsbedarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Gibt ja nicht nur Mathijsen und Kompany, mit Reinhardt, Abel und Demel hat der HSV drei weitere Spieler, die diese Saison schon IV gespielt haben. Der HSV ist eigentlich auf allen Positionen sehr gut besetzt, jediglich im Sturm ist dringender Handlungsbedarf.


Abel wird wieder wechseln, Demel wird entweder rechts als Av spielen oder im DM. Reinhardt spielt zwar konstant, ist aber überhaupt nicht torgefährlich (was man von IV's heutzutage erwartet). Und Kompany spielt, wie gesagt, möglichweise nächste Saison im DM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt nich Tor gefährlich ? Hä? gegen Aachen hat man seine Qualiteten ja gesehen ! xD
Das war nen wunderschönes Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Reinhardt nich Tor gefährlich ? Hä? gegen Aachen hat man seine Qualiteten ja gesehen ! xD
Das war nen wunderschönes Tor


Texte mal besser nicht so eine Brause ins Forum!

Ich würde mich natürlich für den HSV freuen, wenn ein Brecher wie Kyrgiakos als Verstärkung verpflichtet werden könnte. Ich halte es aber nicht für sinnvoll ihn allein wegen seiner Kopfballstärke bei Standards zu verpflichten, denn das könnte ein guter Stürmer auch, und den braucht der HSV viel mehr, als einen weiteren defensiven Brecher.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kyrgiakos hat die Frankfurter Abwehr immer super zusammengehalten und außerdem hat er auch das ein oder andere Tor erzielt. Ich denke auch, dass kyrgiakos sich in Frankfurt wohl fühlt. aber hamburgs abwehr mit kyrgiakos und kompany nächste saison wäre schon eine top abwehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass frankfurt kyrgiakos nicht ziehen lässt und ich glaube auch das kyrgiakos bleiben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

denke nicht das Kyrgiakos zum HSV wechselt
1. Frankfurt wir ihn halten wollen
2. Hamburger hat einfach nach dieser Saison keine großen argumente um die Spieler an die elbe zu locken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

frankfurt wird ihn behalten und ich denke auch das er bleiben möchte da die perspektive in frankfurt nicht schlecht ist und die mannschaft diese saison klar unter ihren möglichkeiten gespielt hat.das ziel sollte gesichtertes mittelfeld lauten und das geht nur wenn leistungsträger wie er bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
frankfurt wird ihn behalten und ich denke auch das er bleiben möchte da die perspektive in frankfurt nicht schlecht ist und die mannschaft diese saison klar unter ihren möglichkeiten gespielt hat.das ziel sollte gesichtertes mittelfeld lauten und das geht nur wenn leistungsträger wie er bleiben.


In Hamburg ist die Perspektive aber um vieles besser. Zudem würde er dort mit Sicherheit auch mehr verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kyrgiakos ist zwar ein guter Spieler, aber ich denke die Hamburger IV ist stark genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
frankfurt wird ihn behalten und ich denke auch das er bleiben möchte da die perspektive in frankfurt nicht schlecht ist und die mannschaft diese saison klar unter ihren möglichkeiten gespielt hat.das ziel sollte gesichtertes mittelfeld lauten und das geht nur wenn leistungsträger wie er bleiben.


In Hamburg ist die Perspektive aber um vieles besser. Zudem würde er dort mit Sicherheit auch mehr verdienen.


das meine ich mal auch, und vor allem, da sie nun eventuell ja sogar noch UEFA-CUP(!!!) spielen. Außerdem denke ich, dass der HSV nächste saion wesentlich besser abschneiden wird als diese. bei frankfurt hat er diese perspektive nicht unbedingt, eigentlich sogar überhaupt nicht.
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Frankfurt Fan.

Glaube schon, dass er geht. ANgeblich sollen noch 2 Stammspieler die EIntracht verlassen...Streit und.....und ja... der Grieche...


Eintracht also einer der Absteiger 2007/08
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Is Huggel bei euch nich auch stammspieler
weil ich hab gehört dere will auch weg...weil denn is Kyriakos vllt nicheiner von den 2stammspielern....also ich bin mir nich sicher^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

hat der hsv nicht genug IV besonders wenn kompany zurück kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany soll wie man hört nächste Saison im Defensiven Mittelfeld spielen und dann hätte man nur noch Reinhardt ,Mathijsen und eventuell Demel (als Ersatz) also muss eigentlich noch einer kommen da Abel nicht bleibt und auch Klingbeil geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Icht hier eigtl keinen namen einfach so in die gerüchteküche werfen abaer ich denke Heitinga(Ajax) wer perfekt wür den Hsv da er sich sehr gut mit Mathijsen versteht.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group