preload
basicPlayer

Schlimmstes Fußballerlebenis!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 20:05   Titel: Schlimmstes Fußballerlebenis! Antworten mit Zitat

Hab letztens den Thread mit den Titel "Euer schönstes Fußballerlebnis" gesehen und am Wochenende ist mir genau das Gegenteil passiert...
Wir hatten am Sonntag ein wichtiges Meisterschaftsspiel und da hat sich ein Mannschaftskolege von mir bei einem stinknormalen Pressschlag in der 20. Minute das Scheinbein gebrochen....
Er spitzelt den Ball weg und dann hört man nur noch über den ganzen (!!!) Platz ein Knacken (ich stand ziemlich nah und hab genau gesehen wie der untere Teil des Schienbeins nach hinten wanderte und der hintere nach vorn!!!! ) ... Der Bengel hat geschrien wie am Spieß, konnte sich nimmer bewegen und alles!!!
Wir mussten en Krankenwagen holen und die Diagnose nachem Röntgen:
Schienbeinbruch, über 6 Monate Pause...

Das war echt das Schlimmste was ich jemals in Sachen Fußball ansehen/anhören musste...

Jetzt zu euch! Hattet ihr ähnlich schlimme Erlebnisse oder einfach Sachen die ihr als das Schlimmste das ihr jemals auffen Platz oder drumherum erlebt habt?!?!?! Oder seit ihr bis jetzt gut davon ab gekommen?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja hört sich jetzt nicht so schlimm an,aber damals in der E-Jugend war das schlimm für uns.
Naja eine Flanke kam 2von unseren Stürmern gehen zum Ball,knallen mit den Köpfen gegeneinander und beide waren onmächtig (wie wird das nochmal geschrieben?) ja jedenfalls kam dann der Krankenwagen und wir hatten zuerst mal eine ganze Weile Ungewissheit was mit den beiden war.War jedenfalls im nachhinein nichts schlimmes,aber das ganze Blut überall war schon heftig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute, Meisterschaft vergeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel beim letzten, der sieglos war.
Wir kommen an, verlieren 2:1. Mehr weiß ich auch nicht mehr, habe alles verdrängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

schon ewig her aber 9:0 zuhause gegen den ersten damals verloren,zur Halbzeit stands noch 0:0,wie die 2.Halbzeit war könnt ihr euch denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

War zwar nicht schlimm aber schon bitter: Beim Schulspile vor 2 Jahren oider so aufm handballnfeld komm ein abschlag vom gegnerischedn Torwart. Stand so an der Mittelinie und hab mich total verschätzt, unterm ball durchgelaufen und hab in der luft die hacke genommen. Hab den Ball so genial getroffen das er inner Top-Spin Flugbahn aufs eigene Tor zugeflogen ist und direkt im Winkel versenkt wurde. Wusste nich sorecht ob ich lachen oder heulen sollte. Wäre locker tor des jahres gewesen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2007 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hacke vom Mittelkreis in den Winkel halt ich für unwahrscheinlich,Sorry...
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

War wahrscheinlich bei der Hallenmeisterschaft. Habe in den letzten sekunden als verteitiger etwas zu offensiv gespielt und haben so unentschieden gespielt was uns das Finale kostete. Letztendlich haben wir auch den 3.Platz verpasst und standen ohne Medallie da. Naja was solls.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Hacke vom Mittelkreis in den Winkel halt ich für unwahrscheinlich,Sorry...


Könnte schon passieren... Aber habt ihr ohne Torwart gespielt oder was macht der da???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

einmal 1:23 verloren aba wir waren auch nur zu 9 und ich konnt nich richtig laufen weil ich wegen restalkohols gefahr lief zu kotzen.war jez nich wirklich schlimm aba nervig die 90 min aufm platz abzusitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach hab schon einige dumme eigentore gemacht
einmal wollte ne flanke zur ecke klären, also übers eigene tor schießen, hab den aber falsch getroffen und direkt ins eigene eingenetzt dann mim kopf da wollt ich auch zur ecke klären aber hab dann ausversehn wieder das eigene tor getroffen, hm... ich glaub ich sollte einfach nich mehr versuchen zur ecke zu klären... aber die bälle kommen immer so beschissen da hab ich nie ne andere wahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Hacke vom Mittelkreis in den Winkel halt ich für unwahrscheinlich,Sorry...


War aufm Handballfled auf 5 metertore. Ist nicht so unwahrscheinlich. Bei unserem Platz gute 15 m. Im Tor war son depp der vom fußball ungefähr so viel versteht wie die Kuh vom seiltanz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Searni hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Hacke vom Mittelkreis in den Winkel halt ich für unwahrscheinlich,Sorry...


War aufm Handballfled auf 5 metertore. Ist nicht so unwahrscheinlich. Bei unserem Platz gute 15 m. Im Tor war son depp der vom fußball ungefähr so viel versteht wie die Kuh vom seiltanz...


LoL, die Mittelinie nach 7,5 Metern, was für ein Abschlag des Torwarts, und das du den Ball verschätzt hast...kein Wunder so lange wie der in der Luft war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

ham mal ne abschlussfahrt nach frankreich gemacht, ich war blau und zusätzlich hochgradig allergiegeschädigt, so dass ich nicht ernsthaft auffem platz anwesend war.
der keeper macht n abschlag richtung auslinie, ich renn hin, alle witzeln schon der ball würde mir eh nur auffen kopf fallen,ich renn sinnlos weiter und war schon im aus, wollte grad nach oben guckn, da fällt mir die pille volle kanne inne fresse und ich fall um
war schon ziemlich peinlich^^

meine höchste niederlage war inna e jugend oder so 33:0.
könnte man auch mit aufnehmen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein schlimmsten Erlebnis?

Letzte Sportstunde in der 10ten Klasse auf der Realschule!

2 Stunden Sport -als Abschluss für die Realschulzeit - und ich brech mir das Becken bzw den Beckenkamm!
Bin eigentlich Rechtsfuß, im Laufe der Zeit hab ich dann mal angefangen den Linken etwas mehr auszubilden..... soweit so gut....

Ball kommt halb hoch - ich denke mir "jetzt oder nie" und zieh mitm schwachen Linken voll durch. Hab dummerweise den Ball nicht wirklich getroffen - eigentlich nennt man das anschnibbeln - war nur leider keine Absicht.
Naja, durch die Wucht im Bein und dem fehlenden Widerstand beim Treffen des Balls hat mir der Schwung den Oberschenkelknochen ein Stück aus dem Becken gezogen - der Arzt meinte ich hatte das Bein ausgekugelt und es hätte sich von selbst direkt wieder eingerenkt. Durch das "einrenken" (was wohl laut geknackt haben muss weil alle in der Sporthalle es gehört haben) wurde mir ein Riss in den Beckenkamm geschlagen... Der anliegende Muskel hat den eine Art Knochentasche aufgerissen.
Das ganze war äußerst schemrzvoll und mit nem längeren KH aufenthalt verbunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

in der d-jugend spielten wir um die meisterschaft und spielten gegen den letzten... úns reichte ein unentschieden, aber wir waren kompellt von der rolle und kurz vor schluss stand es 1:1... dann kam ein befreiungsschlag und ich als torwart wollte den direkt wieder nach vorne bolzen, damit wir das ding noch gewinnen. was passiert? ich trete über den ball und die meistschaft war futsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich (21) spiele schon ne Ewigkeit Fussball und hatte auch schon ein paar mehr oder weniger schlimme Verletzungen:

2004: Sturz auf Handgelenk -> Kahnbeinbruch -> 12 Wochen Gips

Juni 2005: Zusammenprall mit einem Gegenspieler (Kopfballduell) -> Nasenbeinbruch, Platzwunde, blaues Auge, Gehirnerschütterung -> mit Krankenwagen ins Krankenhaus, aber zum Glück keine OP

November 2005: Sturz auf Schulter -> Schulter ausgekugelt -> mit Krankenwagen ins Krankenhaus und wieder eingerenkt

Dies waren so ziemlich meine schlimmsten Fussballerlebnisse. Vor allem die ausgekugelte Schulter war übel...sich so die Schulter auszukugeln wünsch ich niemanden!!

2006 ist nichts gravierendes passiert. 2007 bis jetzt nur ein Muskelfaserriss und eine Außenbanddehnung^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Searni,sach halt das es ein Handballfeld war,hört sich trotzdem scheiße an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Nach einer 8monatigen Verletzungspause saß ich seit langem mal wieder auf der Bank. Wurde in der 55min. eingewechselt. Wir führten zu diesem Zeitpunkt 3:0 und hatten das Vorspiel unserer 1. Mannschaft und es waren schon ca. 200-300 Zuschauer anwesend. Schöner Pass eines Mitspielers und ich gehe alleine auf das Tor zu. Plötzlich wurde ich von hinten sehr übel umgegrätscht und fiel unglücklich aufs Knie. Musste sofort ausgewechselt werden. Musste dann wieder 3Monate pausieren. Musste zum Glück nicht so lange aussetzen aber es war schon ein ziemlich großer Rückschlag, da ich kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg stand. Habe dann von mir aus abgesagt, da ich zu dieser Zeit echt keine Lust mehr auf Fussball hatte. Ich habe auf diesen Tag so lange hingefiebert endlich wieder zu spielen und dann so etwas. War mein erstes Jahr in der C-Jugend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Haben mal in der F-Jugend glaub ich 24:0 verloren...ich war dummerweiser Torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

so dämlich es sich auch anhört, ich bin bei nem flugkopfball gegen die pfosten geflogen

da kam so ne schöne flanke und ich hab nur auf den ball geachtet und nicht, wo ich genau bin. dann kam der ball und ich jump voll rein, verfehl den ball und küss den pfosten.
hatte ne dicke gehirnerschütterung und platzwunde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da fallen mir nur meine Zähne ein...

Damals...als ich noch Torwart war. Ich war damals 9, der Schütze 10

schöner Disttanzschuss vom Mitspieler. In die rechte untere Ecke. Mein Stellungsspiel war noch nicht so gut. Wie das so ist als 9-jähriger. Ich segel voll mit meinen Schneidezähnen (keine Milchzähne mehr) gegen den Torpfosten.

Waren so locker, dass ich 2 Wochen nur Joghurt essen konnte

Joa...und dann war die Wurzel tot und lange Geschichte...blabla...dann wurd überlegt die Keime aus dem Zahnfleisch zu holen...keine ahnung warum
Jedenfalls jede Woche zum Zahnarzt...immer mittwochs...das drei jahre lang...weiß ich noch genau^^

und dann irgendwann wurd ne wurzelzahnfüllung oder so gemacht...was genau weiß ich auch noch...

und die zähne sind immernoch sehr gefährdet^^...

hoffentlich konntet ihr mich einigermaßen verstehen...ich bin grad zu müde um alles genau zur erklären

MfG
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentor. In der Halle hoher Ball kommt zu mir ich letzter Mann will ihn ganz cool mit der Hacke wieder nach vorne befördern, der Ball springt auf die Hacke und der Ball fliegt in einer Bogenlampe ins eigene Tor . Auch wenn meine Abwehr schwach war, ein ganz klarer Torwartfehler , heute kann ich über die Aktion nur schmunzeln ist schon so lange her...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da fallen mir zwei Sachen ein:
- E(oder F)-Jugend. Pokalendspiel ging ins Elferschiessen. Ich wollte von Anfang an nicht schießen, musste dann aber irgendwann doch ran...Tja, dass das dann in die Hose ging war klar
- Vor sieben Wochen: Hoch zum Kopfball, beim wieder aufkommen das Knie verdreht--> Kreuzband durch Ganzen Sommer damit versaut...Aber mittlerweile ist das Knie wieder ganz gut.

Was auch noch hart war (auch wenn ich persönlich nicht dabei war):
CL-Finale ´05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ach...da fällt mir gleich noch was ein...

In der Halle. Letztes Spiel der Hallen-KM (Nur ein Sieg würde reichen um aufzusteigen).
Es steht 1:0 für uns. 2 Minuten vor Schluss:
Ein Gegenspieler macht nen unprezisen Pass in Richtung unseres Tors. Unser Keeper dachte, ich nehm ihn. Ich dachte unser Keeper nimmt ihn auf. Weil wir zu lange gewartet haben, kommt ein Gegenspieler, klaut sich den Ball, geht einfach um unserem Keeper rum und schieb ihn ein. 1:1 - Würde nicht reichen!
Dann: Ich bekomm nen Traumpass von rechts. Am Torwart vorbei. Leeres Tor. Etwa ein halber Meter Torentfernung. Routine. Denkste! Latte!
Von einem halben Meter an die Latte gehämmert!

Erstmal der Sündenbock gewesen. Doch dann in den letzten 30 Sekunden den Traupass zum 2:1 gemacht - Aufgestiegen

Hatte doch nen Happy-End!


Dann fällt mir noch was lustiges ein:
Der unfähige Schiri in der D-Jugend hat 2 Mal Abseits der gegner nicht gesehen und daraus sind zwei Tore entstanden. Dann hab ich ihm voller Wut den Ball von hinten an den Kopf geworfen. 10 Minuten Zeitstrafe in den letzten 10 Minuten des Spiels. Danach sind wir untergegangen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group