preload
basicPlayer

Mame Niang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 13:29   Titel: Mame Niang Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Wölfe" holen Niang

Nach Informationen von kicker online wechselt der senegalesische Nationalspieler Mame Cheikh Niang zu den Niedersachsen. Der Stürmer kommt vom südafrikanischen Erstligisten Moroka Swallows. Über genauere Vertragsdetails oder die Höhe der Ablösesumme ist bislang noch nichts bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niang noch nicht fix

„Entweder es klappt im Laufe dieser Woche, oder es klappt nicht“, sagte Trainer Felix Magath kurz angebunden

Quelle: www.waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg kurz vor der verpflichtung von Niang, Verträge sollen heute Abend unterschrieben werden

Bestätigung von der Vereinshomepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nanu! Niang doch noch nicht perfekt

Die Spielberechtigung ist noch nicht da”, bestätigt Magath, „weil noch nicht alles erledigt ist.” Aber fast. „Wir besprechen gerade die letzten Details, der Wechsel ist so gut wie durch”, meinte ein Verantwortlicher der Swallows gestern.

Quelle: www.waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Niang heute in den Senegal

„Es gibt mit seinem Ex-Verein nach wie vor keine Einigung“, sagte VfL-Trainer Felix Magath gestern Abend abermals. Der 23-jährige Angreifer und bislang letzte Neue durfte deshalb noch kein einziges Mal für den VfL spielen. Auch am Sonntag im DFB-Pokal dürfte er noch nicht dabei sein.

www.waz-online.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Magath und seine Stürmer

Gut möglich, dass er erstmals in dieser Spielzeit auf einen Zwei-Mann-Angriff setzt. (...)

Edin Dzeko (21) und Mame Niang (23). Der Bosnier Dzeko hat noch arg mit Umstellungsproblemen zu kämpfen und läuft Gefahr, von Niang in der Stürmer-Hierarchie überholt zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Niang – der Feierabend-Fußgänger des VfL

Warum der Mann aus dem Senegal nach jedem Training eine 15-minütige Extraschicht durch die City einlegt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 15:34   Titel: Niang angeschlagen... Antworten mit Zitat

"Dafür musste Mame Niang nach etwa der Hälfte der Trainingszeit passen. "Ich habe von einem Mitspieler einen Schlag auf den linken Oberschenkel bekommen. Jetzt müssen wir ersteinmal sehen, was los ist", verriet Niang auf dem Weg in die Kabine."

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/vfl-wolfsburg/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Grafite nun auch Dejagah gesperrt

Bleiben nur der zurzeit glücklose Edin Dzeko als Startelfkandidat und Mame Niang als Joker. Der wies zwar während seines Kurzauftritts gegen Bochum nach, dass er einen Schritt nach vorn gemacht hat in der Entwicklung, ein Einsatz von Beginn an aber scheint unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Niang in Ausland?

Quelle:Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Niang nach Norwegen ausgeliehen

jetzt auch offiziell auf der HP bestätigt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg strukturiert Team um
Doch es wird auch Abgänge geben: Jonathan Santana ist schon in seiner Heimat auf Jobsuche, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Routinier Jacek Krzynowek (32) hat seine Familie bereits zurück in die polnische Heimat geschickt, um früher oder später zu folgen. Angreifer Mame Niang (24) ist bereits weg und hat bei Viking Stavanger einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group