preload
basicPlayer

Was ist los mit unseren WM-Helden?!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 17:59   Titel: Was ist los mit unseren WM-Helden?!? Antworten mit Zitat

Jungs will ma eure meinung dazu hören, was mit unseren WM-Helden los ist

Ich versteh die Welt nicht mehr...haben wir sie zu sehr gefeiert??

Hier mal das was mich beunruhigt:

A.Friedrich:
Ok der Mann konnte noch nie Fussball spielen!

Metzelder:
Kam erst in der Rückrunde!

Lahm:
Schwache Saison...WM war er noch Weltklasse!

Kehl:
Lange verletzt, danach enttäuschend!

Borowski:
Immer verletzt, wenn Fit dann spielen wie Flasche Leer!

Schweinsteiger:
Nur 5 gute Spiele mehr nicht!

Ballack:
Der woar nix bei Chelsea!

Klose:
HR einer der besten Stürmer der Welt!
RR einer der schlechtesten der Welt!

Podolski:
Sehr enttäuschend!

Asamoah:
Lange verletzt, dann 2 gute Spieler dann auch god bye!

Neuville:
Schwache Saison und oft Verletzt!

Nowotny:
Karierre beendet, aufgrund schlechter Leistung und Verletzung!

Odonkor:
Sein schlimmstest Jahr seines Lebens!
Lange verletzt, dann nicht erste Wahl!

Robert Huth:
Keiner kennt ihn mehr!


Das Ganze "Danke für die Geile WM" hat den Spieler wohl nicht gut getan....sondern ganz im gegenteil

Schneider und Frings weiter sehr Konstant!
Mertesacker auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu "weiterhin sehr konstant" müsste man noch Hitzlsperger, Jansen, Kahn, Hildebrand und Lehmann hinzufügen.

Schweini wurde von den Medien auch viel schlechter gemacht, als er tatsächlich war, Borowski wurde bei Werder schmerzlich vermisst, aber was will man machen wenn man verletzt ist, das gilt auch für Neuville und Odonkor, Ballack war auch nicht so übel.
Der Rest hat klar unter seinen Möglichkeiten gespielt, dass stimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Huth ist verletzt gewesen über einen längeren Zeitraum und soll jetzt wohl wieder fit sein, wobei ich mich allerdings auch gefragt habe, ob der nochmal Nationalelf spielt. Ich persönlich finde ihn nämlich nicht so besonders gut.

Zu Schweinsteiger, muss man wohl sagen das eventuell die Krankheit auch schon länger seinen Tribut fordert, was die Leistung angeht, obwohl auch private Problem dazu gekommen sind.

Bei Poldi muss man sagen, daß er anfangs geschont, dann kurz Leistung in München gezeigt hat, aber sofort wenn es mal einigermaßen lief wieder eine Verletzung dazu kam. Bin aber guter Hoffnung das es noch etwas wird mit ihm, auch wenn die Konkurrenz hart werden könnte in Nationalelf und bei Bayern.

Lahm

Hat sicher nicht gut gespielt diese Saison wurde aber auch oft von der IV in Stich gelassen, er ist numal kein Kopfballungeheuer.


Ballack hat sich das wohl einfacher vorgestellt in England zu spielen, aber die spielen da doch etwas anders Fussball, wobei ich ihm aber auch zugestehn muss, das die wenigen Tore die er gemacht hat oft auch Spielentscheidend für Chelsea waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was? Arne Friedrich konnte noch nie Fussball spielen? Ich glaube ich habe da etwas verpasst... Er ist nicht umsonst Käpitän von Hertha und in der deutschen Nationalelf gesetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Armine07 hat folgendes geschrieben:
Was? Arne Friedrich konnte noch nie Fussball spielen? Ich glaube ich habe da etwas verpasst... Er ist nicht umsonst Käpitän von Hertha und in der deutschen Nationalelf gesetzt!


möglicherweise hat ihn Fritz, aber schon verdrängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


TOBE93 hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Was? Arne Friedrich konnte noch nie Fussball spielen? Ich glaube ich habe da etwas verpasst... Er ist nicht umsonst Käpitän von Hertha und in der deutschen Nationalelf gesetzt!


möglicherweise hat ihn Fritz, aber schon verdrängt


Warum? Er spielt in der IV in der Nationalmannschaft seit neustem und da kann er problemlos neben Fritz auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm hatte meiner Meinung nach ne recht gute Saison und ist bei Bayern erst Ende der RR eingebrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja er hat nur iv gespielt, weil dort mertesacker, metztelder,huth gefehlt haben. gesetzt ist er da wenn nur noch wegen der erfahrung, die er den jungen vorraus hat. ich persönlich finde fritz auch besser als ihn. jedenfallls wird er, wenn niemnd verletzt ist, wohl er weniger zum einsatz kommen, als zuletzt, da er mit fritz und jansen zwei konkurrenten mehr hat als bei der wm! und auch metzelder hat zuletzt häufiger den außenverteidiger gespielt! von daher eher schlechte chancen auf stammplatz!
das er gar nicht spielen kann ist sicher auch nicht richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


TOBE93 hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Was? Arne Friedrich konnte noch nie Fussball spielen? Ich glaube ich habe da etwas verpasst... Er ist nicht umsonst Käpitän von Hertha und in der deutschen Nationalelf gesetzt!


möglicherweise hat ihn Fritz, aber schon verdrängt


möglicherweise?

ich bin mir ziemlich sicher das fritz friedrich verdrängt hat. zudem steht in der nationalelf die überlegung mit lahm auf rechts und jansen auf links, was eine sehr gute überlegung ist!!!

a.friedrich in der iv ist doch wohl auch nur ne 1b variante da mit merte und metze (ok verletzungsanfällig) ne gute erste garde am start ist. bleibt also nur der status als ersatz-verteidiger und zum teil auch zurecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zu erst mal Kehl enttäuschend??? Wo war der den enttäuschend??? Der hat diese Saison glaube ich cniht ein Spiel über 90 Minuten gespielt und gegen Bochum ist er nur aufglaufen wegen seiner Erfahrung und das so Dolloder Röber auch hinterher war nen Fehler!!! Der war die ganze Saison verletzt und ist das immer noch!

Zu Friedrich na ja so schlecht sehe ich ihn auch nciht war jetzt auch verletzt aber das Fritz ihm den Rang abläuft ist ja nen Witz der bringt in der Rückrunde auch gar ncihts mehr zu stande, In der Nati11 werden wohl wenn alle fit sind Janssen Lahm Merte und Metze spielen und das ist wohl die beste und sicherste Lösung!

Zu Schweini ich weiß gar nciht so schlecht fande ich ihn gar nciht diese Saison der Junge ist 22 oder so und Spielt STAMM bei Bayern München und in der Nati11 das ist nciht ganz so schlecht das er auf der Zentralen Position wo man ihn quasi rein pressen wollte er es aber nie wollte hinstelt kann er ja ncihts für!!! er hat glaube ich über 80 Punkte gesammelt und hat seit 4 Wochen nicht mehr gespielt also wäre er locker auf 100 gekommen und das ist dann schon wieder gar nciht so schlecht!!

Desweiteren muss man ja auch ma sagen die hatten auch kaum pausen und Erholungsphasen nach der WM da ist es schon sehr schwierig, wobei ich da auch sagen muss ein KAKA hat auch keine Pause gehabt und spielt mehr als WLETKLASSE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 09:29   Titel: Re: Was ist los mit unseren WM-Helden?!? Antworten mit Zitat


am-player hat folgendes geschrieben:
Jungs will ma eure meinung dazu hören, was mit unseren WM-Helden los ist

Ich versteh die Welt nicht mehr...haben wir sie zu sehr gefeiert??

Hier mal das was mich beunruhigt:

A.Friedrich:
Ok der Mann konnte noch nie Fussball spielen!

Metzelder:
Kam erst in der Rückrunde!

Lahm:
Schwache Saison...WM war er noch Weltklasse!

Kehl:
Lange verletzt, danach enttäuschend!

Borowski:
Immer verletzt, wenn Fit dann spielen wie Flasche Leer!

Schweinsteiger:
Nur 5 gute Spiele mehr nicht!

Ballack:
Der woar nix bei Chelsea!

Klose:
HR einer der besten Stürmer der Welt!
RR einer der schlechtesten der Welt!

Podolski:
Sehr enttäuschend!

Asamoah:
Lange verletzt, dann 2 gute Spieler dann auch god bye!

Neuville:
Schwache Saison und oft Verletzt!

Nowotny:
Karierre beendet, aufgrund schlechter Leistung und Verletzung!

Odonkor:
Sein schlimmstest Jahr seines Lebens!
Lange verletzt, dann nicht erste Wahl!

Robert Huth:
Keiner kennt ihn mehr!


Das Ganze "Danke für die Geile WM" hat den Spieler wohl nicht gut getan....sondern ganz im gegenteil

Schneider und Frings weiter sehr Konstant!
Mertesacker auch!

wie schon gesagt wurde: hinzuzufügen jansen hitzelsperger lehmann kahn mertesacker auf jeden fall und noch einige andere:

"A.Friedrich:
Ok der Mann konnte noch nie Fussball spielen!"
naja.... war auch ab und an verletzt und die abwehr der hertha konnte in der rückrunde selten in bestbesetzung auflaufen. ansonsten war er nicht soo schlecht.

"Metzelder:
Kam erst in der Rückrunde!"
wie denn auch anders? er war wieder ewig verletzt und brauchte halt ein paar spiele um wieder in form zu kommen.

"Lahm:
Schwache Saison...WM war er noch Weltklasse!"
anfangs gut jetzt mies da gebe ich dir recht. liegt aber auch an seinen kollegen in der iv die ihn schlecht aussehen lassen...

"Kehl:
Lange verletzt, danach enttäuschend!"
danach? das ist mist denn es gibt kein danach das waren 1-2 kurzeinsätze und seitdem wieder verletzt....

"Borowski:
Immer verletzt, wenn Fit dann spielen wie Flasche Leer!"
immer verletzt ja, daher KANN er gar nicht gut spielen....

"Schweinsteiger:
Nur 5 gute Spiele mehr nicht!"
da gebe ich dir recht, ist aber jetzt auch verletzt

"Ballack:
Der woar nix bei Chelsea!"
nur weil ihn die boulevardmedien als opfer gefunden haben heißt dass nicht dass er so übel war. er spielt halt wie bei bayern unauffällig aber effektiv.
natürlich ist da noch luft nach oben aber verkorkst würde ich die saison nicht nennen zumal er auch ein paar mal verletzt war.

"Klose:
HR einer der besten Stürmer der Welt!
RR einer der schlechtesten der Welt!"
kann man so nicht sagen. hat weiterhin mannschaftsdienlich gespielt und war wichtig aber es waren auch schwache spiele dabei da hast recht

"Podolski:
Sehr enttäuschend!"
jo 100% agree, das war wohl nix rechtes mit dem wechsel. war zwar auch verletzt hatte aber genügend gelegenheiten sich auszuzeichnen die er nicht genutzt hat.

"Asamoah:
Lange verletzt, dann 2 gute Spieler dann auch god bye!"
er hat doch seitdem auch erst 4 spiele oder so gemacht oder?
nach so einer verletzung ist das schon nicht schlecht.... wenn man bedenkt dass der fuß fast ab war

"Neuville:
Schwache Saison und oft Verletzt!"
das ist jetzt mist
denn er war soweit ich weiß die komplette saison verletzt und daher kann er gar keine starke gespielt haben.

"Nowotny:
Karierre beendet, aufgrund schlechter Leistung und Verletzung!"
richtig aber irgendwann macht das knie halt nicht mehr mit nach 4 kreuzbandrissen und erneuten knieproblemen.

"Robert Huth:
Keiner kennt ihn mehr!"
ich kenne ihn noch
war halt auch ewig verletzt

also jetzt betrachten wir mal die spieler:
7 spieler auf jeden fall eine super saison
metzelder ballack lahm klose a.friedrich asamoah also 6 spieler zT eine gute saison nach ihren verletzungen (lahm klose ausgenommen, die hatten nur ne absteigende form, trotzdem noch solide)

borowski neuville huth kehl odonkor nowotny also 6 aufgrund der ewigen verletzung nicht zu werten
also bleiben podolski hanke (der auch mal ne gute phase hatte) schweinsteiger ähm und noch einer? die wirklich ne miese saison spielen
allenfalls könnte man also diese hohe verletzungsanfälligkeit bemängeln, nicht aber die leistung nach der wm....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


am-player hat folgendes geschrieben:

Borowski:
Immer verletzt, wenn Fit dann spielen wie Flasche Leer!


Hat zwar fast gar nicht gespielt, aber ich kann mich zB an ein Riesenspiel von ihm gegen Alkmaar erinnern, da hat man gesehen, wie wichtig er für werder ist. In der Hinserie war sein ausfall noch zu kompensieren, weil klose da noch überragend gespielt hat, was in der RR nicht der Fall war. Borowski war letzte saison auch ein sehr torgefährlicher spieler, diese saison fehlte ein borowski, der bei schwächen der stürmer auch mal als torschütze aushilft.

Also eher flasche voll, hoffe das wird er nächste saison wieder beweisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Schneider? Wieder mal ne Bomben Saison.
Und Merte spielt auch richtig gut bei Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der schnix echt hammer auch wieder ne supi Saison schade das der keine 25 mehr ist. Der weiß sogar auf einmal wo das Tor steht!! Echt stark diese Saison trotz der WM für mich die beste LEistung nach der WM mit Abstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

am-player hat folgendes geschrieben:

Borowski:
Immer verletzt, wenn Fit dann spielen wie Flasche Leer!


Hat zwar fast gar nicht gespielt, aber ich kann mich zB an ein Riesenspiel von ihm gegen Alkmaar erinnern, da hat man gesehen, wie wichtig er für werder ist. In der Hinserie war sein ausfall noch zu kompensieren, weil klose da noch überragend gespielt hat, was in der RR nicht der Fall war. Borowski war letzte saison auch ein sehr torgefährlicher spieler, diese saison fehlte ein borowski, der bei schwächen der stürmer auch mal als torschütze aushilft.

Also eher flasche voll, hoffe das wird er nächste saison wieder beweisen...

Borowski hat 17 Spiele gemacht in dieser Bundesligasaison! Da kann man wohl kaum sagen "fast gar nicht gespielt". Er hat einfach extrem - sagen wir -unauffällig gespielt und hatte einen echten Einbruch gegenüber der letzten Saison. Von Flasche voll kann nicht die Rede sein.

Das Gleiche gilt für Podolski. Da wird auch Legendenbildung betrieben, wenn ständig behauptet wird, "er war ja immer verletzt". Er hat 19 Spiele über mehr als 20 Minuten gemacht und HAT ein sehr schwache Saison gespielt. Da gibt es nichts schön zu reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ballack und chelsea ein missverständniss??


nein , er ist extrem wichtig für chelsea auch wenn die presse das nicht honoriert, er ist der einzige der nicht zaubern will und kämpft wie ne sau abgesehen von der abwehr (also terry und carvalho)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler sind völlig überspielt und hatten keine vernünftige vorbereitung. daher fehlt ihnen die konditionelle grundlage und verletzungen häufen sich. einfacher grund für die mäßige leistungen vieler spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Schneider waren in der Tat die herausragenden Nationalspieler während der abgelaufenen Saison. Mit Abstrichen auch Jansen, Kahn, Hitzelsperger und Lehmann.
Viele der anderen haben ein richtig mieses Jahr hinter sich, allen voran die Bayern. Gerade Schweinsteiger und Lahm fand ich verdammt schwach. Aber ich denke, zur neuen Saison werden die wieder voll angreifen (wobei ich nicht verstehe, WM-Müdigkeit, bei denen? Bei Schneider hätte ich das ja nachvollziehen können, aber bei 20jährigen... naja).
Dafür haben sich andere Spieler ja auch ins Rampenlicht spielen können:

Castro, Rolfes (was mich als Bayerfan natürlich freut), Gomez, Kuranyi (!) etc. Woran der teilweise Leistungseinbruch liegt, vermag ich auch nicht zu sagen, aber ich glaube, im nächsten Jahr wird man diese Spieler auch wieder verbessert erleben dürfen, nachdem sie jetzt auch eine komplette Sommerpause und anschließende Vorbereitung mitmachen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

A.Friedrich:
Der war lange verletzt. Wird sicher nächste saison wieder gute Spiele machen. Hat aber auch Pech das Hertha nicht so stark ist.

Metzelder:
Wenn er spielt eigentlich stark. Diese Rückrunde allerdings nicht

Lahm:
Durchschnitt würde ich sagen.

Kehl:
Viel Pech, dann aber auch nicht so dolle.

Borowski:
Klar war er verletzt, ABER: Als er wieder kam Bährenstark wie ich finde. Er kam nach der Rückrunde wieder und shcoss ein tor gegen Hannover, in Lverkusen 1 Tor vorbereitet und sehr stark ... dann leider wieder verletzt, kam aber gegen Alkmaar wieder gleich mit den 1-0 - also nichts mit "flasche leer"

Schweinsteiger:
Auch wie Lahm.

Ballack:
Kam eigentlich mitte der saison gut rein bei Chelsea, aber wirklich aufglänzen konnte er nie

Klose:
HR einer der besten Stürmer der Welt!
RR einer der schlechtesten der Welt!
Kann man so stehen lassen.

Podolski:
Sehr enttäuschend! - Jop! - Hat aber auch vieles Hitzfeld zu verdanken.

Asamoah:
Lange verletzt, dann 2 gute Spieler dann auch god bye! - Jop!

Neuville:
Verletzungspech, der Rest passte sich Mönchengladbach an.

Nowotny:
Karierre beendet, aufgrund schlechter Leistung und Verletzung!

Odonkor:
Ganz Ganz Schwach.

Robert Huth:
Keiner kennt ihn mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wircklich traurig was mit denen los ist das ist wie ein Fluch

Hoffentlich geht es für die meisten WM-Spieler wieder berghoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf aber nicht den guten Schneider vergessen der eine geile saion gespielt hat !! Er war aber echt der einzige gute WmHeld !!Aber ich finde Jansen war auch nich so schlecht !! Er hat fast als eiziges alles für Gladbach gegeben !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor ganz ganz schwach???

Na ja geht so ewig verletzt und musste sich erstmal an ein neues Land und neue Sprache gewöhnen! Ausserdem hatte er kaum Pausen da die WM war, also ich denke das er sich nächste Saison bei Sevilla durchsetzen wird, wobei ich mich am meisten freuen würde wenn er zu einem Deutschen Verein zurück kommen würde das wäre echt geil ich mag ODi gern sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zur Abwehr.......Fritz oder Friedrich ? Ich würd wohl sagen keiner von denen !!!

Jansen--------Merte---------Metze--------Lahm .

also..da passt keiner von denen noch elgend wo rein....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
nochmal zur Abwehr.......Fritz oder Friedrich ? Ich würd wohl sagen keiner von denen !!!

Jansen--------Merte---------Metze--------Lahm .

also..da passt keiner von denen noch elgend wo rein....


mhh?
du meinst jetz von der leistung?
dann seh ichs auch so..
ich weiß nur nich von welcher perspektive aus deine aufstellung sein soll..

Jansen als links oder rechts außen?

weil das einzig sinnvolle is meiner meinung nach:

------------------------Lehmann----------------------
-Lahm---Mertesacker----Metzelder---Jansen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

er hats halt von der andreen seite gesehn! und bei IVs is das eh net so wictig ob links oder rechts...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group