preload
basicPlayer

Miccoli zu Wolfsburg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 18:35   Titel: Miccoli zu Wolfsburg? Antworten mit Zitat

Jetzt wo der Vfl Wolfsburg wohl die Klasse geahlten hat, was denkt ihr kommt Miccoli zum Vfl?


http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/111/anzeige.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ein ganz schöner Abstieg für den Italiener, ich kann es mir nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das man so einen mann nach wolfsburg locken kann!!
Nach oben
Ivica L.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 140
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll mal gesagt haben, das nur Benfica oder Juve infrage kämen. Also ich denke mal das wird nichts. Die sollten lieber zusehen das sie Klimo behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:
Wäre ein ganz schöner Abstieg für den Italiener, ich kann es mir nicht vorstellen.


Naja ein Abstieg für ihn .. aber ein Aufstieg für Wolfsburg .. ist schon ziemlich unrealistisch das er kommt.. würde mich aber für die Bundesliga freuen, wenn auch eher mittelmäßige Clubs wie der VFL Spieler von seinem Renomé verpflichten würden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

nene jungs das wird nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sag niemals nie, das Geld ist dank des Hanke Transfers da. Außerdem war ein gewisser Herr d'allessandro auch schon mal in Wolfsburg. Vom Kaliber her ebenbürtig mit Micoli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

nene Dálessandro war nich sooooooo gut.......Micolli is besser und er hat auch gesagt das für ihn nur Juve und Benfica infrage kommen ..:!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Miccoli hat dem Vfl ne klare Absage erteilt ... Benfica wird in nach der Saison von Juve verpflichten... Aber es sind ja noch andere ansprechende Kandidaten im Rennen wie etwa Di Natale von Palermo oder eben Pandiani der wohl schon sicher da ist..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group