preload
basicPlayer

Konstantin Rausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Rausch-Berater lässt Angebote durchrutschen

Für Konstantin Rausch kommt ein Abschied von Hannover 96 trotz interessanter Angebote mittelfristig nicht infrage. „Natürlich habe ich nach dieser guten Saison einige Möglichkeiten, aber ich bin Spieler von Hannover und plane nicht, den Verein zu wechseln...

Fragt der russische Verband an, komme ein Wechsel durchaus infrage. Priorität genieße für den deutschen U21-Nationalspieler allerdings die DFB-Auswahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch sagt U21-Länderspiele ab

U21-Nationalspieler Konstantin Rausch hat sich im Spiel gegen Mainz 05 eine Oberschenkelverletzung zugezogen und sagte deshalb seine Teilnahme an den Länderspielen in den kommenden Wochen ab.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die gute Nachricht: Konstantin Rausch hat sich zurückgemeldet. Der Mittelfeldspieler pausierte seit dem Heimspiel gegen Mainz 05, in dem er sich eine Blessur am Oberschenkel zugezogen hatte. Deshalb musste Rausch auch die Einladung zu zwei „U 21“-Länderspielen ausschlagen. Jetzt gilt seine Konzentration ganz der 96-Bundesligapartie beim VfB Stuttgart am 10. September – seine gute Leistung gegen Mainz ist in dieser Hinsicht auch eine Art Verpflichtung.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Sobiech-nimmt-endlich-Anlauf-Richtung-Pflichtspiel
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 13:30   Titel: Schlaudraff verletzt Rausch Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557557/artikel_nach-schlaudraffs-graetsche_rausch-nicht-ernsthaft-verletzt.html

"Bei einem Tackling soll er nach dpa-Informationen Rausch verletzt haben, der sich daraufhin zur ärztlichen Untersuchung begab. Danach gab es Entwarnung: Der Flügelspieler sei nicht ernsthaft verletzt und habe lediglich eine Prellung am linken Sprunggelenk davongetragen, hieß es. Sein Einsatz am Wochenende sei nach Klubangaben nicht gefährdet."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch verletzt sich bei Hannover-Aus

Konstantin Rausch (22) von Hannover 96 hat sich beim Europa-League-Aus gegen Atlético Madrid verletzt. Der Mittelfeldspieler zog sich eine Schürfwunde an der Achillessehne zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch: "Schalke ist ein toller Verein"

Gerüchte gibt es auch um einen weiteren Namen. Konstantin Rausch von Hannover 96 soll angeblich ein Kandidat bei den Knappen sein. Der Vertrag des Linksfußes bei den Niedersachsen läuft 2013 aus. Über eine Verlängerung wird derzeit nicht verhandelt.

"Es gibt keine Gespräche im Moment. Ich wollte erst mal die Saison zu Ende spielen, mache mir im Urlaub in Ruhe Gedanken. Wir haben doch keine Not, das schnell machen zu müssen, ich habe doch noch ein Jahr Vertrag", so Rausch, der zum angeblichen Interesse Schalkes sagt: "Ich habe davon noch nichts gehört. Aber Schalke ist ein toller Verein..."

Rausch stellt allerdings auch klar: "Ich fühle mich bei 96 sehr wohl, denke bisher nicht an einen Wechsel. Hannover ist mein erster Ansprechpartner."


(Quelle: spox.com)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


deruwe hat folgendes geschrieben:
Bei Hannover 96 sind die Fußballprofis Mohammed Abdellaoue und Konstantin Rausch rechtzeitig vor dem Europa- League-Rückspiel gegen Slask Breslau ins Training zurückgekehrt. Beide absolvierten am Dienstag nach einer mehrtägigen Zwangspause das Übungsprogramm von Trainer Mirko Slomka. Zuletzt hatten Stürmer Abdellaoue (Rückenprobleme) und Mittelfeldmann Rausch (Infektion nach Insektenstich) das Playoff-Hinspiel zur Europa League in Breslau (5:3) und das Bundesligamatch gegen Schalke 04 (2:2) verpasst. Für das Rückspiel gegen den polnischen Meister am Donnerstag (20.45 Uhr) verfügt Slomka damit über mehr Alternativen.

Quelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch: Dauerbrenner, Allrounder und Optimist

Dabei ist seine Position vorne links derzeit von Rückkehrer Szabolcs Huszti belegt. Doch das ficht den 22-Jährigen nicht an, denn links hinten ist wegen der Verletzungen von Christian Pander (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Christian Schulz (Muskelhüllenriss in der Wade) Platz. "Gut, dass ich beides kann, ich fühle mich auch hinten wohl", meint Rausch lapidar und fügt optimistisch an: "Ich richte mich darauf ein, zu spielen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574819/artikel_rausch_dauerbrenner-allrounder-und-optimist.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: ‚Kocka‘ soll bleiben

Hannover 96 will den auslaufenden Vertrag mit Konstantin ‚Kocka‘ Rausch verlängern. „Konstantin Rausch müssen wir unbedingt in Hannover halten“, macht sich Mirko Slomka laut ‚kicker‘ für den Flügelspieler stark. Rausch vernimmt die Worte des Trainers gerne: „Es freut mich, das zu hören.“

In der aktuellen Spielzeit ist Rausch vom linken offensiven Flügel auf die Außenverteidigerposition gerückt. In der Liga hat der 22-Jährige ab dem zweiten Spieltag keine Minute mehr verpasst. Zudem gelangen Rausch zwei Torvorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

SÉBASTIEN POCOGNOLI AUS LÜTTICH
Felipe-Kumpel ist der 4. Neue


Und Rausch steht vorm Abgang. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, ein ablösefreier Wechsel (Gladbach, Schalke oder England) ist wahrscheinlich. Seit der Pocognoli-Verpflichtung gestern noch ein bisschen mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke kämpft um Rausch

Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke kämpft um den Verbleib von Linksfuß Konstantin Rausch.

"Ich habe noch Hoffnung", sagte der 48-Jährige der "Sport Bild": "Für 96 spricht, dass er bei uns weiß, woran er ist. Das Risiko wäre minimiert."

Der Vertrag von Rausch, der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, läuft am Saisonende aus. Aus der Bundesliga sollen Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg an dem 22-Jährigen interessiert sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_678187.html#RSS
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs nimmt Rausch ins Visier

Der Vertrag des defensiv und offensiv einsetzbaren linken Flügelspielers in Hannover läuft aus, Allofs bestätigt gegenüber dem kicker die Wolfsburger Aktivität in dieser Personalie: "Rausch ist ein interessanter Spieler", so der Manager. Der Linksfüßer, der unter Hecking 2008 in der Bundesliga für 96 debütierte, ist noch jung und trotzdem schon erfahren (141 Bundesligaspiele), obendrein ablösefrei.

"Da ist es fast Pflicht", sagt Allofs, "dass man sich darum bemüht." Noch lässt Rausch seine Zukunft offen, das 96-Eigengewächs betont, dass Hannover sein erster Ansprechpartner sei. Eine Vertragsverlängerung erscheint aktuell jedoch unwahrscheinlich.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch bewirbt sich eindrucksvoll - aber bei wem?

Doch dass dieser auch über den Sommer hinaus mit Rausch planen kann, gilt als sehr unwahrscheinlich. Der VfL Wolfsburg hat sein Interesse bereits öffentlich bekundet, als mögliche neue Arbeitgeber werden zudem Mönchengladbach und Schalke gehandelt. Der Spieler selbst hält sich komplett bedeckt: "Ich sage dazu nichts."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Rausch kommt nicht - Manager sucht Mittelfeld-Chef

An seiner Seite arbeitete sich zuletzt Slobodan Medojevic in den Vordergrund, Christian Träsch durfte in Bremen mal wieder von Anfang an ran. Und Makoto Hasebe, der sich dort ebenfalls am stärksten sieht, spielt fast nur noch auf der rechten Seite. Links wird Konstantin Rausch (23) hingegen wohl nicht kommen. Den Hannoveraner zieht es offenbar nach Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart buhlt um Rausch

Wo spielt Konstantin Rausch in der kommenden Saison? Auf diese Frage wird derzeit eine Antwort gesucht. Nach Angaben von Hannover 96 hat der 23-Jährige noch keinen neuen Vertrag unterschrieben, weder in Hannover noch bei einem anderen Klub. Wolfsburg hatte Interesse am linken Flügelspieler gezeigt, konnte Rausch aber offenbar nicht überzeugen. Jetzt sieht der VfB Stuttgart seine Zeit gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Duell mit dem Tabellennachbarn

Personell wird es bei den Roten im Vergleich zur letzten Woche wieder einige Veränderungen geben. Christian Schulz kehrt am kommenden Samstag nach überstandenen Rückenproblemen wieder in die Innenverteidigung zurück, und auch Christian Pander ist nach muskulären Problemen wieder fit. Johan Djourou (Muskelfaserriss) fällt hingegen weiterhin aus. Ob Konstantin Rausch spielen kann, ist noch ungewiss, er plagt sich derzeit mit Rückenbeschwerden herum. Zudem müssen die 96er auf den gelbgesperrten Manuel Schmiedebach verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch-Wechsel vor Abschluss

"Offiziell ist das noch nicht, aber ich denke: Damit müssen wir rechnen, ja", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner am Samstag bei "Sky".

Und auch VfB-Sportdirektor Fredi Bobic äußerte sich am Rande der Bundesligapartie gegen Greuther Fürth zum möglichen Transfer.

"Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen das eine oder andere verkünden. Wenn alle Sachen unterschrieben sind, werden wir dies verkünden. Es ist meine Pflicht, dem Trainer Spielermaterial zur Verfügung zu stellen, dass es nächstes Jahr auch in der Bundesliga viel besser aussieht", sagte Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Konstantin Rausch kommt zum VfB

Konstantin Rausch wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart. Der 23-Jährige unterschreibt einen ab 1. Juli 2013 datierten Dreijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DannySt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch trainiert wieder mit der Mannschaft - 09.24 Uhr

Konstantin Rausch (23), der sich vor zwölf Tagen beim Spiel in Freiburg eine Muskelverhärtung zugezogen hatte, trainierte gestern Nachmittag erstmals wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group