preload
basicPlayer

Konstantin Rausch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:00   Titel: Konstantin Rausch Antworten mit Zitat

Alle NEWS zum Spieler Konstantin Rausch.

Er soll Tarnats Nachfolger werden - Hecking plant mit 96-Talent Rausch

Bereits Anfang März, eine Woche vor seinem 16. Geburtstag, durfte Rausch bei den 96-Profis mittrainieren. „Wir wollen ihn über das Fördertraining an den Profibereich heranführen“, sagt Hecking.
Rausch könnte das hannoversche Linksproblem beheben. Denn außer Oldie Tarnat, der mit 37 Rauschs Papa sein könnte, ist derzeit niemand da.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga jagt Heckings größtes Talent!

„Ich wurde schon mehrfach von verschiedenen Klubs angesprochen“, gibt Rausch ganz offen zu. Macht aber auch (noch) klar: „Ich fühle mich hier wohl, will meine Ziele bei 96 erreichen.“
Deshalb will Hochstätter Rausch's Förder-Vertrag (läuft bis 2009) so schnell wie möglich in einen verlängerten Profi-Vertrag umwandeln: „Klar denken wir darüber nach, ihn mittel- oder langfristig an den Verein zu binden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

96-Talent in der Warteschleife

Bis Juni Bundesliga-Verbot für Rausch. Im Trainingslager (7. bis 14. Januar) ist Konstantin Rausch dabei – Bundesliga wird das 96-Supertalent diese Saison trotzdem noch nicht spielen. Warum eigentlich nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

96-Gewinner

Konstantin Rausch: Auch wenn seine Leistung gegen GC Zürich nicht so berauschend war – dem 17-Jährigen gehört die Zukunft. Der Außenverteidiger soll in den nächsten Wochen einen Profivertrag bis 2012 unterschreiben. Jugend forsch passt zu ihm als Prädikat, Rausch trat im Training frech auf und ging kernig in die Zweikämpfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch rutscht in Kader

Nachwuchstalent Konstantin Rausch darf sich über einen Platz im Profikader der Roten gegen den 1. FC Nürnberg freuen (Samstag ab 15.15 Uhr im LIVETICKER). 96-Coach Dieter Hecking nominierte den 17-Jährigen, da mit Fahrenhorst, Rosenthal und Krebs wichtige Leistungsträger passen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir dringend braucht Hecking Rausch?
Dieter Hecking überlegte ernsthaft, Rausch angesichts der 96-Verletztenmisere vorzeitig von der U-18-Nationalmannschaft zurückzuholen, und telefonierte deswegen sogar schon mit U-18-Trainer Heiko Herrlich. Rausch hatte am Dienstagabend beim 1:0 gegen Frankreich „ein überragendes Spiel gemacht“, lobte der 96-Trainer.Nach dem Nachmittagstraining verkündete Hecking aber: „Kocka bleibt bei der U 18, die Personallage entspannt sich doch.“ Statt sich in Hannover mit 96 auf die Bielefeld-Partie vorzubereiten, spielt Rausch also heute mit der U 18 in Reutlingen erneut gegen Frankreich – allerdings nur 45 Minuten. Falls er Sonnabend doch noch für 96 ran soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch verletzt sich und ist heute gegen Bielefeld nicht dabei

Aber immerhin stellt ihm Sportdirektor Christian Hochstätter schon mal ein verspätetes Geburtstags-Geschenk in Aussicht: Einen Profi-Vertrag bei den Roten! Hochstätter: „Wir sind da relativ weit, werden uns zeitnah hinhocken und das Ding machen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

U-18-Spieler Rausch wird Profi bei Hannover 96

Zwei Tage nach seinem Bundesliga-Debüt hat Jugend-Nationalspieler Konstantin Rausch einen Profivertrag beim Fußball-Erstligisten Hannover 96 unterschrieben.

Der Kontrakt des 18 Jahre alten Verteidigers läuft nach Vereinsangaben bis 2010. Der in Russland geborene Rausch spielt seit 2005 bei Hannover 96 und war bisher 31 Mal in den verschiedenen Jugend-Mannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einsatz. Am Sonntag war Rausch gegen den VfB Stuttgart zu seinem ersten Profieinsatz gekommen, musste aber wegen einer Verletzung nach 45 Minuten ausgewechselt werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz rückt vor - 96 ohne Balitsch

Balitsch (...) erholt sich nicht mehr rechtzeitig von einer Magen-Darm-Erkrankung, für ihn wird der als Linksverteidiger vorgesehene Christian Schulz ins defensive Mittelfeld vorrücken. Dessen Position in der Viererkette könnte Youngster Konstantin Rausch einnehmen, auch Vinicius hatte jüngst gegen Wolfsburg hinten links verteidigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

]Hannover: Kein Ersatz für Tarnat

Für Routinier Tarnat, der mit einem Muskelbündelriss im linken Oberschenkel mindestens drei Wochen ausfällt, können der frühere Nationalspieler Christian Schulz (25) oder Nachwuchsmann Konstantin Rausch hinten links spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Dann werf ich halt Rausch rein"

Lange Lazarett-Liste bei den "Roten" - Nachwuchsverteidiger bietet sich als Ersatz für Christian Schulz an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entlassungswelle im "roten" Lazarett: Alle Stars melden sich zurück, nur Arnold Bruggink fällt im Schlagerspiel sicher aus.

Mehrere Aufstellungsvarianten scheinen plausibel: Stürmer Mikael Forssell brennt auf den Einsatz. In der offensiven Mittelfeldreihe hat wohl Szabolcs Huszti die größten Einsatzchancen, daneben scheinen Jan Rosenthal und Jan Schlaudraff Optionen zu bieten. Dahinter vielleicht Hanno Balitsch und Christian Schulz, weil sie nicht mehr auf den Außenverteidigerpositionen benötigt werden (Steve Cherundolo rechts, Konstantin Rausch links). Als Manndecker vor Torwart Robert Enke kommen Vinicius und Mario Eggimann infrage – und prominente 96er wie der frühere Münchener Valérien Ismaël, Mike Hanke, der routinierte Franck-Ribery-Jäger Altin Lala, Chavdar Yankov, Aufsteiger Bastian Schulz, Sergio Pinto und Jiri Stajner hätten dann das Nachsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking im Interview

Konstantin Rausch hat gut gespielt. Sind Sie überrascht von seiner Leistung?
Er hat wie ein abgebrühter 30-Jähriger gespielt, das kann man von einem 18-Jährigen nicht erwarten. Koka ist drauf und dran, sich den Platz da hinten zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rauschs steiler Anstieg

Der Erbe
[...]eben jenen Rausch, 18-Jährig, nicht einmal halb so alt wie der Altmeister.[Tarnat] Schon auffällig: Seit Rausch mitmacht, machen die „Roten“ Fortschritte. Saisondebüt in der Not-Startelf im Pokal gegen Schalke 04. Dabei zwar ausgeschieden, aber nicht gedemütigt (Leverkusen!). Dann der Sieg gegen die Bayern (1:0) und am Sonntag das Remis beim BVB (1:1).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group