preload
basicPlayer

Rakitic in die Bundesliga?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 21:01   Titel: Rakitic in die Bundesliga? Antworten mit Zitat

Dortmund. (wiwi) In dieser Woche soll sich entscheiden, ob BVB-Stürmer Alex Frei operiert oder konservativ mit einer Cortison-Kur behandelt wird. Der BVB-Torjäger hatte sich in der vergangenen Woche beim Spezialisten Professor Dr. Dienst in Homburg/Saar wegen seiner chronischen Beschwerden einer Untersuchung unterzogen. Es wurden Arthose und einen Einriss an einer Kapsel im Hüftgelenk diagnostiziert. Eine OP würde eine Pause von drei bis fünf Monaten bedeuten. Frei wird auf jeden Fall noch im Derby stürmen.

Sollte Frei tatsächlich mehrere Monate ausfallen, würde der BVB zur nächsten Saison in der Offensiv-Abteilung nachrüsten. Ins Blickfeld der Dortmunder Späher ist nach WR-Informationen Ivan Rakitic (19), das Super-Talent des FC Basel mit Schweizer und kroatischem Pass, gerückt. In den neun Spielen der Meisterrunde im März/April erzielte Rakitic sieben Treffer. Auf der Wunschliste stehen weiterhin Mladen Petric (ebenfalls Basel) und Diego Klimowicz (Wolfsburg).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die kroatischen Zeitungen loben Rakitic auch sehr. Umso mehr Kroaten in der BuLi, umso besser. Aber bitte nicht beim BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:30   Titel: Re: Dortmund an Supertalent mit kroatischem Pass von Basel d Antworten mit Zitat

finde es auf alle fälle gut, dass sich dortmund etwas absichert und optionen offen hält.... soll wohl echt ein talent sein.... soll laut transfermarkt.de nur 500.000 marktwert haben...
falls petric auch kommt ...wären es schon 4, die schweizer sind bzw. dort gespielt haben

http://de.uefa.com/magazine/news/kind=512/newsid=532408.html

Dort wird Petric als Rakitic´Ziehvater betitelt.... die beiden sind die torgefährlichsten bei Basel... die im Doppelpack würden glaube ich Spaß verbreiten... Vielleicht fällt dann die Integration etwas leichter;-)
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Mad Flava hat folgendes geschrieben:
Die kroatischen Zeitungen loben Rakitic auch sehr. Umso mehr Kroaten in der BuLi, umso besser. Aber bitte nicht beim BVB


Rakitic ist Schweizer

Schade, dass ein ehemals so starkes Fussballland wie Kroatien neuerdings auf Jungs, welche in der Schweiz Fussball spielen gelernt haben, zurückgreifen muss...

Übrigens: ich denke, Dortmund ist für Rakitic ne Klasse zu Tief. Der hatte als 16 und 17-jähriger Verträge von Arsenal und ManU vorliegen...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

und warum is der dann da nich hingegangen? denke das dortmund durchaus interessant für ihn wäre (und er für dortmund). dadurch wäre dann auch die suche nach nem spielmacher denke ich abgeschloßen und man könnte recht preiswert davon kommen. beide zusammen wäre natürlich optimal
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum er nicht hingegangen ist?

Ganz einfach, weil es genug Beispiele gibt, welche dort versauert sind... Lieber nen Weg zuerst in der Schweiz machen und dann ins Ausland. Finde ich durchaus vernünftig.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Mad Flava hat folgendes geschrieben:
Die kroatischen Zeitungen loben Rakitic auch sehr. Umso mehr Kroaten in der BuLi, umso besser. Aber bitte nicht beim BVB


Rakitic ist Schweizer

Schade, dass ein ehemals so starkes Fussballland wie Kroatien neuerdings auf Jungs, welche in der Schweiz Fussball spielen gelernt haben, zurückgreifen muss...

Bloß komisch, dass er nen kroatischen Namen hat, fliessend Kroatisch spricht und kroatische Eltern hat
Kannste genau so gut sagen, schade dass die Türkei es nötig hat sich ihre Spieler aus Deutschland zu holen.
Es ist doch scheiß egal, wo man Fußball spielen gelernt hat. Die Spieler entscheiden selbst für welches Land sie spielen möchten, bzw. mit welchem Land sie sich eher identifizieren können.
Im Moment ist es wahrscheinlicher, dass er sich für Kroatien entscheiden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist ein Juwel. Denke aber nicht das er zum BVB wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Warum er nicht hingegangen ist?

Ganz einfach, weil es genug Beispiele gibt, welche dort versauert sind... Lieber nen Weg zuerst in der Schweiz machen und dann ins Ausland. Finde ich durchaus vernünftig.


dann scheint er wohl doch nicht gut genug zu sein. bei arsenal kommen jedes jahr massig junge spieler raus.
aber es gibt ja viele wege nach rom bestimmt auch einen über dortmund ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso....außerdem wenn er so gut ist wieso ist er denn in die schweiz gewechselt?soo gut ist die schweizer liga nun wirklich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also Freistösse scheint er drauf zu haben ^^
http://youtube.com/watch?v=xOylLvrkf3w
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

und kopfbälle kann er auch... naja, aber es gibt viele spieler, die so einen freistoß reinmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group