preload
basicPlayer

Larsen zum 1.FCN?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:20   Titel: Larsen zum 1.FCN? Antworten mit Zitat

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=642549&kat=32

Könnte ich mir gut vorstellen in der mittelstürmer position bei nürnberg
Aber wo kommt das geld her mit den neuen spielen?
Der kommt auch nicht umsonst.
Wenn es so weiter geht mit den neuen spieler dann nächstes jahr wieder U efa cup oder mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten die íhn abgeben, wäre bestimmt eine Verstärkung wenn er spielen würde, das Geld würden sie doch locker aus den sicheren UEFA Cup einnahmen für Larsen ausgeben können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja viel spekuliert, aber glaube nicht das Sören Larsen nach Nürnberg wechselt. Er hat zwar jetzt einen sehr starken Kuranyi vor sich, aber er ist bei dem 4:3:3 System der direkter Vertreter für Kuranyi. Außerdem habe ich auch nichts weiter davon gehört, das Schalke einen Stürmer abgeben will bzw. sich verstärken will. Aber rein vom Spieler her würde ich schon sagen das er ne Verstärkung wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, waer das geil.


Wir haben noch Kießling-Millionen. (An dieser Stelle nochmal: Danke, Stefan. )
Außerdem wuerde der UEFA-Cup, sowie DFB-Pokal und Ligacup was reinbringen in die Kassen.
Aber momentan leider nocht Geruecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2007 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Wooohhooo. Das wär doch mal arschgeil, wenn die Sau kommen würde. Da würd ich mich richtig für Nürnberg freuen, denn der Junge hat auch im zarten Alter noch ordentlich was drauf. Meier Hans beschert dem noch seine beste Zeit, die er je in seiner Karriere haben wird.

Und sooo teuer wird er ja auch nicht mehr sein. Außer er verlangt neen zu hohen Gehalt. Ronaldo ist ja schließlich auch für 6 Millionen gewechselt.


Kann es sein, dass du Sören Larsen mit Henrik Larsson verwechselst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


FSVFan hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Wooohhooo. Das wär doch mal arschgeil, wenn die Sau kommen würde. Da würd ich mich richtig für Nürnberg freuen, denn der Junge hat auch im zarten Alter noch ordentlich was drauf. Meier Hans beschert dem noch seine beste Zeit, die er je in seiner Karriere haben wird.

Und sooo teuer wird er ja auch nicht mehr sein. Außer er verlangt neen zu hohen Gehalt. Ronaldo ist ja schließlich auch für 6 Millionen gewechselt.


Kann es sein, dass du Sören Larsen mit Henrik Larsson verwechselst?


...-->

Fuck, ich glaub ich brauch ne Brille. Ich hab mich jetzt so für Nürnberg gefreut, das Henrik Larsson nach Nürnberg kommt...
sorry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Larsen passt sehr gut zu Nürnberg. Wenn er wechseln sollte, was ich hoffe, wird er sich dort sehr schnell zurechtfinden, nicht nur wegen dem guten Umfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nen super Ersatz für den scheidenden Schroth! Außerdem ist er vom Spielertyp eine ideale Ergänzung zu Saenko und Vittek! Sollte der Transfer zu stande kommen fällt mir dazu nur folgendes Zitat ein:"Hut ab, dass geht gut ab!!!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Larsen wäre mein absoluter Wunschkandidat für die Schroth-Nachfolge. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Club jetzt eben mal so 2-4 Millionen auf den Tisch legen kann als Ablöse. Pinola hat 1,2 Millionen gekostet, Blazek 500.000. Trotz der 2 Millionen aus dem Schäfer-Transfer wird man wohl kaum Transfers jenseits der 2 Millionen Marke tätigen. Bader hat das bereits indirekt ausgeschlossen. Darüberhinaus denke ich, wird Schalke Sören Larsen nicht so einfach ziehen lassen. Deshalb müsste schon die Ablöse sehr überzeugend sein, damit Müller ihn gehen lässt.

Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen könnte, wäre eine Leihe mit oder ohne Option. Larsen hat noch bis 2009 Vertrag. Man könnte ihn für die Saison 2007/2008 ausleihen und eventuell sogar eine Kaufoption herausholen. Wenn der Club nächste Saison wieder so super spielt wie diese, dann wird wohl am Ende der Saison mehr Geld da sein für Transfers jenseits der 2 Millionen...

Mit Kennedy und Larsen hätte man zwei prima Mittelstürmer für eine geile Saison.

Mark Viduka wird ja auch gehandelt. Er wäre im Sommer ablösefrei. Aber ich verstehe irgendwie nicht, warum Bader behauptet, es gäbe keine ablösefreien Stürmer auf dem Markt..... Vielleicht ist Viduka einfach gehaltsmäßig vom anderen Stern und deshalb außer Reichweite?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
[

Fuck, ich glaub ich brauch ne Brille. Ich hab mich jetzt so für Nürnberg gefreut, das Henrik Larsson nach Nürnberg kommt...
sorry...


Ich muss zugeben, ich hab auch erst an Henrik gedacht und hab mich schon gefragt, wie die Nürnberger das wohl gedeichselt haben
Denke aber Sören Larsen wäre auch ne Verstärkung für den Club, wenn sie ihn bekommen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mmhmm... Unser Sören hatte diese Saison schlichtweg das Pech am Schuh!
Wenn man bedenkt, dass er trotz deutlich weniger Einsatzzeit als sie Kuranyi hatte, letztes Jahr trotzdem 10 Bundesligatore gemacht hat, kommt man nicht umher zu sagen, dass er einfach ein Vollblutstürmer ist.
Das Problem ist, dass er sehr verletzungsanfällig ist, wie sich diese Saison deutlich zeigt. Steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein und kämpft sich an die erste 11 heran, folgt die nächste Verletzung und er muss wieder pausieren.

Die letzte Saison hat gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Er steht richtig, er ist meiner Meinung ein ebenbürtiger Kopfballstürmer zu Kuranyi und braucht im vergleich zum Kevin deutlich weniger Chancen, um Tore zu erzielen.

Was ihm natürlich sehr missfiel, war die Tatsache, dass er mitunter als Linksaußen eingesetzt wurde. Bevor Lövenkrands kam, war er auf dieser Position schlichtweg verschenkt, da er nicht flanken, rennen oder dribbeln kann. Ein Sören Larsen gehört in den Strafraum und mitten rein ins Gewühl, wo er sich gegen die Abwehrspieler bei hohen Flanken durchsetzen kann, oder auf die Abstauber lauert.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir ihn abgeben müssten, da er oft erklärt hat, wie wohl er sich bei uns fühlt und wie gut es ihm beim FC Schalke 04 geht. Nicht umsonst wurde er als "Nachfolger von Ebbe Sand" geholt! Sören Larsen hat in jedem Fall das Zeug dazu, ein ganz großer hier auf Schalke zu werden.
Wenn er fit bleibt, kann er beim nächsten Leistungsloch von Kuranyi sicher wieder beweisen, was für ein toller Stürmer er ist.

Daher:

CONTRA Transfer von Sören Larsen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

die nürnberger sollten sich sofort um larsen bemühen , der ist jung und hat klasse

außerdem wäre er auf links eine geile ergänzung zu saenko und vittek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Mmhmm... Unser Sören hatte diese Saison schlichtweg das Pech am Schuh!
Wenn man bedenkt, dass er trotz deutlich weniger Einsatzzeit als sie Kuranyi hatte, letztes Jahr trotzdem 10 Bundesligatore gemacht hat, kommt man nicht umher zu sagen, dass er einfach ein Vollblutstürmer ist.
Das Problem ist, dass er sehr verletzungsanfällig ist, wie sich diese Saison deutlich zeigt. Steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein und kämpft sich an die erste 11 heran, folgt die nächste Verletzung und er muss wieder pausieren.

Die letzte Saison hat gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Er steht richtig, er ist meiner Meinung ein ebenbürtiger Kopfballstürmer zu Kuranyi und braucht im vergleich zum Kevin deutlich weniger Chancen, um Tore zu erzielen.

Was ihm natürlich sehr missfiel, war die Tatsache, dass er mitunter als Linksaußen eingesetzt wurde. Bevor Lövenkrands kam, war er auf dieser Position schlichtweg verschenkt, da er nicht flanken, rennen oder dribbeln kann. Ein Sören Larsen gehört in den Strafraum und mitten rein ins Gewühl, wo er sich gegen die Abwehrspieler bei hohen Flanken durchsetzen kann, oder auf die Abstauber lauert.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir ihn abgeben müssten, da er oft erklärt hat, wie wohl er sich bei uns fühlt und wie gut es ihm beim FC Schalke 04 geht. Nicht umsonst wurde er als "Nachfolger von Ebbe Sand" geholt! Sören Larsen hat in jedem Fall das Zeug dazu, ein ganz großer hier auf Schalke zu werden.
Wenn er fit bleibt, kann er beim nächsten Leistungsloch von Kuranyi sicher wieder beweisen, was für ein toller Stürmer er ist.

Daher:

CONTRA Transfer von Sören Larsen!


Da kann ich nur zu 100% zustimmen...
Vielleicht sollte man in der nächsten Saison wieder mit 4-4-2 spielen...
Da könnte man 2 gute außen wie Lövenkrands und Asamoah ins Mittelfeld zurückziehen und im Sturm wäre wieder Platz für KK und den Sören...
Wäre sicherlich ne Überlegung wert,denn ein Larsen oder ein Kuranyi in Topform sind auf der Bank vergeudet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rafi1990 hat geschrieben:
Da kann ich nur zu 100% zustimmen...
Vielleicht sollte man in der nächsten Saison wieder mit 4-4-2 spielen...
Da könnte man 2 gute außen wie Lövenkrands und Asamoah ins Mittelfeld zurückziehen und im Sturm wäre wieder Platz für KK und den Sören...
Wäre sicherlich ne Überlegung wert,denn ein Larsen oder ein Kuranyi in Topform sind auf der Bank vergeudet

also eindeutig! nur weiß ich nich,ob die variante mit lövenkrands ins mf ziehen klappt. aber wäre einen versuch wert.glaube aber nich,dass larsen nach nünrnberg geht und hoffe es auch nicht, denn wie ihr schon gesagt habt passt er im 4-4-2 super zu kuranyi.wenn dass würde sich nürnberg sich larsen ausleihen,denn es wäre finanziell-trotz uefa-cup -für den club sehr schwierig. bis dahin
glück auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist auf jeden fall ein starker spieler (wegen seiner größe und seier ballsicherheit).Aber 6 Millionen ist der erstens net wer sonder 4Mio,und Nürnberg wird den wohl kaum aus dem vertrag kaufen können,da er ein verdammt größen Bugetbetrag bekommt und ich glaube net das schalke den abgeben will.Wenn er fitt ist braucht schalke ihn...
Aber vielleicht kommt ja ein Leihgeschäft zu Stande
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

nur her damit, Larsen wäre ein Traumersatz für Schroth. wenn da wirklich was dran wäre könnte man Bader mal wieder nur gratulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Larsen gehen will dann könnte er wohl für 3.000.000 gehen oder?
Aber ich glaube er will wohl in schalke bleiben.
Wenn nich muss schalke noch einen stürmer kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hat man denn jetz noch irgendwas gehört, hab larsen kürzlich geholt, falls er wechselt versprech ich mir einiges von ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal gespannd
aber kann mir das net vorstelllen
es íst für schalke net gut und net schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group